Ich muss mich hier einmal über die Community aufregen!

wow der weiße ritter galoppiert zu hilfe lol , siehst du manchmal mach ich mir den spaß mich so dumm zu verhalten als du gerade mit deiner antwort , mehr als beleidigen und treads entführen oder offtopic leiten können leut wie du eh nicht , um auf dein niveau zu gehn , wo is denn dein profilpic her? vom kinder begrapschen in südostasien ,;)
Danke für die Bestätigung meines Beitrages, das ist eindeutig nicht Asien, sondern mein Zweitwohnsitz in Brasilien.
Jeder denkt ja nur so schlecht wie er selber ist.
Aber ein Talent hast Du, sich selber dermaßen unsymphatisch zu machen gilt ja schon als Kunst.
 
hier mal eine antwort zum 1.post und zum topic
stimme dir zu "gutgebaut", entweder sie trauen sich nicht oder wollen kaffeekränzchen aber so sind die lieben Österreicher, viel um den Brei herumreden und wenig tun, fast schon verbalfranzösisch lol,und erst was ausmachn und sich dann nicht mehr melden ,.......,und ach ja die einwort-antworten einfach genial
mir kommt die site auch sehr maskenbesetzt vor , da finde ich im echten leben mehr erotikpartner wie hier und zum foto stimme ich dir auch zu , ein schönes fkkfoto hat nix mit schwanzpic zu tun , so ungepflegt und ausgefressen wie manche damen und herren hier mit sich selbst umgehen ist wahrlich ein spiegel der seele , und davor graust mir mehr als vor einem schönen fkk foto , die aussage zwangsbeglückung durch ein bild finde ich an sich abartig und sehr naziesk ,was i ned sehn will da klick doch nicht drauf oder mach schnell die augen zu.....tztztztz


so und jetzt hab ich den ganzen Quatsch auch noch gelesen, weil ich dachte des wäre was gescheites gewesen, am Schluss, wenn ich es gelesen hab, brauch ich die Augen ah net mehr zu machen. Und du es sind genug Immigranten Frauen hier die suchen alle einen Mann , du bist nicht auf Österreicherinnen angewiesen , machen dir zuviel Verbal-französisch, du quatscht nur Wurscht Salat !
 
Zurück
Oben