Aus jeder Beziehung lernt man ?

Wenn man sich mit sich selbst auseinandersetzt, sollte man sich mit der Zeit ganz gut kennen. Und es wird nicht so leicht, etwas neues über sich zu erfahren.

wennst in mein alter kommst, lernst tagtäglich z.b. dass es stellen gibt, die einem weh tun können, von denen du vorher überhaupt nicht wusstest, dass du dort überhaupt körper hast.

wennst in mein alter kommst, lernst tagtäglich z.b. dass es stellen gibt, die einem weh tun können, von denen du vorher überhaupt nicht wusstest, dass du dort überhaupt körper hast.
:trost: ... wennst ein bissl Körpergefühl hast - oder sportlich bist, weißt auch schon als Junger, wo dein Körper anfängt und aufhört ... 😉

:rofl: vergiss nicht, dass ich heute im vergleich zu damals rund 1 1/2 mal so viel körper hab. da finden sich schon neue stellen. :hungover::rofl:
ich überlege gerade, ob ich nicht mal wo gelesen habe, dass sich die Anzahl der Körperzeölen umverändert bleibt ... 🤔 ... nur ihr Expansionsgrad variiert

kann aber auch sein, dass ich mich irre ... OK ... Krebszellen und ähnliches verändern die Zellenanzahl ... wurscht ... such keine Ausreden, geh das Problem an ... :mrgreen:

Zurück
Oben