E
Gast
(Gelöschter Account)
Hast schon recht das es in vielen Situationen nicht auf die Augenfarben drauf an kommt, aber allein die Faszination eines Auges ist was so manch Leute träumen lassen kann, jemanden tief in die Augen zu sehen, darin zu versinken, und doch dabei das Spiegelbild des Betrachters zu sehen und zu fühlen diese Person sieht dir gerade auch in die Augen, was einer tiefen Verschmelzung gleichkommt wenn es mit Leidenschaft verbunden istEs gibt für mich ehrlich gesagt wenig Uninteressanteres als die Augenfarbe an einer Frau... ob sie Härchen am Arm oder den Beinen hat ist mir noch ähnlich egal würd ich sagen . Aber da sind wir bei beiden schon im "total drauf geschissen und nicht drauf geachtet Bereich".
Ich kann bis heute von KEINEM Menschen mit dem ich irgendwas zu tun hab die Augenfarbe sagen. Ich schau zwar häufiger in die Augen... aber das ist kein Detail das mein Hirn für wichtig hält oder speichert.
Selbst hab ich blaue Augen die manche schon recht attraktiv gefunden haben. Ich werd aber lieber für andere Details an mir gemocht (wenn schon den Körper) und Komplimente wie "du hast so wunderschöne blaue, tiefe Augen"... sind irgendwie nett aber mir auch recht egal. Ich versteh diese Faszination mit Augen irgendwie überhaupt nicht