also erstmal vielen dank für eure ständige hilfe - ich bin nämlich echt am ende.
mittlerweile hat sich alles verschlimmert und ich brauch unbedingt HILFE =((
zu meiner situation:
es ist jetzt schon so weit, dass ich eigentlich schon komme, wenn ich nur das
kondom überziehe. dann hat meine freundin mich noch nicht berührt ...
sex ist also eigentlich nich mehr möglich.
wenn dann läuft es immer so ab, dass ich sie finger/lecke/küsse bis sie kurz davor ist, dann zieh ich mir was über und sie setzt sich auf mich, während ich schon komme ... ein absolut beschissenes gefühl!!!
da mein schwanz während des orgasmus noch ein wenig steht, kann sie dann auch kommen ... aber ich halte das nicht mehr aus und sie will auch wieder mal ganz normalen sex - ohne lecken und fingern...
und ich auch!
ich weiß aber einfach nicht woran es liegen kann.
früher war es nicht so.
sie ist ja meine 1. freundin und als wir anfingen sex zu haben, war alles super.
aber seit einigen monaten ist es so scheiße ...
mittlerweile träume ich schon davon --> ich habe zwar feuchte träume und meine shorts sind dann auch ziemlich versaut, allerdings träume ich bereits davon, wieder viel zu früh zu kommen ... beispielsweise komme ich im traum nur davon, dass wir eng kuscheln!!!
dementsprechend groß ist meine angst vorm sex - und diese angst kann ich einfach nicht abstellen. es geht ganz und gar nicht ... und das macht mich unsagbar fertig.
ich habe jetzt einen termin beim urologen, da ich nich mehr weiter weiß, allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, wie er mir helfen soll ...
ich habe ja keine schmerzen oder so - ich komme nur direkt.
deshalb denke ich über eine beschneidung nach und werde auch darüber mit ihm sprechen ... natürlich sollte die kasse sie bezahlen, da ich als student keine geld für sowas habe -.-
was sagt ihr dazu?
habt ihr von jemandem wie mir schonmal gehört?
wird der arztbesuch sinn machen?
macht eine beschneidung sinn?
woran kann meine beschissene ausdauer liegen?
ihr merkt sicherlich wie verzweifelt ich bin - aber dieser zustand belastet uns unsagbar viel ... ich hoffe ihr könnt und wollt mir helfen!