probleme mit der ausdauer und missionarstellung =(

Ein Trick wäre es beim :poppen: an etwas abtörnendes zu denken.

Probier es aus, es funktioniert mit Übung perfekt!
Achtung: wirklich nur kurzfrist an etwas anderes denken! Sonst ist es auch schneller vorbei mit dem Ständer :mrgreen:

Bingo :daumen:
Du hast vollkommen recht! Ist bei mir das selbe. In der Missionarsstellung bin ich auch ziemlich flink (zwar nicht so krass wie hier oben beschrieben aber egal...). Einfach an was ganz anderes denken. Beispielsweise ans Mittagessen od. Filme...es gibt so viele Möglichkeiten!
Kommt aber meisten auch auf die Stellung an!

lg

Ein Trick wäre es beim :poppen: an etwas abtörnendes zu denken.

Probier es aus, es funktioniert mit Übung perfekt!
Achtung: wirklich nur kurzfrist an etwas anderes denken! Sonst ist es auch schneller vorbei mit dem Ständer :mrgreen:

von wegen abtörnend denk mal an den

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

oder die

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wenn du dann überhaupt noch kommen kannst.

aber mal im ernst mach's mika like - relax take it easy und konzentrier dich auf deine freundin dann sollts klappen

Also ich kann dir nur den Tipp geben denke erst mal nicht an deinen Orgasmus sondern gib dich ganz deiner Freundin hin ... dann legst du mal eine Pause ein wo du deine Zunge und Fingerchen oder auch Vibratoren/Dildos was auch immer hernimmst und wenn sie dann am kommen ist konzentrierst dich wieder auf deinen Orgasmus dann geht das meist von selbst wenn du sie stöhnen hörst :D

Solltest Du Etwas Spüren So Halte Kurz Etwas Inne,oder Denke An Etwas Anderes.:poppen:

also erstmal vielen dank für eure hilfe =)

ich hab jetzt mal auf meiner platte gestöbert und ne datei gefunden, in der es um den pc-muskel geht.
vielleicht hat ja jemand damit erfahrung gemacht?
ich hätte da nämlich ne frage zu:
dort wird immer nur davon gesprochen, dass es sich anfühlen soll, als ob man beim wasser lassen einhält.
allerdings spannt sich dann automatisch was in meinem hintern an Oo
ist das normal?^^
ich hoff´s doch mal :mrgreen:

den rhythmus wechseln. das tempo rauf und runter schrauben..geht bei mir ganz gut, da kann ich viiieeel länger.

Hallo an alle Jungs !
Also das mit der Ausdauer ist so eine Sache.... manche Männer denken immer sie müssen auf einer Frau ewig herum hüpfen, also für mich ist das nichts, und auch die Frauen die ich kenn wollen das absolut nicht.
Finde das 5 Minuten GV ausreichend sind, natürlich ohne Vor-und Nachspiel, bei zu langem Bumsen langweile ich mich und es fängt dann auch zu brennen an und wenn ihr mal Umfragen hernehmt, finden Frauen Sex zwischen 5 und 13 Minuten optimal, also macht euch nicht immer nen Kopf wie lang ihr "können" müßt es ist den meisten echt unwichtig, vorallem wo ihr doch alle ne Zunge und Finger besitzt...
Also macht euch deswegen nicht verrückt !
Und jetzt an Butsch gerichtet, ich denk das auch deine Freundin kein Problem damit haben wird wenn du sie dann ein bisserl mit der Zunge verwöhnst und nach ein paar Minuten kannst du sicher ein zweites mal, und da dauerts dann sowieso länger !!
Kopfhoch ihr werdet das sicher hin kriegen !
L.G. Silvi

Hallo an alle Jungs !
Also das mit der Ausdauer ist so eine Sache.... manche Männer denken immer sie müssen auf einer Frau ewig herum hüpfen, also für mich ist das nichts, und auch die Frauen die ich kenn wollen das absolut nicht.
Finde das 5 Minuten GV ausreichend sind, natürlich ohne Vor-und Nachspiel, bei zu langem Bumsen langweile ich mich und es fängt dann auch zu brennen an und wenn ihr mal Umfragen hernehmt, finden Frauen Sex zwischen 5 und 13 Minuten optimal, also macht euch nicht immer nen Kopf wie lang ihr "können" müßt es ist den meisten echt unwichtig, vorallem wo ihr doch alle ne Zunge und Finger besitzt...
Und jetzt an Butsch gerichtet, ich denk das auch deine Freundin kein Problem damit haben wird wenn du sie dann ein bisserl mit der Zunge verwöhnst und nach ein paar Minuten kannst du sicher ein zweites mal, und da dauerts dann sowieso länger !!
L.G. Silvi

