M
Gast
(Gelöschter Account)
es wäre einfach a nette Handlung gwesenKannst jederzeit vorbeikommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es wäre einfach a nette Handlung gwesenKannst jederzeit vorbeikommen
Bitte komm vorbeies wäre einfach a nette Handlung gwesen
Notiz an mich: neuen Strich in mein " Ich hab recht"-Büchlein machen!Da hast du Recht.
is das dei Unterhose?Notiz an mich: neuen Strich in mein " Ich hab recht"-Büchlein machen!
Jetzt nur nix d'rauf einbilden.Notiz an mich: neuen Strich in mein " Ich hab recht"-Büchlein machen!
Notiz an mich: bei Mrbi einen Strich mehr bei den sich erlaubten Frechheiten machen!is das dei Unterhose?
Schade!Jetzt nur nix d'rauf einbilden.
In seiner Unterhose?Notiz an mich: bei Mrbi einen Strich mehr bei den sich erlaubten Frechheiten machen!
Meinst, die wär groß genug?In seiner Unterhose?
ich bin doch nur ein Schelm, der gerne necktNotiz an mich: bei Mrbi einen Strich mehr bei den sich erlaubten Frechheiten machen!
Jaja, schon klar! Übrigens: Dein Heiligenschein müsste dringend nochmal poliert werden!ich bin doch nur ein Schelm, der gerne neckt
polierst du ihn mir? BitteJaja, schon klar! Übrigens: Dein Heiligenschein müsste dringend nochmal poliert werden!
Seit wann hast Du ein Problem mit dem Buchstaben L?ich bin doch nur ein Schelm, der gerne neckt
du FerkelSeit wann hast Du ein Problem mit dem Buchstaben L?
Reden wir noch vom Heiligenschein???polierst du ihn mir? Bitte
Nein, nur Pension Schöller geschädigtdu Ferkel
Seelchen ... ich bin entsetzt... von was denn sonst?Reden wir noch vom Heiligenschein???
Wieso nur glaube ich das jetzt nicht???Seelchen ... ich bin entsetzt... von was denn sonst?
doch, ich errege mich auch über die Community (was immer das ist).Vor lauter off sieht man kein topic mehr