Augenfarbe Wesenstyp?

Welche Augenfarbe gefällt euch?

• blau

Stimmen: 31 53,4%
  • braun

Stimmen: 18 31,0%
  • grau

Stimmen: 9 15,5%
  • grün

Stimmen: 25 43,1%
  • schwarz

Stimmen: 4 6,9%
  • andere

Stimmen: 3 5,2%

• Umfrageteilnehmer
    58
Es gibt für mich ehrlich gesagt wenig Uninteressanteres als die Augenfarbe an einer Frau... ob sie Härchen am Arm oder den Beinen hat ist mir noch ähnlich egal würd ich sagen :schulterzuck:. Aber da sind wir bei beiden schon im "total drauf geschissen und nicht drauf geachtet Bereich".

Ich kann bis heute von KEINEM Menschen mit dem ich irgendwas zu tun hab die Augenfarbe sagen. Ich schau zwar häufiger in die Augen... aber das ist kein Detail das mein Hirn für wichtig hält oder speichert.

Selbst hab ich blaue Augen die manche schon recht attraktiv gefunden haben. Ich werd aber lieber für andere Details an mir gemocht (wenn schon den Körper) und Komplimente wie "du hast so wunderschöne blaue, tiefe Augen"... sind irgendwie nett aber mir auch recht egal. Ich versteh diese Faszination mit Augen irgendwie überhaupt nicht:hmm:
Hast schon recht das es in vielen Situationen nicht auf die Augenfarben drauf an kommt, aber allein die Faszination eines Auges ist was so manch Leute träumen lassen kann, jemanden tief in die Augen zu sehen, darin zu versinken, und doch dabei das Spiegelbild des Betrachters zu sehen und zu fühlen diese Person sieht dir gerade auch in die Augen, was einer tiefen Verschmelzung gleichkommt wenn es mit Leidenschaft verbunden ist

Ich weiß ja nicht Mal meine eigene Augenfarbe wenn ich gefragt werde.:lol:
Die Farbe ansich war mir immer egal, entweder packen sie mich wenn man sich ansieht oder nicht...

Ergänzung: mir sind die Augenbrauen, die die Augen "umrahmen", genau so wichtig wie die Augen selbst. Und es gibt keine "schöne" oder "schiache" Augenfarbe, wollt ich noch dazusagen!

Wobei die Augenfarbe ja nur ein Teil des Ausdrucks der Augen einer Person ausmacht. Dazu gehören auch Augenlid, Wimpern, Stirnbein und vor allem auch "das Weiße" in den Augen ...

Viele Menschen sind eben da oberflächlich gepolt, was hilft es den wenn die Augen schön sind einen für dich schöne Farbe haben, wenn der Rest eher nicht dem entspricht, was man sich vorstellt, ich finde die Augenfarbe ist grundsätzlich kein Grund einen Menschen allein deswegen als ansehnlich zu sehen, das gesamt paket muss stimmen, und mit unter ist es immer das mittelmaß was die beste Lösung ist.

Ich schaue nicht bewusst auf die Farbe der Augen, die Ausstrahlung ist mir wichtiger.
Was sagt die Augenseelenkunde über Menschen mit verschiedenfärbigen Glupschern?

Hab keine Ahnung ob sich meine Augenfarbe geändert hat.
Typmässig hab ich noch nie danach kategorisiert. Also kann ich auch nicht sagen welche mir am besten gefallen.
Hier mal meins
2019-07-11 15.01.52.jpg

Ja, es entstand nur meine Frage aus dem raus das meine Augen in meiner Jugend noch braun waren und mittlerweile grau mit sehr geringen braunen Anteil

Hab keine Ahnung ob sich meine Augenfarbe geändert hat.
Typmässig hab ich noch nie danach kategorisiert. Also kann ich auch nicht sagen welche mir am besten gefallen.
Hier mal meins
Anhang anzeigen 5821796
Ja, es entstand nur meine Frage aus dem raus das meine Augen in meiner Jugend noch braun waren und mittlerweile grau mit sehr geringen braunen Anteil
Ich hab jetzt auch eine Frage, ihr seid's ja zwei ganz liebe wieso schaut's so bös:down::D

Ich finde bzw habe braune Augen, in meiner Jugend wechselte manchmal die Farbe..also das Blau das fand ich nicht so schön:lalala: