- Reaktionen
- 1.341
mlch hat mal eine angeschwärmt,ich wär ihr sofort aufgefallen mit meinen großen Blauen Augen auf postler Kalender gar nicht gewusst dass ich so markant bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei Politiker ihren Augenaufschlag ja als Kommunikationsmittel verwenden.Für die Ausdruckskraft der Augen sind die Augenlider und Brauen fast so wichtig wie die Farbe der Iris. Ich mag aufgesperrte Augen ebenso wenig wie halb zugekniffene, was ich besonders häufig bei Politiker(innen) beobachte. Ich liebe grosse Wimpern, aber nicht wenn sie verklebt sind, und Brauen, die den Augenbogen auf der ganzen Breite bedecken. So wie bei Yamaha.
Das kannst du nicht ernst meinen..Meine Wimpern werden immer von meiner Friseurin gekürzt...
Meinst du vllt die Brauen?Meine Wimpern werden immer von meiner Friseurin gekürzt...
Meine Wimpern werden immer von meiner Friseurin gekürzt...
Lustig, aber bitte nicht herablassend werden, dankeJetzt wart ich auf den ersten der behauptet er hätte Extensions
Würde mich echt mal interessieren, was ihr dazu zusagen habt
Ps: Welche Farbe findet ihr schön, und erotisch anziehend?
An den Spruch erinnere ich mich auch, aber ging der nicht noch weiter?"Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich."
"Grüne Augen Frosch natur, von der Liebe keine Spur."
Der Vollständigkeit halber: "Blaue Augen Himmels Sterne, küssen und possieren gerne."An den Spruch erinnere ich mich auch, aber ging der nicht noch weiter?
Es gibt für mich ehrlich gesagt wenig Uninteressanteres als die Augenfarbe an einer Frau... ob sie Härchen am Arm oder den Beinen hat ist mir noch ähnlich egal würd ich sagen . Aber da sind wir bei beiden schon im "total drauf geschissen und nicht drauf geachtet Bereich".Für mich haben Augen eine wunderschöne Bedeutung ich muss einfach in Augen schauen, ich finde sie so faszinierend, als ob man in eine Seele schauen könnte.
Haben sich ein paar von euch schon mal Gedanken darüber gemacht ob gewisse Wesenszüge auch mit der Augenfarbe übereinstimmen? Da es ja, laut Studien Wesenszüge wiederspiegeln sollte. Hab mich jetzt ein wenig damit beschäftigt, wie stehts mit euch?
Oder sind es nur so Art "Hirngespinste" wie Leute auch das Horoskop benennen?
Würde mich echt mal interessieren, was ihr dazu zusagen habt
Natürlich nicht zu vergessen auch Sexuell.
Und hat schon mal jemand von dem Phänomen gehört das sich die Augenfarbe als Erwachsener ändern kann?
Hängt ja mit dem Stoff Melanin zusammen, je nach Anhäufung dieses Stoffes erhalten die Augen ihre Farbe was sich von Geburt an bis zum ca 12LJ ändern kann. Aber kann es bei Erwachsenen auch geschehen das die Augen zb Melanin anhäufen oder abbauen?
Ps: Welche Farbe findet ihr schön, und erotisch anziehend?