Aus jeder Beziehung lernt man ?

Hi,

also meinst du: was anderes lernen geht, aber über sich selber etwas lernen ist abgeschlossen?! merkwürdig ....

nein. Wenn ich das meinen würde, hätte ich es so geschrieben. :D

Wenn man sich mit sich selbst auseinandersetzt, sollte man sich mit der Zeit ganz gut kennen. Und es wird nicht so leicht, etwas neues über sich zu erfahren.

LG Tom

Vielleicht ist es ja genau das, was sie aus Beziehungen lernt. Daß sie nix lernt. 😂
Schau, ich bin viele Jahre auf die coolen Typen abgefahren. Die, die einen tollen Schmäh hatten, ganz gut ausgesehen haben, die bei denen allen anderen Frauen neidisch wurden und die mich emotional, finanziell und auch sonst ausgenutzt und betrogen haben.
Ich habe gelernt, dass es nicht wichtig ist, wie er aussieht oder was andere von meinem Partner halten, sondern wie er zu mir ist, wie er mit mir umgeht. Wenn er mir gut tut, zu meiner persönlichen Entwicklung und meinem Wohlbefinden beiträgt, dann ist er richtig. Er muss mein Herz berühren und mit meiner Seele sorgsam umgehen.

Schau, ich bin viele Jahre auf die coolen Typen abgefahren. Die, die einen tollen Schmäh hatten, ganz gut ausgesehen haben, die bei denen allen anderen Frauen neidisch wurden und die mich emotional, finanziell und auch sonst ausgenutzt und betrogen haben.
Ich habe gelernt, dass es nicht wichtig ist, wie er aussieht oder was andere von meinem Partner halten, sondern wie er zu mir ist, wie er mit mir umgeht. Wenn er mir gut tut, zu meiner persönlichen Entwicklung und meinem Wohlbefinden beiträgt, dann ist er richtig. Er muss mein Herz berühren und mit meiner Seele sorgsam umgehen.
Es gibt aber auch die richtig coolen Typen, die unfassbar gut aussehen, nicht ungut oder missbräuchlich sind und die Seele und das Herz berühren. Die heiratet man dann und tut alles dafür, dass dieser Mann glücklich ist. ;)

Zurück
Oben