Ich muss mich hier einmal über die Community aufregen!

hier mal eine antwort zum 1.post und zum topic
stimme dir zu "gutgebaut", entweder sie trauen sich nicht oder wollen kaffeekränzchen aber so sind die lieben Österreicher, viel um den Brei herumreden und wenig tun, fast schon verbalfranzösisch lol,und erst was ausmachn und sich dann nicht mehr melden ,.......,und ach ja die einwort-antworten einfach genial
mir kommt die site auch sehr maskenbesetzt vor , da finde ich im echten leben mehr erotikpartner wie hier und zum foto stimme ich dir auch zu , ein schönes fkkfoto hat nix mit schwanzpic zu tun , so ungepflegt und ausgefressen wie manche damen und herren hier mit sich selbst umgehen ist wahrlich ein spiegel der seele , und davor graust mir mehr als vor einem schönen fkk foto , die aussage zwangsbeglückung durch ein bild finde ich an sich abartig und sehr naziesk ,was i ned sehn will da klick doch nicht drauf oder mach schnell die augen zu.....tztztztz

Zitat von Weissbiertoni
Richtig. Hier haben Alle auf Bilder von Deinem Pimmel gewartet. So was hat ja hier noch niemand gesehen. Und der Nick ist auch super, wenn auch nicht ganz zutreffend. :up:

also alkoholfetisch und und ein pick das die realität noch übertrumpft ,......lol also brauchst du weißbier um hier aufzutreten oder weil du dein profilpic noch verstärken willst? ,
wenn du die anonymen alkoholikerferkel suchst bist du hier falsch

Zurück
Oben