Aufheizen und heiß machen im Alltag

Registriert
1.5.2021
Beiträge
12
Reaktionen
68
Punkte
13
Hallo liebes EF,

bei uns gehts von im vorbeigehen am Po streicheln, zweideutige Gespräche über eindeutige Nachrichten und Bilder per Messenger.

Wie siehts bei euch aus?
Wie macht ihr euch gegenseitig 🌶️?

LG PL
 
In meiner zweiten Ehe war das oftmals ein richtiger Wettbewerb. Wer kann den anderen so "spitz" machen, dass es fast schon weh tut. Manchmal haben wir Situationen, wo man nicht einfach so übereinander herfallen kann, (Kinder zu Hause usw.) schamlos ausgenutzt. Einer unserer Vorlieben war "Dirty Talk". Ein zusätzlicher Reiz, neben den nonverbalen Handlungen.
 
In meiner zweiten Ehe war das oftmals ein richtiger Wettbewerb. Wer kann den anderen so "spitz" machen, dass es fast schon weh tut. Manchmal haben wir Situationen, wo man nicht einfach so übereinander herfallen kann, (Kinder zu Hause usw.) schamlos ausgenutzt. Einer unserer Vorlieben war "Dirty Talk". Ein zusätzlicher Reiz, neben den nonverbalen Handlungen.
So kommts bei uns auch manchmal vor, wenn auch sehr selten! (Kleine Kinder - große Ohren 🫣)

Wir betrachten das anheizen mehr oder weniger als quasi Vorspiel, das die Entladung der Lust umso intensiver macht! 🔥
 
o la la meine schwägerin kann mich immer toll aufheizen-geilen sie weiss genau ich stehe auf haare an der pussy-sie war noch nie rasiert---oft zeigt sie mir ich habe keinen slippi an unter dem kleid-rock.....ein geiles luder.....erotik pure.... :hurra:
 
Spaß beiseite, da wir nicht zusammenleben haben wir untertags regelmäßig schriftlichen Kontakt über WhatsApp.

Unbestimmten Gerüchten zufolge ist schon die ein oder andere Nachricht der Zensur zum Opfer gefallen.
 
Dass er mal keine Lust hat, ist wenn dann massiver Müdigkeit geschuldet. Dass ich auf ihn keine Lust habe, das schafft der Zyklus/ die Hormone regelmäßig ( a paar Tage vor den Tagen). Ansonsten hab ich es noch nicht für nötig empfunden mir extra was einfallen zu lassen. Es knistert seit 2,5j durchgehend mit minimalen, erwähnten Unterbrechungen ❤️
 
Am Samstag hatte ich wieder einen frivolen Plausch mit meiner 72 jährigen Nachbarin die mit ihren üppigen Busen ohne BH gartelt. Ich schwärme immer von ihren schönen Brüsten. Hab ihr auch gesagt, dass man es ihr anmerkt, dass sie noch erfüllenden Sex hat. Aufeinmal kam ein kleiner Seufzer. Sie ging aufeinmal ganz nah an mich ran und flüsterte mir zu, dass er ihn nicht mehr hochkriegt. Das auf sächsisch. Wir haben dann unser weiteres Gespräch ebenso leise weitergeführt. War ein sehr vertrauensvolles Gespräch. Mal sehen.
 
Hatte diese Woche die Gelegenheit mit einer mir bekannten 83-jährigen Dame etwas tiefer ins Gespräch zu kommen. Sie hat mir zu verstehen gegeben, dass sie sich körperliche Nähe mit mir vorstellen kann. Ich hatte ihr bei einer Umarmung gestanden gestanden, dass sie sich sehr erregend anfühlt. Ich küsste sie an den Hals. Daraufhin hatten wir tiefen Augenkontakt. Sie war offensichtlich über mein ehrliches Eingeständnis überrascht. Eine normale Frau, die auf sich achtet. So 1,60 groß, normale Figur und einen schönen Hintern. Normale Brüste, denen man nicht ansieht, dass doch einiges dahinter ist. Wir sind uns vor ca. 3 Jahren schon mal in einer Therme nackt gegenüber gestanden. Als sie sich bückte hingen ihre Brüste schön birnenförmig beachtlich nach unten. Da hat's
bei mir schon ordentlich gekribbelt. Wir haben uns diese Woche dann auf eine Bank gesetzt. Sie hatte ihre Hand auf meinem Oberschenkel. Bei der Gelegenheit hab ich ihren schlanken Innenschenkel gestreichelt.
Sicherlich hat sie an meinem Hosenbein meine Erektion wahrgenommen. Hab dann bei unserem Gespräch den Arm um sie gelegt und ihren Rücken gestreichelt. Als wir uns verabschiedeten haben wir uns zärtlich umarmt und einen schnellen Kuss ausgetauscht. Hab sie dann nocheinmal an den Hals geküsst. Ich lass es jetzt einfach auf mich zukommen. Ich hab ihre Brust auf meiner gespürt. Sie fühlt sich wundervoll an. Stell mir das schön vor zwischen ihre Beine zu gelangen und sie zu spüren.
Am Samstag hatte ich wieder einen frivolen Plausch mit meiner 72 jährigen Nachbarin die mit ihren üppigen Busen ohne BH gartelt. Ich schwärme immer von ihren schönen Brüsten. Hab ihr auch gesagt, dass man es ihr anmerkt, dass sie noch erfüllenden Sex hat. Aufeinmal kam ein kleiner Seufzer. Sie ging aufeinmal ganz nah an mich ran und flüsterte mir zu, dass er ihn nicht mehr hochkriegt. Das auf sächsisch. Wir haben dann unser weiteres Gespräch ebenso leise weitergeführt. War ein sehr vertrauensvolles Gespräch. Mal sehen.
Wohnst du neben einem Altersheim und was sagt denn da deine Frau dazu? :hmm:
 
Zurück
Oben