E
Gast
(Gelöschter Account)
Für mich haben Augen eine wunderschöne Bedeutung ich muss einfach in Augen schauen, ich finde sie so faszinierend, als ob man in eine Seele schauen könnte.
Haben sich ein paar von euch schon mal Gedanken darüber gemacht ob gewisse Wesenszüge auch mit der Augenfarbe übereinstimmen? Da es ja, laut Studien Wesenszüge wiederspiegeln sollte. Hab mich jetzt ein wenig damit beschäftigt, wie stehts mit euch?
Oder sind es nur so Art "Hirngespinste" wie Leute auch das Horoskop benennen?
Würde mich echt mal interessieren, was ihr dazu zusagen habt
Natürlich nicht zu vergessen auch Sexuell.
Und hat schon mal jemand von dem Phänomen gehört das sich die Augenfarbe als Erwachsener ändern kann?
Hängt ja mit dem Stoff Melanin zusammen, je nach Anhäufung dieses Stoffes erhalten die Augen ihre Farbe was sich von Geburt an bis zum ca 12LJ ändern kann. Aber kann es bei Erwachsenen auch geschehen das die Augen zb Melanin anhäufen oder abbauen?
Ps: Welche Farbe findet ihr schön, und erotisch anziehend?
Haben sich ein paar von euch schon mal Gedanken darüber gemacht ob gewisse Wesenszüge auch mit der Augenfarbe übereinstimmen? Da es ja, laut Studien Wesenszüge wiederspiegeln sollte. Hab mich jetzt ein wenig damit beschäftigt, wie stehts mit euch?
Oder sind es nur so Art "Hirngespinste" wie Leute auch das Horoskop benennen?
Würde mich echt mal interessieren, was ihr dazu zusagen habt
Natürlich nicht zu vergessen auch Sexuell.
Und hat schon mal jemand von dem Phänomen gehört das sich die Augenfarbe als Erwachsener ändern kann?
Hängt ja mit dem Stoff Melanin zusammen, je nach Anhäufung dieses Stoffes erhalten die Augen ihre Farbe was sich von Geburt an bis zum ca 12LJ ändern kann. Aber kann es bei Erwachsenen auch geschehen das die Augen zb Melanin anhäufen oder abbauen?
Ps: Welche Farbe findet ihr schön, und erotisch anziehend?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: