- Reaktionen
- 13.869
- Checks
- 43
Das ist durchaus MERKbar.Ich hoffe sehr ... ich schreibe nur Merk würdiges
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist durchaus MERKbar.Ich hoffe sehr ... ich schreibe nur Merk würdiges
LG Bär
Ich hoffe sehr ... ich schreibe nur Merk würdiges
LG Bär
Das ist durchaus MERKbär.
Hab ich ganz vergessen, du bist ja bärvärs.bitte gerne, hier werden sie gehelft!
@Mitglied #517756 hast jetzt was über dich gelernt?
Dann würde ich sagen, es wird höchste Zeit, dass Du anfängst zu lernen.Man lernt nicht aus Beziehungen weil ich immer hinter gangen werde
Vielleicht ist es ja genau das, was sie aus Beziehungen lernt. Daß sie nix lernt.Dann würde ich sagen, es wird höchste Zeit, dass Du anfängst zu lernen.
Das glaube ich nicht so, wenn die Beziehung passt, dann überwindet man auch nicht so gute Zeiten.
also meinst du: was anderes lernen geht, aber über sich selber etwas lernen ist abgeschlossen?! merkwürdig ....
Dass ich anstrengend sein kann.Mich würde interessieren was habt ihr in der vergangenen Beziehungen über euch gelernt?
Irrtum - du lässt dich hintergehen. Wenn das öfter als einmal passiert, wirst du wohl deinen Teil dazu beitragen.Man lernt nicht aus Beziehungen weil ich immer hinter gangen werde
So gesehen stimmt es doch irgendwie wieder.Irrtum - du lässt dich hintergehen. Wenn das öfter als einmal passiert, wirst du wohl deinen Teil dazu beitragen.
Stupid says, stupid doesSo gesehen stimmt es doch irgendwie wieder.
Schau, ich bin viele Jahre auf die coolen Typen abgefahren. Die, die einen tollen Schmäh hatten, ganz gut ausgesehen haben, die bei denen allen anderen Frauen neidisch wurden und die mich emotional, finanziell und auch sonst ausgenutzt und betrogen haben.Vielleicht ist es ja genau das, was sie aus Beziehungen lernt. Daß sie nix lernt.
Murmeltiertag.Stupid says, stupid does
Es gibt aber auch die richtig coolen Typen, die unfassbar gut aussehen, nicht ungut oder missbräuchlich sind und die Seele und das Herz berühren. Die heiratet man dann und tut alles dafür, dass dieser Mann glücklich ist.Schau, ich bin viele Jahre auf die coolen Typen abgefahren. Die, die einen tollen Schmäh hatten, ganz gut ausgesehen haben, die bei denen allen anderen Frauen neidisch wurden und die mich emotional, finanziell und auch sonst ausgenutzt und betrogen haben.
Ich habe gelernt, dass es nicht wichtig ist, wie er aussieht oder was andere von meinem Partner halten, sondern wie er zu mir ist, wie er mit mir umgeht. Wenn er mir gut tut, zu meiner persönlichen Entwicklung und meinem Wohlbefinden beiträgt, dann ist er richtig. Er muss mein Herz berühren und mit meiner Seele sorgsam umgehen.
Ja, so einen darf man nicht mehr auslassen.Es gibt aber auch die richtig coolen Typen, die unfassbar gut aussehen, nicht ungut oder missbräuchlich sind und die Seele und das Herz berühren. Die heiratet man dann und tut alles dafür, dass dieser Mann glücklich ist.
wenn du tatsächlich IMMER hintergangen wirst, hast du wirklich nichts gelernt ...Man lernt nicht aus Beziehungen weil ich immer hinter gangen werde