Ich muss mich hier einmal über die Community aufregen!

deine texte klingen aber auch aus der untersten schublade
21 Seiten mimimi...ned schlecht :D
Mein mimimi...
Die Sonne will nicht so richtig :unterwuerfig:
Dabei wäre das Meer heut so schön ruhig :D


am traunsee scheint die sonne , das wasser ist herrlich , schon 2km geschwommen heut kann mich nicht beklagen , leider auch off topic
 
wenns wieder ums topic geht heb ich das niveau, nur für euch :), ich richte mich immer an der qualität der vorgänger und geh dann drunter oder drüber , weil ich kann ,...
Das ist aber wirklich schön.
Vll. solltest Du Dir für die meisten Deiner Beiträge einen zweiten Nick nehmen, macht auch keine Mühe, tausche einfach das g gegen ein f, am Ende noch ein n dran, fertig.:D
 
Das ist aber wirklich schön.
Vll. solltest Du Dir für die meisten Deiner Beiträge einen zweiten Nick nehmen, macht auch keine Mühe, tausche einfach das g gegen ein f, am Ende noch ein n dran, fertig.:D
wow der weiße ritter galoppiert zu hilfe lol , siehst du manchmal mach ich mir den spaß mich so dumm zu verhalten als du gerade mit deiner antwort , mehr als beleidigen und treads entführen oder offtopic leiten können leut wie du eh nicht , um auf dein niveau zu gehn , wo is denn dein profilpic her? vom kinder begrapschen in südostasien ,;)
 
Viele neue User tun uns den Gefallen, uns mit wenigen Beiträgen kombiniert mit ihren Avas alles über sich zu erzählen
 
Zurück
Oben