Ich muss mich hier einmal über die Community aufregen!

bist du ka willige schlampe? :penguin::smuggrin:
Willig warat i scho. Und schlampig a.... oiso, des is net des Problem...
Oba XXL ist höchstens des Leiberl über die Wamp'n....

Offenbar habe ich aber keines bei der community.... ;):D
Keine anzüglichen PNs, keine offensiven Fotos, ... keine Einladungen zu heißen Dates... net amal Stammtisch habe ich geschafft.
Tja.... aber alles ohne Aufregung. :hahaha:
 
Willig warat i scho. Und schlampig a.... oiso, des is net des Problem...
Oba XXL ist höchstens des Leiberl über die Wamp'n....

Offenbar habe ich aber keines bei der community.... ;):D
Keine anzüglichen PNs, keine offensiven Fotos, ... keine Einladungen zu heißen Dates... net amal Stammtisch habe ich geschafft.
Tja.... aber alles ohne Aufregung. :hahaha:
Dann solltest halt net schreiben, dass du bitte keine anzüglichen PNs haben willst :p

Wäre heißer Glühwein a Option?
 
Wer will eine anzügliche PN?! :D

Ich hätte noch ein paar hier (inklusive Zumpfi-Buidl) die könnt' ich weiterleiten.....
 
Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren im Forum angemeldet, ganz genau seit ca 6 Jahren, und natürlich haben sich in dieser Zeit einige Treffen und auch hie und da eine nette Unterhaltung ergeben, aber leider stellt das die absolute Ausnahme da!

98% der Leute hier sind absolut uninteressant! Zumindest so wie sie hier auftreten, in Realität kann man das ja schwer einschätzen. Aber wenn man von jemanden Kontaktiert wird ist die chance erstmal hoch dass es sich um ein Fake Profil handelt (das lässt sich ja schnell erkennen) oder was mir auch oft passiert ist: männer die sich als paar ausgeben und unwissentlich fotos ihrer Frauen posten. Ich mein gehts noch?

Ich gebe mir wirklich immer mühe mit netten, offenen, interresanten und längeren nachrichten zu antworten, aber man bekommt zu 99% nur ein "ok" "ja" oder ähnliches zurück!

und am besten sind leute die nicht einsehen wenn man kein interresse hat...

naja genug aufgeregt, was denkt ihr über die community hier?

was iich denke?

such dir eine andere community:)
 
Zurück
Oben