aufregendes

F

Gast

(Gelöschter Account)
so, was gibts aufregendes, das man sex-mässig miteinander unternehmen kann? und bitte nicht nur swingerclub und sex zu dritt oder mehr schreiben.
ich meine zu zweit, oder besondere
orte, oder keine ahnung was.......was man halt zusammen spannendes unternehmen kann?
 
Hallo Feanor :bussal:

Skifahren gehen und den Skilift missbrauchen :mrgreen: :mrgreen:
oder ist das zu alltäglich/normal/nichts besonderes? :mrgreen:

Grüße
 
hmm, scheinen nicht viele kreative menschen hier zu sein....
Mitten in der Nacht Anfragen stellen und dann wundern, warum keine Antworten kommen -- toll!

Es gibt Menschen, die in der Nacht was Spannendes miteinander unternehmen, ich meine nicht in den Swingerclub gehen oder zu dritt und mehr schnackseln, sondern nur zu zweit zB an besonderen Orte wilde Spiele spielen.

______________________________________Beispiele____________________

Mit dem offenen Cabrio den Wiener Ring entlang fahren und sich von der Beifahrerin einen blasen lassen.

Zu kalt? Ok, gemächlicher --> das ganze in einen Fiaker verlegen. Dort könnte man auch andere Spielchen spielen, weil man ja einen Fahrer hat.

In der U-Bahn im Stehen fummeln.

Beide gehen nur mit Mantel und Schuhen begleidet aus und fotografieren sich gegenseitig mit geöffnetem Mantel oder nackt in der Öffentlichkeit (je nach dem wie viele Menschen gerade in der Nähe unterwegs sind).

Harry-und-Sally-Szene bei McDonalds nachspielen (macht riesig Laune, wenn man sich traut -- no Sex, but fun)

Eine Nacht in einem Zimmer im Hotel Orient buchen. So tun, als ob man sich nicht kennt (getrennt fertig machen, getrennt hinfahren, . . . Art Rollenspiel, betrügt die Frau mit der eigenen Frau)

---------------------------

Wenn Du in deinem Schlafzimmer bleiben willst:

Fesseln, Augen verbinden, verwöhnen bzw. verwöhnen lassen. Der Wehrlose soll nicht sehen, was auf ihn zukommt (also Öle, Federn, Vibratoren, Dildos, auch zB extra erst eingekauftes, . . . erst holen, wenn Augen verbunden sind). Wenn doch ein Dritter/eine Dritte dabeisein darf, ist jetzt ein guter Moment ihn/sie dazuzuholen.

Frau fickt Mann mit Umschnalldildo (soll vor allem für die Frau super toll sein, habe ich mir sagen lassen, da sie endlich auch mal das Gefühl des Eindringen-könnens haben kann!)

So, das war´s erst Mal. Hoffentlich ist was für Dich dabei. Und wenn Du Deine Anfragen das nächste Mal zu einer etwas humaneren Zeit stellst und auch ein bissl Geduld mitbringst (weil es manchmal mit den Antworten etwas dauert), haben vielleicht mehr was davon.

LG und viel Spaß
Benno
 
so benno,

jetzt interessiert mich aber brennend, ob du diese ganzen tollen dinge mit deiner bzw. einer frau auch schon selbst ausprobiert hast???

lg,

cara
 
öhm, danke, sehr lieb, aber alles ausser harry and sally...hab ich im prinzip schon gemacht! ,-)


aja, zum fesseln würde ich noch oropax dazu empfehlen, ist zwar nur ne kleine veränderung, aber es erhöht den reiz des spiels ums 10 fache ;)

und hotel orient ist so ne sache....wenn man da mal mit einer war, ist das mit der nächsten dann irgendwie granichtmehr so spannend...also vom gefühl her irgendwie...ander ehotels gibts keine gescheiten.

cabrio und ringstrasse.....naja, naja....da denk ich mal auch an die kinder *ggg*...ja ernsthaft, denen will ich das nicht zumuten, deshalb tu das nicht *tztz*......sowas macht man abends, wo kinder dann selbst schuld haben, wenns noch rumlaufen......und das hab ich schon öfters getan, aber in vielen varianten, und da und dort und fort
 
ach ja, und der thread entstand am 11. um 2 in der früh.....
und meine kritik kam am 12 november um 5 in der früh
quintessenz: ein ganzer tag war dazwischen, und keine antwort, also berechtigt ,-)
 
so, was gibts aufregendes, das man sex-mässig miteinander unternehmen kann?

sag bloß du hast schon alles, was du dir schon jemals in deinen Träumen ausgemalt hast, realisiert...... :mrgreen: :mrgreen:

aber wie wärs, wenn du selbst mal ein bissi was erzählst, was für dich bis jetzt das Aufregendste war.

außerdem weiß hier ja niemand, ob du jetzt auf Bi-erlebnisse, auf SM oder das Tragen eines Keuschheitsgürtels stehst.

aber wenn dir fad ist, kannst ja mal versuchen, die Verhütung wegzulassen und ein paar Kinder zu kriegen, dann ist dir auch nimmer soooo fad...... :mrgreen: :mrgreen:
 
hmmm, mal nachdenken, was besonders aufregend war........

