Hostessen Ausflug nach Bratislava

.Ich hatte etwas mehr Bargeld mit dabei weil ich mich in Osteuropa nach einem Gebraucht Wagen Umsehen wollte und nicht aus spass um es mir klauen zulassen.

Soviel ich weiß sind Gebrautwagen in CZ, bzw. SK teurer als in BRD od. A. ich weiß nicht was du wirklich kaufen wolltest?:fragezeichen:

Aber ich würde deiner Familie raten dich entmündigen zu lassen, daß
würde in Zukunft ihnen und dir viel Geld sparen.
 
Soviel ich weiß sind Gebrautwagen in CZ, bzw. SK teurer als in BRD od. A. ich weiß nicht was du wirklich kaufen wolltest?:fragezeichen:

Aber ich würde deiner Familie raten dich entmündigen zu lassen, daß
würde in Zukunft ihnen und dir viel Geld sparen.


:daumen::daumen::daumen:

reisepassentzug nicht vergessen :mrgreen: aber anscheinend hat der gute herr soviel geld, das er die autos immer dort kauft, wo sie am teuersten sind :mrgreen::mrgreen: achja, mr deutschland, wennst ein auto brauchst , ich hätte einen zu verkaufen ( astra von meinem bekannten , könntest um die 9000 euro haben, allerdings bj 92 :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:)
 
Soviel ich weiß sind Gebrautwagen in CZ, bzw. SK teurer als in BRD od. A. ich weiß nicht was du wirklich kaufen wolltest?:fragezeichen:
Also wenn ich mir schon ein Auto aus dem Ausland hole,dann nur
aus Deutschland und mit 100%er Sicherheit ned aus dem Osten,und
wenns noch so billig wäre.
ich hätte einen zu verkaufen ( astra von meinem bekannten , könntest um die 9000 euro haben, allerdings bj 92 :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:)

Hmmm,wäre ne Überlegung wert,wennst mir auf 8500 runter
gehst sind wir im Geschäft.*gg*:mrgreen:
Aber wenn ich so recht überlege ist diese Rostlauge max.eine
Kiste Bier wert.
 
naja ...irgendwie hast du recht...aber nachdem man:down: sich den weiten weg in die sk und die brügel erspart bzw. die kohle von den mädels oder deren schlägertrupp abjuxen lässt, lass sie lieber gleich bei mir und ich hätte den kaufvertrag für 8500 euro ausgestellt...(das bier spendier ich hinterher , ohne gewalt...) :mrgreen::mrgreen:
 
ich hätte den kaufvertrag für 8500 euro ausgestellt...(das bier spendier ich hinterher , ohne gewalt...) :mrgreen::mrgreen:

Nein danke,solche alten Autos bekomm ich bei uns viel billiger.
Hab mal vor Jahren in einer Kneipe einen alten Audi 100 (BJ Schnee)
beim Kartenspielen gewonnen (mein Einsatz war übrigens eine
Kiste Bier,Stiegl natürlich ich hab ja Geschmack).
Bin damit aber den ganzen Winter gefahren:daumen:
 
Also zum Thema Auto:
Gebrauchtwägen sind im Osten teuerer und rar. Was aber stimmt:
Neuwägen ohne Ausstattung sind im OSTEN billiger. Heisst wenn du einen Fabia für 8000€ willst ohne Beifahrerairbag und mit Fensterkurbeln gibts in SK sicher...

zu den Kreditkarten (österr.) ja, die sind im INLAND auf 400€ glaube pro Woche limitiert, ABER

im Ausland sind es höhere Beträge:
in D konnte ich mit meiner MASTER CARD 1200,- abheben,

in SK 40000 Kronen.
 
ich kann nur soviel sagen, das die mastercard zb. auf 1200 ,-- in der woche limitiert ist.... das sind meine erfahrungswerte, in ungarn zb. sind aber auch net mehr als rd 400,-- pro tag abhebbar gewesen... das obwohl ich eine master-gold, also unlimitierte habe....
 
so wie es jetzt aussieht, zumindest nach den letzten postings nach zu schließen, lohnt es sich nicht nach Ba zu fahren! Entweder sind die BS zum Abgewöhnen, oder man wird gleich überfallen.
LG banana
 
so wie es jetzt aussieht, zumindest nach den letzten postings nach zu schließen, lohnt es sich nicht nach Ba zu fahren! Entweder sind die BS zum Abgewöhnen, oder man wird gleich überfallen.
LG banana

