Hostessen Ausflug nach Bratislava

Als erwachsener Mann eigentlich nie.

PS.:"e" dalaß und "ä" mitnehm.:mrgreen:

Schau Dir doch an wieviele Mädls auch oder grad als Erwachsene Männer verarschen (gut die Männer san oft ah selber schuld), warum soll hier ned gleichberechtigung herschen :haha::haha:

Irgendwas läuft in AT bei vielen echt falsch, ih glaub Ihr brauchts an Untericht im aufreisen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Und du brauchst dringend an Unterricht in Rechtschreibung.
Mir tun die Mädels leid, die an Typen wie dich geraten.
Haben sich sicher besseres verdient.
Wahrscheinlich spielst dich drüben auf, wie der grösste Prolo.
Mit dem dazupassenden Fahrzeug und 3 Liter 4711 am Körper.
Möglicherweise ist jedes dritte Wort von dir: "echt krass Baby"
Mann, solche Typen wie dich könnte ich...

Hallo,

und wer die Armut und das Leid von Mädchen ausnutzt und glaubt weil er zahlt hat er an Ihrer Situation ned mitschuld oder kommt sich noch als der Gönner vor, da kommt mir das kotzen.

Oder glaubst das die Mädls die sich am Strich anbieten, alle Ihren traumjob gekriegt haben, das die schon als Nutten geboren wurden.

Darüber mal kräftig nachdenken :hmm::hmm::hmm:

Die Mädls die ich meine sind besser Gestellt besuchen eine Uni oder haben einen seriösen Job, daher nutze ich nicht IHRE NOT aus und feilsche ah no ums Geld wie das hier ja wohl no die Meisten tun

Also lass das mit der Moral, da reicht ein tread sicher ned.

PS: Weist eigetlich wie hoch die Selbstmordrate bei den käuflichen Mädls bis 25 in Bratislava ist, wenn ned frag mal nach und dann poste es hier. Alle packen das was mit EUCH tun ah ned, auch wenns Kohle dafür kriegen, viele Eckeln sich bis nimmer geht.

Aber klar Du denkst über das ned nach, Kohle am Tisch ne schnelle Nummer und weg.

Dagegen san die Mädls (egal aus welchen Motiven) mit uns wirklich freiwillig zusammen und ned weils sonst in Ihrer Heimat dem ELEND ned entkommen, aber hier no ah größeres vorfinden (mit der Zeit).

@ daredevil,

Es gibt und da geb ich Dir recht auch nen %-Satz der wirds nie bringen, veilliecht bist Du ja dabei.

Was willst du mir überhaupt von Partys,Charme,Girls und der Masche wie man sie abschleppt erzählen???
Ich war schon in sehr vielen angesagten Clubs,Partys
usw.Schmäh hab ich sicher an besseren als du und aussehn wirst
mit deinen 40 Lenzen (sorry nix gegen die Älteren aber der Typ
:kotzen:mich einfach an) auch sicher ned besser als ich,
also ich glaub deine Mädls bekomm ich mit Sicherheit auch.

Dagegen san die Mädls (egal aus welchen Motiven) mit uns wirklich freiwillig zusammen und ned weils sonst in Ihrer Heimat dem ELEND ned entkommen, aber hier no ah größeres vorfinden (mit der Zeit).

Und es macht ihnen auch sicher nix aus, wenn ihr sie dann fallen lasst wie eine heiße Kartoffel.:roll: Mann, was für ein Schmarrn.

immer diese moralapostel wer den strich ned mag oder dem die mädls dort leidtun der muss ja ned hingehn :mauer:

