Ausgefallen!

schon als halbwüchsiger habe ich einen ständer bekommen wenn ich schöne damenbeine und füße berühren durfte. als 16 jähriger habe ich meiner 30 jährigen tante die füße mit dem bimsstein abreiben dürfen und im anschluß daran habe ich mir im clo einen runter geholt. vor einigen monaten, meine frau hatte ihre skatrunde wieder zu gast, ich servierte prosecco und dabei ist mir der stoppel der flasche unter den tisch gefallen. beim hervorholen hah ich mich 8 geilen damenbeinen gegenüber, teils bestrumpft, teils nackt, schöne lackierte nägel.... unwillkürlich (lüge) berührte ich beine in meiner nähe und schon regte sich mein schniedel in der hose. meine frau bemerkte mir an, dass mich etwas unterm tisch aufgegeilt hatte und folgte mir in die küche. ich ließ alle hemmungen fallen und erzählte ihr, dass ich am liebsten alle füße abgeleckt und massiert hätte und ich es vor geilheit nicht aushalte. wochen später sterzählte eine der freundinnen meiner frau dass ihr die füße in den schuhen furchtbar schmerzen und sie am liebsten eine massage statt eines kartenspiels hätte. meine frau blinzelte mir zu und meinte, mein mann massiert dir gerne die füße. es dauerte eine weile bis sie einwilligte aber dann hielt sie mir ihr bein hin. während ich schreibe hat sich mein gutes stück steif gemacht. der duft eines füßese, wenn er gerade aus einem engen schuh befreit wurde ist affen titten geil. es war der beginn einer absolut geilen zeit. einmal in der woche, wenn die damen zum spiel kommen,krabble ich unter den spieltisch und kümmere mich um die damenbeine. eine ist dabei, die steckt mir ihre zehen in den mund und ich darf ihre füße lecken. nutznießerin ist meine frau, nach so einem spieltag wird sie von mir nach allen regeln der kunst verwöhnt und sie genießt es. seit zwei wochen hat diejenige die ihre füße in meinen mund steckt kein höschen an, und zeigt mir ihre muschi. ich schäme mich nicht es zu sagen, ich würde allen vier auch die muschi lecken....

Zurück
Oben