Du kannst überall hinfahren, nur mußt du wissen worauf du dich
einläßt. Nur soviel Geld einstecken, was du tatsächlich auch brauchst
Rest und Plastikgeld in Hoteltresor von Unbekannten keine offenen Getränke annehmen. Wen du dich in zwielichtig Gegenden herumtreibst
steck Pfefferspray od E-Schocker zur Sicherheit ein und 100 Meter solltest du unter 10 Sek.schaffen.:mrgreen:
 
naja...so schlimm ist es auch wieder nicht.... schau, ich hatte auch mit einer blonden "drogentussi" in bratislava 1x probleme, aber das war ein einziges mal.....fahre -je nach lust und laune- öfter mal rüber, erfahrungswerte sagen, das die meisten girls , welche ich kenne ,korrekt sind, sofern man:down: es auch ist....

ein pech kannst genauso in wien, graz oder wer weiss wo sonst noch haben.... wenn du pech hast, raubt dich in österreich auch eine(r) aus.... das kann überall passieren.

in punkto "schönheiten" ....teilweise in bratislava ein jammer... nach meinen erfahrungen sind tagüber die meisten " geisterbahntussn" unterwegs, abends gibt es entlang der tescostrasse oder in der slonaft sagar manch hübsche...wobei wie gesagt, gott sei dank die geschmäcker unterschiedlich sind ;)
 
Jedoch in der Altstadt waren die Lokale voll und auch ein haufen junger hübschen Mädels!! Man braucht ja nur ins Gespräch kommen und mal schauen. Es gibt doch noch immer auch den guten alten Charme.
:daumen:

Endlich wer der`s merkt das ma ned fürs :poppen::anspritzen::bussal: zahlen muß :haha::mrgreen:

Kann Deine Meinung aus Erfahrung nur teilen.

Ob Slowakei, Ungarn etc.... mit dem richtigen Schmäh, an souveränen Autreten, und an Selbstbewusstsein is bei denen alles ab 18 drinnen (und ziehmlich schnell drinnen:mrgreen:)

Wer für ne Stunde nen hunderter hinlegt is echt selber schuld weil um die Kohle kriegst ah Weekend das Du nie vergessen wirst und wennst ned bled bist, :bussal::poppen::anspritzen::bussal: die einige Monate.

Ich bin jetzt 2 Wochen hier im Forum und frag mich ob halb Österreich(er) Wirbellose Geschöpfe san dies nur bei ner Profi:poppen: schaffen sich zu entspannen.

Wir fahren regelmäßig in die grenznahen Entwicklungsländer der EU und keiner von uns (sind meist zu 8 oder 10 unterwegs) hat sich je einen selber runterholen müßen, weil er keine an dem Abend abgekriegt hat.

Das geht oft soweit das ma 4 bis 6 Mädls aftun und die dann fürn Rest von uns no Freundinen anrufen (weil auch die wollen spitzen Kontakte in die Businesswelt der zivilisierten EU :mrgreen::mrgreen:).

Irgendwas läuft in AT bei vielen echt falsch, ih glaub Ihr brauchts an Untericht im aufreisen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

PS: Schauts euch Leute wie an Lauda an als Beispiel, der :poppen: ah immer geile Haserl.

Legts das Auftreten und die Aura vom Niki einfach mal im Verhältniss auf Euch um und unter Einbindung des Sozialniveau zwischen AT/DE und den EU-Entwicklungsländern wie Slow und HU und schon habts sehr rasch auch Erfolg in diesen zu entwickelnden Ländern der EU.

Is sozusagen ah Sozialprojekt auf bilateraler Ebene und sicherlich irgendwie im Sinne des EU-Gedanken :haha::haha::haha::haha::haha:
 
Wir fahren regelmäßig in die grenznahen Entwicklungsländer der EU und keiner von uns (sind meist zu 8 oder 10 unterwegs) hat sich je einen selber runterholen müßen, weil er keine an dem Abend abgekriegt hat.

Das geht oft soweit das ma 4 bis 6 Mädls aftun und die dann fürn Rest von uns no Freundinen anrufen (weil auch die wollen spitzen Kontakte in die Businesswelt der zivilisierten EU :mrgreen::mrgreen:).


