Ausgefallen!

Mitglied #1940

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
65
Mich würde mal intressieren was es alles so für fetische gibt bzw. was ist für euch ausgefallen, was macht ihr selber in der richtung oder habt davon gehört?

der bekannteste ist wohl latex und leder.
dann gibt es noch schuhe, stiefel, strümpfe, pvc, getragene höschen,
usw...
ich habe mal in einem buch über fetishe gelesen. Es gibt auch KÄLTE-FETISCH (ist schon sehr merkwürdig!!), Nonen-fetisch, Waffen-fetisch blabla...

Es gibt fast nichts was nicht zu einem fetish werden kann.

Das ist kompliziert.
zB.: Die Frau muss einen kalten körper haben . Ich hab gelesen das
es ein spezielles gel gibt mit dem sich die Frau einreibt, welches sich kalt anfühlt (eisgel).
So hab ichs gelesen...

keine ahnung.

getragene höschen schnuppern, das ist nicht schlecht.
ich habs mal probiert und mir so ein teil aus dem internet bestellt. Naja,
ich muss zugeben ich hab schon früher von Frauen mit denen ich sex hatte das Höschen behalten, zur erinnerung oder so...

aber das is nix schlimmes, macht eh fast jeder *grins*

ja mal drann geschnupert habe ich auch aber das ich dafür geld ausgebe ist nicht so mein ding, ausserdem sollte ich das brauchen oder wollen kenne genug mädls :mrgreen:

auch wieder wahr.

Aber es gibt ja auch genug leute die ins puff gehen und dafür zahlen (zB.Domina) und das ist wesentlich teurer. hehe :mrgreen:

das stimmt aber bleiben wir beim thema fetische wäre neugierig was die anderne noch so für vorlieben haben oder was sie kennen???

Das ist kompliziert.
zB.: Die Frau muss einen kalten körper haben . Ich hab gelesen das
es ein spezielles gel gibt mit dem sich die Frau einreibt, welches sich kalt anfühlt (eisgel).
So hab ichs gelesen...
ad kältefetisch: es gibt sicher einen fetisch es im schnee zu machen, dh mit wind und eis und tiefen temperaturen. auch ein kältefetisch.

Da habe ich mal eine sehr interesante Sendung zu dem Thema gesehen. Ein Nekrophiler sagte dort, er würde es schön finden, noch die letzte Wärme zu spüren, die aus dem Körper kommt.

Ontopic:

Ich habe eigentlich keine besonderen Vorlieben. Nur auf durchsichtige Seidenstrümpfe oder aus Baumwolle, da fahr ich voll drauf ab. :oops:

kalte Frauenkörper, nicht gerade mein Ding, aber wenn dies mit einem Gel möglich ist, jemanden gefällt, wieso nicht, mir wäre es zu kalt, da habe ich lieber einen heißen geilen Frauenkörper, gggg**** :)

also einer meiner fetische sind wohldosierte schläge auf die fusssohle!

johannes

Alles kann zum Fetisch werden.

Laut Wikipedia:
Unter sexuellem Fetischismus (aus dem lateinischen facere - machen, tun und dem
portugiesischem feitico - Zauber, Wahn) versteht man eine Paraphilie, eine Variante
der Sexualität, bei der ein Mensch im Zusammenhang mit Gegenständen, Handlungen
oder Situationen eine sexuelle Lust verspürt

Also ... such dir einen Gegenstand, eine Handlung oder eine Situation aus und du kannst
dir ziemlich sicher sein daß es auch einen dazugehörigen Fetisch gibt *g*

Wir sind der Fetisch, also bis bald, und an dich noch lieber Benno, verliere den Humor nicht, bis bald in 3 Wochen

Zurück
Oben