Ausgefallenste Fetische

Kann es jetzt gar nicht genau sagen ob es ein Fetisch ist!
Aber wenn mich eine Dame im Latex Catesuite und Dr. Martens Boots nimmt dann werde ich zum zahmen Löwen….
Sollte sich die Wunderfrau dann noch eine scharfe Zigarette und ein Dosenbier mit mir dabei teilen werde ich willenlos….

Mein Fetisch ist es meine Danfloat Schwimmreifen an zu wichsen, sie an zu furzen und drauf zu kacken...dabei spreche ich mit meinen Schwimmreifen, weil er dabei vor Ekel und Demütigung, wärend ich die Kacke mit meinen steifen Penis auf ihn und mich verteile...
Der Reifen wäre lieber in ein Schwimmbad, als sein Leben bei mir zu verbringe.

Also das beknackteste das ich je gesehen habe war ein Typ der sich in einem Latex-Outfit in ein Kanalbecken geworfen hat und dort in Exkrementen geschwommen ist und an sich rumspielte. Die Videos hat er dann auf Superzooi hochgeladen.

Die schrägste Sache die ich selbst erlebt habe war das eine Frau mich beim Sex aufgefordert hat sie zu ohrfeigen. Und zwar ziemlich fest.
Nichts gegen einen roten Handabdruck auf den Po, aber da hatte ich einfach kein gutes Gefühl mehr dabei.

Das ist tatsächlich beides sehr extrem. Dagegen ist der verstärkte Reiz, den ich an Frauen in Windeln und Windelhosen finde, ja fast schon eine Banalität. :)

Ich mag mehr die etwas subtilere, ausgeklügelte Art der Verführung durch nicht so alltägliche Fetische. Wobei natürlich auch bei mir manches ein wenig einen versauteren, verruchteren Beigeschmack hat, im Gegensatz zu den weiter verbreiteten sexuellen Praktiken und begleitenden Programmen. Nicht ganz gewöhnlich ist vielleicht auch, daß mich Windelhosen-Fetischismus vor allem in Kombination mit weiblicher Dominanz sehr intensiv anspricht. Eine Dominanz, die sich vor allem in Rollenspielen ausdrückt, wo die Windellady in einer erzieherischen Form auftritt (Lehrerin-Schüler-Beziehung geht bei mir ganz stark in diese Richtung).

Außerdem macht bei mir der Background, das soziale Umfeld, das Vorleben der Lady einiges aus. Besonders häufig fasziniert mich der Gedanke daran, daß das weibliche Objekt meiner Begierde, das bislang vornehmlich nur in meinem Kopf existiert, von reichen Eltern abstammt, die sie noch weit im Erwachsenenalter hinein sehr stark verwöhnen, in sexueller Hinsicht auffallend freizügig und für viele extraordinäre Dinge wie eben auch den exzessiv gelebten Windelfetischismus offen sind, dabei aber die Lady auch betont bei bestimmten Dingen disziplinieren. Vielleicht mit zunehmendem Alter etwas weniger, weil sich schon ein bißchen ein verstärkter Automatismus ergeben hat. Etwa beim Sich-wickeln-lassen vor Publikum, das in späteren Jahren freiwillig erfolgt, während es in jüngeren Jahren dazu noch eine Anordnung gebraucht hat.

Weis nicht ob mein Fetisch so ausgefallen ist,
Ich werde gerne dominiert von einem Master seinen Füssen die verschwitzt sein dürfen, auch in devoter haltung Cum und Ns zu empfangen gehört für mich dazu.

Mein Fetisch ist es meine Danfloat Schwimmreifen an zu wichsen, sie an zu furzen und drauf zu kacken...dabei spreche ich mit meinen Schwimmreifen, weil er dabei vor Ekel und Demütigung, wärend ich die Kacke mit meinen steifen Penis auf ihn und mich verteile...
Der Reifen wäre lieber in ein Schwimmbad, als sein Leben bei mir zu verbringe.
I hoff wir teilen nie ein Becken...

Zurück
Oben