Ausgefallenste Fetische

lch brachte meiner Feundin etliche Male frische Brennnesseln anstatt Blumen, in Hoffnung, dass Sie damit meinen Schwanz traktiert. Anfangs hatte sie Hemmungen, dies zu tun; aber als ich darauf bestand, befummelte sie meinen Schwanz damit.
Und das tut gut, irgendwie? Kannst auch alleine deinen Freund damit behandeln?

Ich finde leider diesen Artikel nicht mehr...aber statt dessen...

Ich kann kommen, ohne mich auszuziehen, ohne GV, ohne körperliche Stimulation.
Wenn mein Kopf, meine Gedanken, meine Phantasien geteilt werden, ganz stark, erregt mich das bis ins "geht nicht mehr".
Das ist körperlich kaum zu schaffen.

Also wenn das auch gilt. :)

Gab mal eine Herrin, die einen Typen im Hundekostüm ausführte, die Passanten streichelten ihn sogar. Ich glaub das war eh auf der Mahü.
Also das ist auch sehr schräg.

Valie Export und Peter Weibel (Mappe der Hundigkeit) in der Kärntnerstraße kommt mir dazu in den Sinn. Wenn auch kein Kostüm. Zu ihr gibt es aktuell übrigens auch eine Retrospektive in der Albertina. Die fand ich recht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen, Respekt, ich hätte nicht die Courage sowas zu machen. Wäre mir ehrlicherweise zu peinlich.

Nicht das irgendwer noch daherkommt und sagt: Herst Alex, hob goar net gwusst dast ah Hunderl in deiner Freizeit bist ...

Boden, bitte mach ein Loch auf. :rofl:

Muss sagen, Respekt, ich hätte nicht die Courage sowas zu machen. Wäre mir ehrlicherweise zu peinlich.

Nicht das irgendwer noch daherkommt und sagt: Herst Alex, hob goar net gwusst dast ah Hunderl in deiner Freizeit bist ...

Boden, bitte mach ein Loch auf. :rofl:

Da gabs nix, wozu man Courage haben hätte müssen. Alle haben positiv reagiert. Und der Hund hatte sowieso eine Maske auf.
War sogar als Aktion beim Magistrat und Polizei angemeldet ... und wohlwollend begrüßt worden.

Wenn mein Kopf, meine Gedanken, meine Phantasien geteilt werden, ganz stark, erregt mich das bis ins "geht nicht mehr".

Das ist für wenige bewundernswert, für viele aber ein extrem ausgefallener Fetisch. Kopf, Gedanken und Fantasie…o_O

Wow… sehr coole Vorstellung. Wie klappt das bitte, würd mich freuen wenn du das näher ausführen könntest, lg

Zurück
Oben