ich hab eine Masche aus Wien anzubieten:
ein junger Mann geht Nähe Naschmarkt mit einer leeren Mineralwasserflasche auf mich zu und bittet um 2.- €
damit er seinen Durst löschen kann
und eine Masche aus Paris:
am Seine-Ufer nahe dem Louvre, geht ein junges Zigeunermädel vor dir spazieren und findet plötzlich im Gras einen kleinen goldenen Ring.
Zeigt ihn dir freudig. Kommt somit ins Gespräch.
Darauf sagt sie, sie wie will ihn dir schenken und so weiter.
(ich spreche eh französisch aber sie probiert es erst auf broken- english -ich bin ja erkennbar als Fremder)
ja und hin und her und am Ende will sie dann doch ein bissl Geld. das genau Gleiche passierte meiner frau dann 2 Tage danach am gleichen Ort.
sie kannte den Schmäh schon von mir
und hat das Mädel gleich wieder verjagt
und die hat darob recht dumm geguckt!...
tja erfinderisch muss man sein.
Dann kann ich Dir noch einen Schmäh aus Barcelona anbieten - ist meiner damaligen Freundin ( wurde dann meine Frau und später meine Ex ) passiert und anderen Bekannten auch:
Zigeunerinnen drücken den Frauen eine Rose in die Hand und sagen, sie möchten dafür 1 Peseta. 1 Peseta, das war so in Etwa 1 Cent, also ein sinnloser Presi, niemand hatte 1 Peseta-Münzen. Dumme Touris öffnen dann die Brieftasche...und die hilfreische Zigeunerin hilft Dir, das Geld zu suchen...und während's die Münze im Münzfachl sucht, fischt sie mit dem kleinen Finger ein paar Scheine raus - so, dass man es mit freiem Auge kaum mitebkommt.
Meinem Vater haben in Florenz 2 Zigeunerinnen angebettelt, die sind ihn richtig angestiegen. Als wir weitergingen sagte ein Engländer, der grad vorbeigekommen war - "Die haben ihnen die Geldbörse aus der inneren Sakkotasche geklaut." Wir zurück, haben die "Damen" erwischt und mit Carabinieri gedroht - dann habens es rausgerückt...war nur das Brillenetui, aber seeeehr geschickt.
Einem Bekannten von mir ist folgendes in der Sexworld passiert: er hat sein Hab und Gut in so einen Spind eingeschlossen und den Schlüssel in der Hosentasche. Hat dann einen jungen südosteuropäischen Burschen kennengelernt. Mit dem in der Kabine rumgemacht - ganz intim halt. Der Bursch hat gemeint, er geht Poppers holen. Kam dann zurück - Nahkampf ging weiter. Anyway...als mein Freund ging, war seine Geldbörse aus dem Spind gestohlen...der Typ hat ihm tatsächlich den Schlüssel aus der Hosentasche gefladert...
stell Dir vor, dass passiert Dir als Verheiratetem...erklär das mal mit Anzeige Deiner Frau....
Sehr innovativ, die Leutln...