N
Gast
(Gelöschter Account)
Ältere Männer sehen sich gerne Penis-Bilder an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maahhh, liab. Hast jetzt mein Posting abgeschrieben, weilst die Zitierfunktion noch nicht entdeckt hast.Zitat von Weissbiertoni
Richtig. Hier haben Alle auf Bilder von Deinem Pimmel gewartet. So was hat ja hier noch niemand gesehen. Und der Nick ist auch super, wenn auch nicht ganz zutreffend.
also alkoholfetisch und und ein pick das die realität noch übertrumpft ,......lol also brauchst du weißbier um hier aufzutreten oder weil du dein profilpic noch verstärken willst? ,
wenn du die anonymen alkoholikerferkel suchst bist du hier falsch
hehe, nicht so aggressivZitat von Weissbiertoni
Richtig. Hier haben Alle auf Bilder von Deinem Pimmel gewartet. So was hat ja hier noch niemand gesehen. Und der Nick ist auch super, wenn auch nicht ganz zutreffend.
also alkoholfetisch und und ein pick das die realität noch übertrumpft ,......lol also brauchst du weißbier um hier aufzutreten oder weil du dein profilpic noch verstärken willst? ,
wenn du die anonymen alkoholikerferkel suchst bist du hier falsch
deine texte klingen aber auch aus der untersten schubladeentschulde meinen englischen humor , aber was hier so manche ablassen ist sowieso erstmal offtopic und niveaulos ,da scheint es mir ich kann es nicht tieferlegen ,....egal was ich dazuspritze
Lass eahm, er is bloss a Bisserl frustriert. Siehe Post #398. Wenn er Pimmel und Hühnerbrust in die Kamera halten kann, gehts ihm halt besser.hehe, nicht so aggressiv
Schon mal was von Interpunktion und Gross-/Kleinschreibung gehört?oh es kann die site gebrauchen , was für ein kontest
schon mal von pasten gehört geht schneller , empfehle computerkurs und weniger weissbier
Bei Dir is des was Anderes.ned so kleinlich sein, ich schreibe auch keine großbuchstaben
Stimmt. Pimmelavas aber auch.respekt muß man und schwein sich verdienen
Du der geht auf's ganze, sein Zumpfi ist ihm heiligStimmt. Pimmelavas aber auch.
Du der geht auf's ganze, sein Zumpfi ist ihm heilig
Sowieso, sonst hat er ja nix zu bieten. Und wenn er ausatmet, hauts ihm die Körperhaltung auch noch zusammen.Du der geht auf's ganze, sein Zumpfi ist ihm heilig
Was sagst zum Pimmel?Nur der Heiligenschein is ned zum Sehen