:dito: mag des ewige reinraus a net, da schau i manchmal scho ganz gelangweilt auf die uhr. oder wenns ganz nervt, nimm i die fernbedienung und zapp herum...
des is furchtbar unromantisch, tut ma leid...

Hallo an alle Jungs !
L.G. Silvi

interessantes posting - irgendwie glauben doch alle es muss ewig dauern

hmm finde einfach mal die Stellungen raus, bei denen Du länger kannst.
Ich z.B. kann in missio länger - einfach wohl weil ich dann rythmus etc. besser kontrollieren kann.

bei gewissen stellungen (z.B. wenn sie auf mir hockerlt - oder beim deep throat) hilft nicht mal das kopfkino einer steuererklärung, oder steuerprüfung oder die letzte überweisung der lohnsteuer und sozialversicherungsbeiträge :mrgreen:

im gegensatz zu anderen postern hier, komme ich in einer sehr nassen muschi eher schneller als in einer wenigen nassen

also erstmal vielen dank für eure ständige hilfe - ich bin nämlich echt am ende.

mittlerweile hat sich alles verschlimmert und ich brauch unbedingt HILFE =((

zu meiner situation:
es ist jetzt schon so weit, dass ich eigentlich schon komme, wenn ich nur das kondom überziehe. dann hat meine freundin mich noch nicht berührt ...
sex ist also eigentlich nich mehr möglich.
wenn dann läuft es immer so ab, dass ich sie finger/lecke/küsse bis sie kurz davor ist, dann zieh ich mir was über und sie setzt sich auf mich, während ich schon komme ... ein absolut beschissenes gefühl!!!
da mein schwanz während des orgasmus noch ein wenig steht, kann sie dann auch kommen ... aber ich halte das nicht mehr aus und sie will auch wieder mal ganz normalen sex - ohne lecken und fingern...
und ich auch!

ich weiß aber einfach nicht woran es liegen kann.
früher war es nicht so.
sie ist ja meine 1. freundin und als wir anfingen sex zu haben, war alles super.
aber seit einigen monaten ist es so scheiße ...
mittlerweile träume ich schon davon --> ich habe zwar feuchte träume und meine shorts sind dann auch ziemlich versaut, allerdings träume ich bereits davon, wieder viel zu früh zu kommen ... beispielsweise komme ich im traum nur davon, dass wir eng kuscheln!!!

dementsprechend groß ist meine angst vorm sex - und diese angst kann ich einfach nicht abstellen. es geht ganz und gar nicht ... und das macht mich unsagbar fertig.

ich habe jetzt einen termin beim urologen, da ich nich mehr weiter weiß, allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, wie er mir helfen soll ...
ich habe ja keine schmerzen oder so - ich komme nur direkt.
deshalb denke ich über eine beschneidung nach und werde auch darüber mit ihm sprechen ... natürlich sollte die kasse sie bezahlen, da ich als student keine geld für sowas habe -.-

was sagt ihr dazu?
habt ihr von jemandem wie mir schonmal gehört?
wird der arztbesuch sinn machen?
macht eine beschneidung sinn?
woran kann meine beschissene ausdauer liegen?

ihr merkt sicherlich wie verzweifelt ich bin - aber dieser zustand belastet uns unsagbar viel ... ich hoffe ihr könnt und wollt mir helfen!

also ich würd mal meinen, du machst dir zuviel druck.

die ausdauer kannst du "trainieren", indem du es dir selbst machst. und immer kurz vor dem höhepunkt aufhören. das du jetzt eine freundin hast, heißt ja nicht gleichzeitig, dass du es dir nicht mehr selbst machen darfst. und wie da schon vor mir wer schrieb. wenn du erstmal gekommen bist, dauert es beim 2.mal immer länger. und dann kannst du schon länger vögeln.
du kannst das "ausdauertraining" ja auch gemeinsam mit deiner freundin praktizieren.

