- Reaktionen
- 94
... und wieso is dann noch keiner durchgeschlagen?so einen Nagel durch meine Eichel kann ich mir gut vorstellen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und wieso is dann noch keiner durchgeschlagen?so einen Nagel durch meine Eichel kann ich mir gut vorstellen!
Und das tut gut, irgendwie? Kannst auch alleine deinen Freund damit behandeln?lch brachte meiner Feundin etliche Male frische Brennnesseln anstatt Blumen, in Hoffnung, dass Sie damit meinen Schwanz traktiert. Anfangs hatte sie Hemmungen, dies zu tun; aber als ich darauf bestand, befummelte sie meinen Schwanz damit.
#offtopicfetishWie ätzend, dass hier im Board, unter jedem Post, die meisten Kommentare überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben.
Hatte der als Wuffi auch Kacka und Pippi am Gehweg hinterlegt ?Gab mal eine Herrin, die einen Typen im Hundekostüm ausführte, die Passanten streichelten ihn sogar. Ich glaub das war eh auf der Mahü.
Also das ist auch sehr schräg.
Zumindest Haxal ghoben am Hydranten.Hatte der als Wuffi auch Kacka und Pippi am Gehweg hinterlegt ?
Das war Contessa Juliette.....Ich finde leider diesen Artikel leider nicht mehr
Gab mal eine Herrin, die einen Typen im Hundekostüm ausführte, die Passanten streichelten ihn sogar. Ich glaub das war eh auf der Mahü.
Also das ist auch sehr schräg.
Stimmt !
Und das Kostüm war so ein Dalmatiner...
Muss sagen, Respekt, ich hätte nicht die Courage sowas zu machen. Wäre mir ehrlicherweise zu peinlich.
Nicht das irgendwer noch daherkommt und sagt: Herst Alex, hob goar net gwusst dast ah Hunderl in deiner Freizeit bist ...
Boden, bitte mach ein Loch auf.
Das ist für wenige bewundernswert, für viele aber ein extrem ausgefallener Fetisch. Kopf, Gedanken und Fantasie…Ich kann kommen, ohne mich auszuziehen, ohne GV, ohne körperliche Stimulation.
Wenn mein Kopf, meine Gedanken, meine Phantasien geteilt werden, ganz stark, erregt mich das bis ins "geht nicht mehr".
Das ist körperlich kaum zu schaffen.
Also wenn das auch gilt.
Wow… sehr coole Vorstellung. Wie klappt das bitte, würd mich freuen wenn du das näher ausführen könntest, lgIch kann kommen, ohne mich auszuziehen, ohne GV, ohne körperliche Stimulation.
Wenn mein Kopf, meine Gedanken, meine Phantasien geteilt werden, ganz stark, erregt mich das bis ins "geht nicht mehr".
Das ist körperlich kaum zu schaffen.
Also wenn das auch gilt.
Weil Ihm die Eier fehlen...... und wieso is dann noch keiner durchgeschlagen?