So jetzt, nachdem ich aus Polen zurückgekommen bin, kann auch ich meinen Senf dazu beitragen. Ich habe Heimvorteil - spreche gebrochen Polnisch und war jetzt in diesem Land 14 Tage unterwegs. Alleine und natürlich im Hinterkopf wollte ich auch die Ene oder Andere flachlegen. Also: Obwohl ich nicht unattraktiv aussehe und kontaktfreudig bin, bin auch ich einige Male alleine schlafengegangen. Aber nicht immer!! Hatte während meiner Reise zwei sexuelle Kontakte mit Polinnen und einmal davon geschah das unter leichtem Alkoholeinfluss. Die Menschen imn Polen sind wesentlich kontaktfreudiger als hierzulande aber ein bisschen Niveau sollte Man:down: immer mitbringen, dann läuft auch öfter was. Aber viele Poster haben Recht: In Tschechien, Ungarn oder Slowakei ist man als Österreicher (teilweise zu Recht) unbeliebt, darum wähle ich für meine Schnackselurlaube immer Destinationen, die zwar in Osteuropa liegen aber weit genug von Wien entfernt liegen, um nicht auf Prolos aus Stadlau zu treffen. Leute: Lernt eine Ostsprache - das öffnet die Herzen und Mösen vieler Frauen aus diesen Ländern. Seid galant - kauft den Mädels ab und zu Blumen aber seid nicht aufdringlich und macht nicht deutlich, dass Ihr sie damit "kaufen" wollt. Ein Sprachkurs an der Uni oder Volkshochschule ist sicherlich billiger als sein Geld in Ostpuffs zu tragen und glaubt mir - wenn sich ein Ostmädel in Euch verliebt, erlebt ihr viele unvergessliche Stunden und habt für immer nette Erinnerungen als wenn Ihr in ein stinkendes Puff geht und Euch der Gefahr aussetzt ausgeraubt zu werden. Nein Leute ich sage Euch - Osteuropa und im speziellen Polen oder Rumänien kann wie ein Thailand auf europäischem Boden sein aber Jungs: ein wenig müsst Ihr dafür auch tun - umsonst gibts nichts (und damit meine ich nicht Geld), ein wenig Anstrengung aber dann sage ich Euch: seid Ihr 2 Wochen im Land, dann müsst ihr euch sicher nicht jede Nacht einen runterholen........

@ MUNIS,
dem ist 100% nichts mehr hinzuzufügen
:winke:

Das is, was ich vielleicht ned ganz so ausführlich, versucht hab rüber zu bringen.

Gut das dies andere auch so erleben und erlebt haben :haha:

Aber ich zeig Dir gerne das Du auch als Österreicher in Bratislava / Savar, Sopron etc...... erfolg hast, aber wie Du schon geschrieben hast auf Niveau und auf unterer Schiene.

Andererseits is es oft von Vorteil, wenn das Mädl mal an einen "Echten Wiener" gekommen is und im Nachhinein merkt das ned alle so sind, hatte ich auch schon erlebt :))

Bez Sprachen geb ih Dir ebenfalls sofort recht :))

Ich war zig male in Tschechien in den Clubs und Discos (Prag,Budweiß) aber den Laden ziegst du mir wo dich die Girls anspringen nur weil du aus dem guten Österreich kommst.

Paar Jahr zu spaet, aber besser jetzt als nie :)))) Burschen, nur Schlampen springen Maenner an (im Osten), und selbst diese machen das nicht sehr offensichtlich. Bei uns ist es der Mann, der die Frau anspricht und verfuehrt.

Hallo, also erstens hab ih mi ned mitn Lauda vergliechen, da wird was reininterprätiert und genau das is was ich gemeint hab.

Was können wir dafür wenn sich die Mädls was reininterprätieren, was so keiner gesagt hat und auf der Basis zugänglich san.

Is ungefähr so wie wenn sich ah Blondine auf ah Schacht schmeißt, sich durch:poppen: lässt und glaubt das schon geheiratet wird und so wars gemeint.

Wer von euch hat no nie in seinem Leben an Hasen aufgrissen der mehr erwartet hat als im Nachhhein rauskam, oder wer hat hier no nie an Mädl den Kopf verdreht weil ers :poppen: wollt und Sie hat sich schon den Mann fürs leben reiniterprätiert.

Möcht den Sehen der dann zu Ihr erlich sagt " Mädl ih will die nur :poppen: aber ned heiraten :haha::haha:

Deine rechtschreibfehler San der Burner :)

Zurück
Oben