D
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt wird mal ein für viele kontroverses Thema angeschnitten und zwar über den Satanismus. Vl haben ja einige von euch schon mal die satanische Bibel von Anton Szandor Lavey gelesen. Zur Info: Ich will hier niemanden bekehren sondern ein bisschen über Satanismus aufklären. Viele haben ein schlechtes Bild über Satanismus. Ich bin seit 1998 bekennender und praktizierender Satanist. Das heisst aber noch lange nicht, das ich das absolut Böse verkörpere. Zu Beginn einmal eine Tatsache. In Österreich ist Satanismus keine Religion, sondern eine Philosophie. Satanisten unterhalten sich natürlich auch mit Christen, Moslems etc. Das Gerücht, das Satanisten einen Hass auf Moslems und Juden haben, ist ein absoluter Blödsinn. Satanismus ist natürlich Chaos und man provoziert gerne. Sozusagen alles was "Gott" verboten hat. Die Defination lautet Tue was du willst. Das Ziel ist Wohlstand und Glück. Ich zitiere: Ich breche mit allen Konventionen, die nicht zu meinem irdischen Glück führen. Bin schon auf erste Meinungen gespannt. Ich werde nach und nach den Thread ergänzen. Und natürlich können auch die Moderatoren hier, den Thread notfalls ein bisschen entwässern.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: