Ich muss mich hier einmal über die Community aufregen!

98% der Leute hier sind absolut uninteressant!

naja genug aufgeregt, was denkt ihr über die community hier?

Guter Punkt.
Wenn ich jetzt ganz ehrlich in mich gehe, gehöre ich wohl auch zu den 98%. Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl. Das ist ein sehr wertvolles Post.

Ich frage mich jetzt also, ob ich ebenfalls automatisch interessant werde, wenn ich mich über die 98% uninteressanten Leute hier aufrege.
 
vor allem menschen mit tier comic und strandprofilbild scheinen ihren fetisch im spamen von threads auszuleben , von topics abzulenken und anderen ihre ansicht über erotik aufzudrängen oder sich gleich über jene lustiog zu machen und es ist nur ne ganz elitäre gruppe, die weder kontext noch diskussion zulässt ne art mob ,traurig das dies hier erwünscht scheint ,ne art gedankenpolizei
 
Jedem das seine wenn es dich glücklich macht pauschal über user herzuziehen, bitte schön.
Dann rechne aber mit Gegenwind und der kommt nicht vom Strand.
 
Bei dem ganzen Mimimi hier bekomme ich - entgegen meiner Neigung - glatt Lust einmal einigen kräftig den Hintern zu versohlen. So ein Gruppenspanking wäre es doch. Vielleicht ist dann mal eine Ruhe. :D

(@Mitglied #347134 ich werde mich für die Benutzung des wiederholten Ideenklaus erkenntlich zeigen. :rofl: )
 
Zurück
Oben