B
Gast
(Gelöschter Account)
für dich vllt, du ihnen wohl auch98% der Leute hier sind absolut uninteressant!
WIR haben hier schon eine menge interessante leute kennengelernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für dich vllt, du ihnen wohl auch98% der Leute hier sind absolut uninteressant!
bloss weil du meinst,dass deine fotos nicht soo schlecht aussehen, weil du dir mühe gibst, heisst das noch lange nicht, dass sie gut aussehendass meine fotos nicht allzu schlecht aussehen weil ich mir dabei echt mühe gebe
und deins ist besser? meinste?manche fotos hier sind ja echt grauslig
sehr gut, im Grunde kann man es so interpretieren, das 1. Leute für Interessen gesucht werden und 2. wenn die Meinung eine andere ist, man 3. unterbelichtet ist.was iich denke?
such dir eine andere community
Oh, ähm, nein. Doch nicht. Bin ja schüchtern und zurückhaltend.
Ich habe da noch ein paar sinnlose "He, was machst"Für die sensiblen Seelen hier im Forum kann ich anzügliche PN's auch OHNE Zumpfi-buidl, dafür mit TG Gebot, anbieten.
Magst die wenigstens haben?
Ich habe da noch ein paar sinnlose "He, was machst"
wow deinen ava wieder berichtigt?Zu viel Text.
wow deinen ava wieder berichtigt?
da hast recht...wie schaut eigentlich das andere auge aus?Mein Auge ist einfach schöner als die Nasen von Waldorf und Statler.
Auf jeden Fall!Mein Auge ist einfach schöner als die Nasen von Waldorf und Statler.
da hast recht...wie schaut eigentlich das andere auge aus?
cordola grüüüüüüüüünGrüner.
Für die sensiblen Seelen hier im Forum kann ich anzügliche PN's auch OHNE Zumpfi-buidl, dafür mit TG Gebot, anbieten.
Magst die wenigstens haben?
Ich habe da noch ein paar sinnlose "He, was machst"
ich suche hier ja nicht die frau fürs leben sondern eine offene person oder ein paar die genau das suchen was ich bieten kann
außerdem wie gesagt: "erotik"forum
gesichtsbilder werde ich hier nicht wirklich posten
vielleicht hat er keinesWieso findest du Gesichter nicht Erotisch ??
Eine Diskussion kann durchaus weitergeführt werden, auch ohne den Thread-Ersteller, wenn sich andere User angesprochen fühlen und der Meinung sind, sich sachlich oder auch anders, hier ergießen zu müssen.wahnsinn, mehr als einen halben monat her und ihr diskutiert ins leere mit jemanden der sich dazu nicht weiter äußert
noch mehr wasser?ergießen