- Reaktionen
- 426
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geschrieben 5.2019Hab nen Kaputzen und Maskenfetisch weiß aber nicht woher ^^ wobei ich so latexmasken ned so doll finde, eher so Cosplay/Ninja/Scifi Zeugs
Finde daran spannend dass ma die Emotionen nur an den Augen sehen kann.. mysteriös ☺
Eine Vorliebe ist, wenn man es gern macht, aber auch ohne leben kann, ein Fetisch ist wie eine Sucht!ich stehe total auf ausgefallene fetisch (je ausgefallener, desto spannender). ich habe ja schon so einiges erlebt und gelesen, allerdings waren das meiner meinung nach eher "normale fetisch" (Ns, gerüche, schuhe, füsse, petplay, windeln ....)
gibt es hier auch leute mit ausgefallenen fetischen? zb?
ab wann spricht man eigtl von fetisch (und nicht mehr von "vorliebe")?
und wie ist euer fetisch entstanden?
was mich persönl. sehr interessieren würde: wo kann man ein ponygirl/ponyboy finden? würde das wirklich sehr gern mal ausprobieren...
lieben gruss,
mariella
Also Essen, Schlafen, Sch......, Pinkeln, Atmen, aufsässig sein, .Eine Vorliebe ist, wenn man es gern macht, aber auch ohne leben kann, ein Fetisch ist wie eine Sucht!
Dann hast du keine Ahnung weil der Orgassmuss da viele besser, schöner , lauter ankommt , er kommt langsammergott sei dank, kann ich auf solch technischen hilfen noch verzichten
rein in eine enge jean - nichts drunter - ein paar kilometer - und die reibung der eichel am denim bewirkt genau dasselbe (und das sogar im absoluten energiesparmodus )
Ich ergänze dein Statement: mit einer Jeans, die nicht eng anliegt, sondern locker deinen Penis umspielt, ist der Effekt noch besser, weil die Eichel nur ab und zu den Stoff streift und damit jedes Mal aufs neue erregt wird.gott sei dank, kann ich auf solch technischen hilfen noch verzichten
rein in eine enge jean - nichts drunter - ein paar kilometer - und die reibung der eichel am denim bewirkt genau dasselbe (und das sogar im absoluten energiesparmodus )
hast zwar recht (mit der "immer wieder aufs neue") Erregung, aber ich bevorzuge deshalb enge jeans, weil der Penis einfach geiler platziert ist!Ich ergänze dein Statement: mit einer Jeans, die nicht eng anliegt, sondern locker deinen Penis umspielt, ist der Effekt noch besser, weil die Eichel nur ab und zu den Stoff streift und damit jedes Mal aufs neue erregt wird.
Du hast mich dazu Animiert mal mit einer Latte oder mit einem Dildo in der Hose Rumzulaufen ,letztens habe ich es in einem Supermarkt gemacht und habe auf die Reaktionen der Weiber geachtet, das war geil vor allem eine die hat mich dann bis auf die Toilette verfolgtist aber nicht mit rein gekommen (Schade ) aber das mache ich wieder, vor allem im Sommer mit ner Kurzen eng anliegenden Hose!hast zwar recht (mit der "immer wieder aufs neue") Erregung, aber ich bevorzuge deshalb enge jeans, weil der Penis einfach geiler platziert ist!
Ich mag es einfach nicht, wenn ER sich immer wieder mal nach unten in ein Hosenrohr verabschiedet -- meine bevorzugte Lage aus der Sicht eines Uhrenzifferblattes gesehen: zwischen 8 und 16 Uhr
ich kenne diese BlickeDu hast mich dazu Animiert mal mit einer Latte oder mit einem Dildo in der Hose Rumzulaufen ,letztens habe ich es in einem Supermarkt gemacht und habe auf die Reaktionen der Weiber geachtet, das war geil vor allem eine die hat mich dann bis auf die Toilette verfolgtist aber nicht mit rein gekommen (Schade ) aber das mache ich wieder, vor allem im Sommer mit ner Kurzen eng anliegenden Hose!
Würde dir stehenguckst du: http://de.academic.ru/pictures/dewiki/80/Ponygirl_folsom2005.jpg
ich finde das so lässig! leider scheint das in wien nicht wirklich so verbreitet zu sein...?
Ja ns analfisten analdehnen Toiletten Erziehung zwangsernährungich stehe total auf ausgefallene fetisch (je ausgefallener, desto spannender). ich habe ja schon so einiges erlebt und gelesen, allerdings waren das meiner meinung nach eher "normale fetisch" (Ns, gerüche, schuhe, füsse, petplay, windeln ....)
gibt es hier auch leute mit ausgefallenen fetischen? zb?
ab wann spricht man eigtl von fetisch (und nicht mehr von "vorliebe")?
und wie ist euer fetisch entstanden?
was mich persönl. sehr interessieren würde: wo kann man ein ponygirl/ponyboy finden? würde das wirklich sehr gern mal ausprobieren...
lieben gruss,
mariella
ich stehe total auf ausgefallene fetisch (je ausgefallener, desto spannender). ich habe ja schon so einiges erlebt und gelesen, allerdings waren das meiner meinung nach eher "normale fetisch" (Ns, gerüche, schuhe, füsse, petplay, windeln ....)
Vielleicht ließe sich ja dein Fetisch mit unserem kombinieren!?Mein Fetisch sind Einmalhandschuhe. Am besten naturbelassenes Latex oder in weiß.Auch Nitrilhandschuhe finde ich geil. Ich liebe sie zu spüren zu riechen aber am besten finde ich den Anblick wenn eine Frau (egal ob im Supermarkt oder Ärztin) diese Handschuhe trägt. Ich liebe es !!