ausdauer

das beste Mittel ist, sehr viel Sex machen. Beim 2. oder 3. Mal hintereinander dauert es sowieso schon länger und wenn Du es täglich machst auch.
Heute kann ich, auch nach einiger Sexpause durchaus halbe Stunde bis ganz Stunde Ficken.
Natürlich geht es in verschiedenen Stellungen noch viel länger und wenn ich merke, dass er knapp vor dem Abschuß ist mache ich entweder einen Stellungswechsel oder schlecke sie etwas, machen eine kleine Sektpause, essen eine Süssigkeit oder Fingere sie in den Anus, beziehungsweise bereite den Anus für ein Eindringen gefühlvoll vor .... Da sind dann 3 oder 4 Stunden im Flug vorbei.

Vorwixen hilft schon mal
Kann ich bestätigen. Gerade erst Sonntag war ich bei einem Freund, dem ich nach dem üblichen Näherkommen einen geblasen habe. Später im Bett hatte er eine Wahnsinnsausdauer, als es richtig zur Sache ging. Er hat mich gute 2 Stunden ohne großartige Pausen gefickt und das mit 18 und relativ wenig Erfahrung :O Respekt...

bei mir hat es am anfang auch grad mal 2 minuten gedauert! schade und scheiße dachte ichnimmer .... jetzt knall ich sie ca 20 min.und das ist gut wenn sienfrüher kommt kommt es mir auch gleich,das halte ich im kopf sonst ned aus ;-) ichnmachs mir aber täglich selber und dadurch ist es dann länger;-)

Zurück
Oben