Hatte diese Woche die Gelegenheit mit einer mir bekannten 83-jährigen Dame etwas tiefer ins Gespräch zu kommen. Sie hat mir zu verstehen gegeben, dass sie sich körperliche Nähe mit mir vorstellen kann. Ich hatte ihr bei einer Umarmung gestanden gestanden, dass sie sich sehr erregend anfühlt. Ich küsste sie an den Hals. Daraufhin hatten wir tiefen Augenkontakt. Sie war offensichtlich über mein ehrliches Eingeständnis überrascht. Eine normale Frau, die auf sich achtet. So 1,60 groß, normale Figur und einen schönen Hintern. Normale Brüste, denen man nicht ansieht, dass doch einiges dahinter ist. Wir sind uns vor ca. 3 Jahren schon mal in einer Therme nackt gegenüber gestanden. Als sie sich bückte hingen ihre Brüste schön birnenförmig beachtlich nach unten. Da hat's
bei mir schon ordentlich gekribbelt. Wir haben uns diese Woche dann auf eine Bank gesetzt. Sie hatte ihre Hand auf meinem Oberschenkel. Bei der Gelegenheit hab ich ihren schlanken Innenschenkel gestreichelt.
Sicherlich hat sie an meinem Hosenbein meine Erektion wahrgenommen. Hab dann bei unserem Gespräch den Arm um sie gelegt und ihren Rücken gestreichelt. Als wir uns verabschiedeten haben wir uns zärtlich umarmt und einen schnellen Kuss ausgetauscht. Hab sie dann nocheinmal an den Hals geküsst. Ich lass es jetzt einfach auf mich zukommen. Ich hab ihre Brust auf meiner gespürt. Sie fühlt sich wundervoll an. Stell mir das schön vor zwischen ihre Beine zu gelangen und sie zu spüren.