ausgefallene fetisch/bzw. wie kam euer fetisch zustande?

Ich liebe es den Schwanz zu dehnen mit Dilatoren jeglicher Art.
Je dicker um so besser...
Trage sie dann für Stunden...
 
Da ich ja ne richtige alte Sau bin habe ich es letztens mal probiert mit nen Tensgerät am Pimmel in ein Einkaufscenter zu gehen ( eine Elektrode in der Harnröhre, eine am schaft, eine in der Rosette und eine am Sack. das war ein geiles Gefühl und dann kam der Zeitpunkt wo es anfing zu Zucken im Pimmel ich glaube man hat mir das angesehen ich stand ganz still und dann gings los und alles in die Hose ich hatte aber keine Unterhose an und die Soße lief an Oberschenkel runter ich hatte ne kurze Hose an draußen bekam ich mit das es aus dem Hosenbein heraus lief, das schönste ich konnte das Tensgerät ja nicht ausmachen und ich hatte unterwegs nochmal einen Orgasmus der noch intensiver war und schon fast weh tat.
 

Anhänge

  • P3290009.JPG
    P3290009.JPG
    344,9 KB · Aufrufe: 46
was heißt fetisch? wir spielen gerne miteinander und probieren eben einfach aus was uns zwischen die finger kommt, z.b. letzen hab ich ihre offene muschi geleckt und ihre harnröhre mit meiner zunge bearbeitet. sie genoss es und wurde immer heißer. zufällig lag ein kaffeelöffel auf dem tisch. ich hab ihn ihr vorsichtig in ihre röhre gesteckt. sie ging ab und wollte dass ich ihr noch einen 2. dazu stecke. dies dauerte allerdings eine weile und der 2. war auch drin. einfach schön wenn man so spielen kann. gestern hat sie meiner röhre 2 lange eislöffelstiele verpasst. einfach geil
 
was heißt fetisch? wir spielen gerne miteinander und probieren eben einfach aus was uns zwischen die finger kommt, z.b. letzen hab ich ihre offene muschi geleckt und ihre harnröhre mit meiner zunge bearbeitet. sie genoss es und wurde immer heißer. zufällig lag ein kaffeelöffel auf dem tisch. ich hab ihn ihr vorsichtig in ihre röhre gesteckt. sie ging ab und wollte dass ich ihr noch einen 2. dazu stecke. dies dauerte allerdings eine weile und der 2. war auch drin. einfach schön wenn man so spielen kann. gestern hat sie meiner röhre 2 lange eislöffelstiele verpasst. einfach geil
Und was is mit hygiene und so? :eek:
 
.............. und ich hatte unterwegs nochmal einen Orgasmus der noch intensiver war und schon fast weh tat.
gott sei dank, kann ich auf solch technischen hilfen noch verzichten :rolleyes:
rein in eine enge jean - nichts drunter - ein paar kilometer - und die reibung der eichel am denim bewirkt genau dasselbe :D (und das sogar im absoluten energiesparmodus ;))
 
gott sei dank, kann ich auf solch technischen hilfen noch verzichten :rolleyes:
rein in eine enge jean - nichts drunter - ein paar kilometer - und die reibung der eichel am denim bewirkt genau dasselbe :D (und das sogar im absoluten energiesparmodus ;))
Nun Mann muss alles mal Ausprobieren um zu sehen was Spass macht und was Befriedigung bringt!
 
Boa, wie geil, gerade nach vier langen Tagen meinen kleinen roten Schwimmreifen endlich mal wieder an meinen Penis zu fühlen. Das erste mal auf den kleinen Aufblasspielzeug abzuspritzen war einfach nur mega, die Menge Sperma die auf den armen Schwimmreifen spritzte auch. Jetzt liegt er mit mir unter meiner Bettdecke und bekommt die zweite Runde und der arme Schwimmreifen bekommt dafür zur Belohnung meine Stinkefürze und meine Schweisfüße zu riechen...ich liebe es den Reifen zu quälen und zu hören wie er dabei weint.
 
ich stehe total auf ausgefallene fetisch (je ausgefallener, desto spannender). ich habe ja schon so einiges erlebt und gelesen, allerdings waren das meiner meinung nach eher "normale fetisch" (Ns, gerüche, schuhe, füsse, petplay, windeln ....)

gibt es hier auch leute mit ausgefallenen fetischen? zb?

ab wann spricht man eigtl von fetisch (und nicht mehr von "vorliebe")?

und wie ist euer fetisch entstanden?:fragezeichen:

was mich persönl. sehr interessieren würde: wo kann man ein ponygirl/ponyboy finden? würde das wirklich sehr gern mal ausprobieren...:hmm:

lieben gruss,
mariella:winke:
fetisch da sist die frage wie es einer sieht . seit meinen arbeitsunfall nach schmezen bin ich dazu gekommen , wir reizstrom bis ins bdsm , aber was verstehst du unter extrem fetisch , bin für alles offen , denk es gibt da viele nur angst e zu sagen
 
Auch ne Art die Trauer zu überwinden.
...
Es gibt sehr wenige Frauen mit Fetisch.
Bzw kommt es immer drauf an wie eng man es mit den Vorlieben hält. Ich zb liebe schöne Schuhe, Strümpfe, gut gemachte Fussmassagen und bin sadistisch veranlagt.
Es ist ausserdem ein schmaler Grat zwischen normalem Umgang damit und manischem Umgang.

Aber sehr spannend, von euch zu lesen und super, dass der Thread nachwie vor lebt :)
Wer würde deine Füße nicht gerne ausgiebig massieren?
 
Eindeutig grosse Frauenärsche.
Eigentlich eh unglaublich im Rückblick gesehen.
Bis zu meinem 30 Geburtstag hatte ich eigentlich nur Frauen mit kleinen Knackarsch.
Nach einer Trennung und einem Urlaub in Brasilien war es dann um mich geschehen.
Anal Fick hatte ich früher auch mit Knackarsch Frauen. Jedoch in Brasilien mit Frauen mit richtig großen Hinterteil.
Und ich kann Heute sagen unglaublich Geil.
Das möchte ich nicht mehr vermissen.
 
Ich weiß nicht ob man das wirklich Fetisch nennen kann.:lehrer:
Brüste abgebunden, ganz stramm, wenn sie blau werden, und dann "behandeln".:winke: und natürlich vor allem die Warzen!
Man findet aber kaum eine Frau dafür:schulterzuck:
BDSM-Brustfetischist glaube ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben