probleme mit der ausdauer und missionarstellung =(

hm, wie alle anderen zuvor, kann ich dir keinen vernünftigen ratschlag geben, außer dem hinweis: du setzt dich selbst zu sehr unter druck

wenn ich mich früher unter druck gesetzt habe ging es meist auch sehr schnell, vorallem beim doggystyle hatte ich probleme mich länger als ein paar minuten zurück halten zu können.

hingegen ist es mir bei aller geilheit auch schon einige male passiert, dass ich egal was wir machten gar nicht kam. mit einer sehr guten freundin von mir haben wir so auf diese weise ein paar mal fast die ganze nacht durch die nachbarn vom schlafen abgehalten, bis sie einfach nicht mehr konnte und wund war. ist auch doof, wenn dein bester freund stundenlang steht, sie völlig erschöpft neben dir liegt und sie es beim besten willen nicht schaffte dich zur erektion zu bringen.
irgendwann haben wir uns spontane quickies angewöhnt, die waren/sind für uns die besten erlebnisse :)
der vorteil, bei einer solch spontanen aktion hat keiner stress bzw. die zeit irgendwie auch nur ansatzweise unter druck zu kommen :lehrer:

mit einer anderen guten freundin klappt es hingegen immer wunderbar.

Also, dieses Thema finde ich sehr interessant. Auf alle Fälle darfst Du Dir, wie es alle Dir raten, keinen Stress machen. Versuche es immer mit anderen Stellungen.
Und silvi hat es auf den Punkt gebracht: wir Frauen wollen nicht immer einen stundenlangen GV. Es reicht auch einmal kurz und bündig. Hin und wieder ist einfaches Kuscheln angesagt. Aber vielleicht ist das Kondom für Dich schon ein Problem, vielleicht ekelt es Dir vor dem! Verstehe nicht, wenn Du eine Freundin länger Zeit hast, jetzt halt grad nicht, warum Du mit Gummi tust? Hast Du kein Vertrauen zu ihr gehabt?
Lg fantaghiro

Hallo butch2000!
Sag mal was war jetzt eigentlich beim Urologen? Du hast, seitdem Du solchen Schiss davor hattest, Dich nicht mehr gemeldet. Hat er Dich komplett auseinander genommen? Oder bist geheilt und brauchst keinen Rat mehr? Vielleicht kiommt wieder eine brauchbare Meldung oder ein paar Tipps für jene, die das selbige Problem haben und nicht so mutig sind, sich zu outen.
Schönes Wochenende, fantaghiro

Also, als krasser Außenseiter behaupte ich hier: Je besser der Sex ist, desto länger dauert er.
Warum? Ganz einfach: durch die permanente Versuche, den ganzen Akt in die Länge zu ziehen, entsteht ein enormer Druck und gleichzeitig ein Gefühl der Minderwertigkeit ("meine einzige Aufgabe hier ist es, solange durchzuhalten, bis sie kommt. Das zählt, nur das zählt, nichts anderes zählt")

So kanns nicht funktionieren. Wenn man den Sex hingegen als Sex lebt, und jede Sekunde des ganzen Aktes genießt, OHNE andauernd das "das Ende" zu denken, bleibt der Druck aus und es geht plötzlich von ganz alleine.

nach einigen Versuchen geht es dann doch voran.

Achja, und selbst wenn das nichts bringt: es macht jedenfalls Spaß und vorallem hast du mal endlich DRUCKFREIEN Sex! Eine Therapiemöglichkeit sozusagen ;)

.. jetzt mal nicht als macho meldung zu verstehen - aber lass dir von deiner maus mal die eier leersaugen, dann mach 5 min. pause und fick sie wenn ihr der saft noch aus den mundwinkeln tropft ....

ich würd sagen öfters sex dann kommt die ausdauer von alleine ... so wars bei mir halt ;-)

hatte ich auch dieses proplem,aber jetzt lass ich mir immer voher einen saugen

Nicht´s für Ungut, aber ich glaube, butch2000 existiert jetzt nicht mehr. Die ganzen Tipps und Tricks haben doch geholfen. Besonders das eine: Eier leersaugen, blasen lassen bis zum Umfallen und dann noch einen anständigen Fick ---> das alles dürfte er nicht überlebt haben! :hmm:
Liebe Grüße, fantaghiro

Trink 2 - 3 Wodka Redbull (wirkt sofort)und denk an deine Oma und zähl dabei bis 100
Funktioniert 100%tig:hurra:

im Gegensatz zu butch2000 hälts dieser Thread doch sehr lange aus! ;)

Es gibt leider auch Männer die genau das gegenteil von Dir haben.
Weißt Du wie anstrengend DAS manchmal für eine Frau sein kann?
Wenn man 2-3 stunden spaß hat und vom vielen Sex die Beine nicht mehr schließen kann und er kommt dennoch nicht?
Da Fragt man sich auch was man(Frau) falsch macht.
Siehst Du gibt Menschen die genau das gegenteil von Dir haben.
Also keine panik

Du kannst ja wieder zwischendurch wichsen, dann hällts du länger durch. Außerdem gehörden Hände, Finger und Zunge sowiso zum Liebesspiel.

sorry leute!
viele große private probleme und jetzt wieder das gleiche haben mich davon abgehalten, hier zu schreiben.
mittlerweile ist´s besser geworden ...
sehr gut tut das onanieren - damit gehts wirklich länger, wenn man´s öfter macht.
außerdem war es gut, die reiterstellung mit einzubeziehen, da SIE dabei am besten kontrollieren kann, was sie spürt und bei (ehemals)uns auch wann sie kommt ...

ja, wichsen hilft hierbei wirklich
und wennste in ihr ausnahmsweise schneller kommst als gewollt, dann schiebst halt anschließend noch 2-3 nummern hinterher....dann brauchst ja sowieso länger zum spritzen....

Zurück
Oben