Ich muss mich hier einmal über die Community aufregen!

Zitat von Weissbiertoni
Richtig. Hier haben Alle auf Bilder von Deinem Pimmel gewartet. So was hat ja hier noch niemand gesehen. Und der Nick ist auch super, wenn auch nicht ganz zutreffend. :up:

also alkoholfetisch und und ein pick das die realität noch übertrumpft ,......lol also brauchst du weißbier um hier aufzutreten oder weil du dein profilpic noch verstärken willst? ,
wenn du die anonymen alkoholikerferkel suchst bist du hier falsch
Maahhh, liab. Hast jetzt mein Posting abgeschrieben, weilst die Zitierfunktion noch nicht entdeckt hast. :bucktooth:

Zitat von Weissbiertoni
Richtig. Hier haben Alle auf Bilder von Deinem Pimmel gewartet. So was hat ja hier noch niemand gesehen. Und der Nick ist auch super, wenn auch nicht ganz zutreffend. :up:

also alkoholfetisch und und ein pick das die realität noch übertrumpft ,......lol also brauchst du weißbier um hier aufzutreten oder weil du dein profilpic noch verstärken willst? ,
wenn du die anonymen alkoholikerferkel suchst bist du hier falsch
hehe, nicht so aggressiv

entschulde meinen englischen humor , aber was hier so manche ablassen ist sowieso erstmal offtopic und niveaulos ,da scheint es mir ich kann es nicht tieferlegen ,....egal was ich dazuspritze

oh es kann die site gebrauchen , was für ein kontest
schon mal von pasten gehört geht schneller , empfehle computerkurs und weniger weissbier

ned für schweinderl , nicht notwendig , respekt muß man und schwein sich verdienen

das ich keine großbuchstaben mehr schreibe, habe ich mich auch nur im chat so angewöhnt

Zurück
Oben