Ausfluss aus Penis. Ohne Sex??

Wollte schon schreiben, dass bei solchen Sachen irgendwie nie zu erfahren ist, wie es ausgegangen ist. In der Praxis scheint da ja nur eine Spitalsamulanz mit einem halben Tag Wartezeit zu bleiben. Oder hat jemand "im Notfall" schon sofort einen Arzttermin bekommen und nicht erst in 5 Wochen?

Wo lebt ihr? Ich hatte zwar noch nie einen Tripperverdacht, aber kann unangemeldet zu meinem Hautarzt kommen und werde sicher in Behandlung genommen.

Ich wüsste eine Hautarzt-Praxis, wo es auf einen Termin grundsätzlich so 5 Wochen Wartezeit zu geben scheint. Einmal kurz nach Wahlärzten recherchiert, wo das auch nicht besser war. Ansonsten wäre 80% Rückerstattung des Honorars für einen Termin innerhalb einiger Tage ein gutes Geschäft (außer, jemand kann sich auch das nicht leisten).

Also ich kenne einen Hautarzt i, 12. Bezirk, ist zwar seit vorigen Jahr Wahlarzt (mit Kassentarifen, von denen 80% rückerstattet werden), aber dort geht's ohne Voranmeldung; Wartezeit in der Praxis maximal eine halbe Stunde.

Zurück
Oben