urologe wird dir wahrscheinlich nicht viel helfen, eher ein sexualtherapeut.

also mein tipp: üben, üben, üben, vor dem sex vielleicht schon mal selbst machen, damit du deine freundin länger "beglücken" kannst.
und nicht so einen stress machen. wird schon. take it easy! :daumen:

das mit dem zu großen druck dachte ich mir auch, allerdings kann ich noch so entspannt dran gehn ... sobald es zur sache geht kommts mir direkt.
das war heut schon wieder so.
eigentlich wollt ich sie ewig auf mir haben, aber ich zieh mir´s gummi an und dann musste sie mich reiten wie verrückt, damit sie auch noch kommen konnte (nachdem ich natürlich geleckt und gefingert habe).
das war früher halt nicht so - da hatten wir wunderbaren sex.

und irgendeinen grund muss das ja haben ...

aber nen sexualtherapheuten kann ich mir nich wirklich leisten Oo

und das training mit meinem schatz gestaltet sich schwer, da ich einfach nicht mehr runter komme ...
bin ja letztens schon ganz kurz vorm höhepunkt gewesen, als ich sie nur gefingert habe und sie richtig wild wurde - das is doch nich normal =(

das mit dem zu großen druck dachte ich mir auch, allerdings kann ich noch so entspannt dran gehn ... sobald es zur sache geht kommts mir direkt.
das war heut schon wieder so.
eigentlich wollt ich sie ewig auf mir haben, aber ich zieh mir´s gummi an und dann musste sie mich reiten wie verrückt, damit sie auch noch kommen konnte (nachdem ich natürlich geleckt und gefingert habe).
das war früher halt nicht so - da hatten wir wunderbaren sex.

und irgendeinen grund muss das ja haben ...

aber nen sexualtherapheuten kann ich mir nich wirklich leisten Oo

und das training mit meinem schatz gestaltet sich schwer, da ich einfach nicht mehr runter komme ...
bin ja letztens schon ganz kurz vorm höhepunkt gewesen, als ich sie nur gefingert habe und sie richtig wild wurde - das is doch nich normal =(

sag, kannst du nur 1x und dann musst wieder eine woche pause machen?

wennst gekommen bist, kannst ja normalerweise nach sehr kurzer zeit wieder. und in der zwischenzeit leckst sie halt oder sonstwas.
also bei mir funktioniert das schon und ich bin keine 20 mehr.
und beim 2. mal gehts dann ewig :poppen:

das klappt auch nicht mehr.
wenn ich dann gekommen bin, dann liegen wir da und warten, kuscheln und was weiß ich nicht alles, aber ne latte bekomm ich keine mehr - da kann ich noch so heiß auf mein mäuschen sein ...

das klappt auch nicht mehr.
wenn ich dann gekommen bin, dann liegen wir da und warten, kuscheln und was weiß ich nicht alles, aber ne latte bekomm ich keine mehr - da kann ich noch so heiß auf mein mäuschen sein ...

auf was wartets denn? auf die göttliche eingebung oder einen blitz in deinen schwanz?

ich würd mal sagen, dass du a) dir zuviel druck auferlegst, b) du mit der frau nicht zusammenpasst, c) du vielleicht irgendwelche unterdrückten phantasien nicht ausleben kannst/willst.

ich würde dir deswegen raten, da du noch jung bist, dir über deine beziehung gedanken zu machen.
wenn mich meine maus nicht mehr geil macht, dann passt da was nicht. und da habe ich auch schon mal einen schlusstrich gezogen.

in deinem alter konnt ich ununterbrochen.
und auch 20 jahre später "funktionierts" auch noch hintereinander :poppen:

heiß macht die süße mich mehr als genug.
ich brauch ja nur an sie zu denken, dann ists schon rum ...

ausleben kann ich auch alles - bzw konnte ich.
ich träume ja nur noch von normalem, langen sex - mehr nich :mauer:

und den druck werd ich nich los, da irgendwelche erfolgserlebnisse einfach ausbleiben ...

Zurück
Oben