Massagen aufgelassene studios

In der Raffelg. war doch noch vor einigen Monaten YOKO, etwas mollig, aber Spitzeservice.
Arbeitet sie noch in Wien,.....wenn ja,....wo ?
danke
EL.G
 
Hab beim Spazieren gehen mehrere Studios geschlossen gesehen.
.........ist von Maklern der Zettel Zu vermieten angebracht.

die trifft auch auf das Eck-Studio in der Wällischgasse zu.
Geschlossen und Plakat vom Makler in der Auslage: Zu vermieten.
Das andere Studio dürfte noch geöffnet haben.
 
Ich finde auch, dass es erlaubt sein sollte Fragen zu stellen ohne dass irgendjemand gleich postet, frag in einem anderen Thread!!!

:lehrer: Schon klar, ein Thread sollte nicht verwässert werden, aber die unnötigen "Zurechtweisungen" einzelner Forumsmitglieder sind auch lähmend. Wenn man diese unnötigen Kommentare weglassen würde und stattdessen eine Antwort auf seine Frage bekommen würde, wären die Beiträge kürzer und auch lesbarer.

In diesem Fall möchte ich keine Person gezielt ansprechen. Aber vielleicht lasst ihr euch mein Posting einmal durch den Kopf gehen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mich insofern überrascht, da man hoffte, daß es als Gassenlokal, bei entsprechender Adaptierung, wohl problemlos weiterbestehen hätte können.

werden sich wohl in die martinstrasse zurück ziehen. dort ist aber auch tote hose, leider
 
Ich finde auch, dass es erlaubt sein sollte Fragen zu stellen ohne dass irgendjemand gleich postet, frag in einem anderen Thread!!!

Schon klar, ein Thread sollte nicht verwässert werden, aber die unnötigen "Zurechtweisungen" einzelner Forumsmitglieder sind auch lähmend. Wenn man diese unnötigen Kommentare weglassen würde und stattdessen eine Antwort auf seine Frage bekommen würde, wären die Beiträge kürzer und auch lesbarer.

In diesem Fall möchte ich keine Person gezielt ansprechen. Aber vielleicht lasst ihr euch mein Posting einmal durch den Kopf gehen.

nichts für ungut, aber das müßten zuerst die sich durch den kopf gehen lassen, die immer im falschen thread schreiben. :lehrer:

siehe auch posting #1 in diesem thread!!!!
 
werden sich wohl in die martinstrasse zurück ziehen. dort ist aber auch tote hose, leider

am besten waren die noch, als sie in der Praterstraße (gleich beim Café Aida, vorm Praterstern) ordiniert hatten. Da könnte ich von einigen geilen Erlebnissen berichten. Fällte aber leider auch schon lange unter das Kapitel "aufgelassene Studios" :cry:
 
Gute Nachricht ist aber, dass Jenny (ehem. MG23) hat
wieder geöffnet. Die alte Hndnr. gilt.
 
Zurück
Oben