Wenn ich Dich so les, dann muß ich sagen, daß mir da die Männer, die in unsere Nachbarländer fahren und dort für Sex bezahlen um Häuser lieber sind wie Du. Die zahlen für die Leistung, die sie bekommen und nutzen niemanden aus.

Und bitte Vergleich Dich nicht mitm Lauda - der is a paar Nummern zgroß für Dich.
 
Ob Slowakei, Ungarn etc.... mit dem richtigen Schmäh, an souveränen Autreten, und an Selbstbewusstsein is bei denen alles ab 18 drinnen (und ziehmlich schnell drinnen)
Ich war zig male in Tschechien in den Clubs und Discos (Prag,Budweiß) aber den Laden ziegst du mir wo dich die Girls anspringen nur weil du aus dem guten Österreich kommst.
Ich würde eher noch sagen ganz im Gegenteil,denn wir Österreicher
sind zum teil wirklich unbeliebt,denn Typen wie du tragen dazu
erheblich bei.
Ich bin jetzt 2 Wochen hier im Forum und frag mich ob halb Österreich(er) Wirbellose Geschöpfe san dies nur bei ner Profi schaffen sich zu entspannen.
Na mit deinen schlauen Anleitungen wissen wir ja auch bald wies geht.

Wir fahren regelmäßig in die grenznahen Entwicklungsländer der EU und keiner von uns (sind meist zu 8 oder 10 unterwegs) hat sich je einen selber runterholen müßen, weil er keine an dem Abend abgekriegt hat.
Unglaublich
Das geht oft soweit das ma 4 bis 6 Mädls aftun und die dann fürn Rest von uns no Freundinen anrufen (weil auch die wollen spitzen Kontakte in die Businesswelt der zivilisierten EU ).
Dieses Zitat ist echt die Krönung von diesem schwachsinnigen Posting:mauer::mauer:

Und bitte Vergleich Dich nicht mitm Lauda - der is a paar Nummern zgroß für Dich.

Einmal mit dem final einer Meinung:daumen::daumen::daumen:
 
Hallo, also erstens hab ih mi ned mitn Lauda vergliechen, da wird was reininterprätiert und genau das is was ich gemeint hab.

Was können wir dafür wenn sich die Mädls was reininterprätieren, was so keiner gesagt hat und auf der Basis zugänglich san.

Is ungefähr so wie wenn sich ah Blondine auf ah Schacht schmeißt, sich durch:poppen: lässt und glaubt das schon geheiratet wird und so wars gemeint.

Wer von euch hat no nie in seinem Leben an Hasen aufgrissen der mehr erwartet hat als im Nachhhein rauskam, oder wer hat hier no nie an Mädl den Kopf verdreht weil ers :poppen: wollt und Sie hat sich schon den Mann fürs leben reiniterprätiert.

Möcht den Sehen der dann zu Ihr erlich sagt " Mädl ih will die nur :poppen: aber ned heiraten :haha::haha:
 
Wer von euch hat no nie in seinem Leben an Hasen aufgrissen der mehr erwartet hat als im Nachhhein rauskam, oder wer hat hier no nie an Mädl den Kopf verdreht weil ers :poppen: wollt und Sie hat sich schon den Mann fürs leben reiniterprätiert.



Als erwachsener Mann eigentlich nie.

PS.:"e" dalaß und "ä" mitnehm.:mrgreen:
 
@ daredevil,

nun ah wirklich jeder kriegt ah ned wirklich was ab :mrgreen::haha:

Damits so kommt wies kommen soll, brauchts ah einiges dazu, wie Aussehen, Auftreten, Möglichkeiten, etc......

Auf der Proloschiene wirds ah drüben nix, wennst versuchts mit`n Sackbauer-Schmäh zu Punkten.

Es gibt und da geb ich Dir recht auch nen %-Satz der wirds nie bringen, veilliecht bist Du ja dabei.

Und was meine Erfahrungen als "ÖSTERREICHER" in der Slowakei betrifft, nun die sollt in, nachdem ih seit 2003 dort 2 Firmen unter anderem hab schon besitzen. OK is sozusagen dann schon ein Heimvorteil :haha:
 
Zurück
Oben