okay...das werd ich z.b. nie vergessen: war da erst 17 oder 18 und hab mir ne disco nacht gegeben.........zuerst wars saufad, und hab ein mädl nach der zeit gefragt (eigentlich wirklich ohne hintergedanken, wollte nur wissen ob ich meinen freunden schon zumuten kann heim zu fahren *g*).....und ja, plötzlich meint sie, ob ich nicht lust hätte, mich zu ihr zu setzen...
und pfff, die war damals sicher erst 16 oder so, und ja, die ging ran wie ein weiblicher stier........haben uns auf der normalen sitzbank dort begonnen zu küssen, bissi normal fummeln, und zack, setzt sie sich, mit gesicht zu mir gedreht, auf mich (noch immer auf der ganz normalen sitzbank dort, beim getränk, wo aucfh andere saßen) .........legte einfach ihr halblanges kleid (oder wie man sowas nennt) über unseren unteren bereich, öffnet meine hose, holt mein ding raus, schiebt ihren slip beiseite und steckt sich mein ding rein........
wohaa.....und das nem kleinen naseweiss wie ichs damals war ;)
tjo....den rest kann man sich eh denken, und es war schnell, ich gebs ja zu ;)

anderes.....: mal im schwimmbad, im kino, wie gesagt auf offener strasse (aber abends, nicht tagsüber), donauinsel (augen verbunden.......erhöht den reiz im freien enorm *g*), in der arbeit, im swingerclub....aber im barbereich ;) , hah auf der uni wars auch nett nett, fellatio whärend der vorlesung mal, fellatio allgemein öfters auf der strasse oder in nem hauseingangsbereich, im beleuchteten bereich eines sportplatzes...man sah im dunkel leute herumhuschen, aber dadurch dass man selbst beleuchtet war, sah mans nicht genau....macht auch nen bestimmten reiz aus....
und blabla

auf sm steh ich mittelmäsig, nur fesseln, und relativ sanfte schläge bzw klappse an den richtigen stellen. vielleicht kleine hörigkeitsspiele...

bi erlebnisse würden mich mal interessieren, hat mir nur bisher keiner gefallen ;)
bzw ergab sich das nicht im geringsten irgendwie......ist ja nur n interesse, kein vollkommenes begehren.....analstimulation ist jedenfalls wirklich spitze.....wenn frau weiss wie...

jo, das reicht vorerst mal an outen ;)

und jetzt sollen noch einige andere erzählen, will mehr anregungen lesen verdammt nochmals :p
 
Während der Vorlesung?
Bin schwer am überlegen wie das am geschicktesten gehen soll.

Elk
 
Während der Vorlesung?

Jetzt werde ich in Vorlesungen immer genau meine Kollegen beobachten.....Kanns mir eigentlich gar nicht vorstellen, aber das würde erklären, warum der Prof in ein paar lächelnde Gesichter schaut..... ;)
 
Während der Vorlesung?

Jetzt werde ich in Vorlesungen immer genau meine Kollegen beobachten.....Kanns mir eigentlich gar nicht vorstellen, aber das würde erklären, warum der Prof in ein paar lächelnde Gesichter schaut..... ;)

Hi,
vier Augen sehen bekanntlich mehr als zwei- besonders wenn zwei davon über dem Tisch sind. Soll heißen: Ich helfe dir gerne bei der Beobachtung!
Elk
 
es gibt ja verschiedene hörsääle......
in einem, wo man unter dem tisch druchsieht wirds wohl kaum gehn, aber es gibt ja auch nette ältere hörsääle, wo das unten abgeschlossen ist.
frau taucht mit kopf einfach unter, und mein penis erfreut sich ihrer wünsche .....ganz einfach im prinzip.....bis aufs kommen, da muss man halt zähne zusammenbeissen :D
ausserdem war der saal ja nicht ganz voll, ist ja wohl auch klar, will ja keine ordnungsstrafe zahlen....obwohl das eigentlich auch egwal wäre ;)

was studierts ihr zwei denn, wenn man fragen darf? *fg*
 
hörsääle, wo das unten abgeschlossen ist.
frau taucht mit kopf einfach unter, und mein penis erfreut sich ihrer wünsche .....ganz einfach im prinzip.....

Ach und meinen Kopf bewege ich dann aus purer Freude hoch und runter oder wie soll ich das dem Professor erklären ? :mrgreen:

was studierts ihr zwei denn, wenn man fragen darf?

Eigentlich studiere ich gar nicht (ich denke elk gehts da genauso wie mir), ich setz mich den Vorlesungsaal in dem man am besten Fellatio haben kann :ironie:
 
Hallo,
Ich? Ich grinse nur und "beiße die Zähne zusammen". Sieht dann etwa so aus :mrgreen: .

Elk
PS: Übrigens tat ich mir beim Hilfsschulabschluß schon schwer, daher habe ich mir vor einigen Jahren in Rumänien einen Doktor in feministischer Mariologie gekauft. Und wenn die mal bei der EU sind, dann lasse ich ihn mir anrechnen bzw. verwende ihn so ganz offiziell.
 
Ach und meinen Kopf bewege ich dann aus purer Freude hoch und runter oder wie soll ich das dem Professor erklären ? :mrgreen:

naja....frau kann auch langsam, aber lange an einem hübschen penis saugen und lecken, und muss nicht immer die mörder-rauf-runter-bewegungen liefern........ist doch gemütlich.....
ach ja, und für die nicht-studenten....es gibt auch hörsääle mit langen bänken, also kann sich frau so seitlich hinlegen......blablabla
 
Zurück
Oben