Ich muss mich hier einmal über die Community aufregen!

hunde schweine ....
Wennst Beweise dafür hast, dann meld das der Forenleitung und mach Anzeige bei der Exekutive...
Falls nicht, dann UNTERLASSE derartige Aussagen.

Ich nehme an, dass Du des Lesens mächtig bist, somit hast Du bei der Registrierung hier bestimmt auch die Forenregeln gelesen, weil zugestimmt hast Du ihnen offensichtlich, sonst wärst Du nicht hier...

Mr. Salt

PS: Dein Beitrag wurde auf jeden Fall gemeldet, mal sehen, wie die Forenleitung das so sieht...
PPS: Beitrag editiert, da der ursprüngliche Post dankenswerterweise von der Forenleitung entfernt wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren im Forum angemeldet, ganz genau seit ca 6 Jahren, und natürlich haben sich in dieser Zeit einige Treffen und auch hie und da eine nette Unterhaltung ergeben, aber leider stellt das die absolute Ausnahme da!

98% der Leute hier sind absolut uninteressant! Zumindest so wie sie hier auftreten, in Realität kann man das ja schwer einschätzen. Aber wenn man von jemanden Kontaktiert wird ist die chance erstmal hoch dass es sich um ein Fake Profil handelt (das lässt sich ja schnell erkennen) oder was mir auch oft passiert ist: männer die sich als paar ausgeben und unwissentlich fotos ihrer Frauen posten. Ich mein gehts noch?

Ich gebe mir wirklich immer mühe mit netten, offenen, interresanten und längeren nachrichten zu antworten, aber man bekommt zu 99% nur ein "ok" "ja" oder ähnliches zurück!

und am besten sind leute die nicht einsehen wenn man kein interresse hat...

naja genug aufgeregt, was denkt ihr über die community hier?


also von 98% sind eh nur mehr 2% die über bleiben, dann von den 2% sind 99% auch nichts ...dann bleiben quasi 0,1 Prozent Chance auf ein Vernünftiges Treffen, jetzt müsst eich noch wissen wie viele Userinnen / User das es hier gibt - dann könnte ich abzüglich meines Übergewichts meines Alters, meine Chancen hier ausrechnen. Da spiel ich doch lieber gleich Lotto.
 
...was denkt ihr über die community hier?
Eine unglaubliche Bandbreite an Menschen und deren Interessen und Vorlieben.
Es gibt ganze Bereiche des Forums die ich nicht betrete, da sie mich nicht interessieren. Wenn ich mal doch aus Neugierde rüberklicke, treffe ich auf etliche Profile, die mir noch nie untergekommen sind.
Da wo ich mich herumtreibe stoße ich immer wieder auch auf sehr interessante Menschen. Und eines hat das EF ganz sicher bewirkt - es hat meinen Horizont enorm erweitert und tut es laufend weiter. Sonst wäre ich nicht mehr hier.
Ah ja, es hat mir auch schon die eine oder andere sehr spannende und bereichernde reale Begegnung beschert, mit und ohne erotischem Hintergrund.
 
Eine unglaubliche Bandbreite an Menschen und deren Interessen und Vorlieben.
Es gibt ganze Bereiche des Forums die ich nicht betrete, da sie mich nicht interessieren. Wenn ich mal doch aus Neugierde rüberklicke, treffe ich auf etliche Profile, die mir noch nie untergekommen sind.
Da wo ich mich herumtreibe stoße ich immer wieder auch auf sehr interessante Menschen. Und eines hat das EF ganz sicher bewirkt - es hat meinen Horizont enorm erweitert und tut es laufend weiter. Sonst wäre ich nicht mehr hier.
Ah ja, es hat mir auch schon die eine oder andere sehr spannende und bereichernde reale Begegnung beschert, mit und ohne erotischem Hintergrund.


Und wie ich immer zu sagen pflege: es ist bestes Kabarett. :haha:
 
Allgemein gesprochen:

Eine Community ist wie Obst und Gemüse

Alles viel vorhanden
Vieles sehr schön
Einiges noch verwertbar
Manches abgelaufen
Etwas vergessen zu entsorgen
Das Eine oder das Andere fällt einfach nicht um

:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben