- Reaktionen
- 52.367
...quetscht es sich diskret durch die NahtFein püriert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...quetscht es sich diskret durch die NahtFein püriert.
So genau wollt ma des gar net wissn....quetscht es sich diskret durch die Naht
Sorry aber ich hatte den EindruckSo genau wollt ma des gar net wissn.
na dann hoff ich mal , das du nicht älter als 59 wirst......... du bist respektlosNur Alte so um 60-80
Also das beknackteste das ich je gesehen habe war ein Typ der sich in einem Latex-Outfit in ein Kanalbecken geworfen hat und dort in Exkrementen geschwommen ist und an sich rumspielte. Die Videos hat er dann auf Superzooi hochgeladen.
Die schrägste Sache die ich selbst erlebt habe war das eine Frau mich beim Sex aufgefordert hat sie zu ohrfeigen. Und zwar ziemlich fest.
Nichts gegen einen roten Handabdruck auf den Po, aber da hatte ich einfach kein gutes Gefühl mehr dabei.
Womöglich noch mit brodelnden flüssigem Stickstoff drin und fluoreszierende Gase im Raum, dann tanzt der Besen recht gut.Also, ich habe ein Fetisch für schöne, ausgefallene Flaschen und Gläser.
Womöglich noch mit brodelnden flüssigem Stickstoff drin und fluoreszierende Gase im Raum, dann tanzt der Besen recht gut.
Naja, da ist die Qualität des Flascheninhalts doch wichtigerAlso, ich habe ein Fetisch für schöne, ausgefallene Flaschen und Gläser.
Ich dachte bislang immer, der Besen tanzt auf dem Sklaven.Etwas in der Art
Glaub mir, mein Besen tanzt besser als meine Sklaven Cha-cha-cha tanzen
Tja, von denen gibt's ja hier einige, aber ob die dann auch noch schön sind?Also, ich habe ein Fetisch für schöne, ausgefallene Flaschen.....
I hoff wir teilen nie ein Becken...Mein Fetisch ist es meine Danfloat Schwimmreifen an zu wichsen, sie an zu furzen und drauf zu kacken...dabei spreche ich mit meinen Schwimmreifen, weil er dabei vor Ekel und Demütigung, wärend ich die Kacke mit meinen steifen Penis auf ihn und mich verteile...
Der Reifen wäre lieber in ein Schwimmbad, als sein Leben bei mir zu verbringe.
Da können die fröhlichen Dehnübungen nicht weit sein..ich finde gummihandschuhe extrem gut
Da würde ich gern mal mit dir mitspielen
das habe ich schon öfter gesehen und mehr darüber wissen. Hast Lust dass wir Kontakt zueinander aaufnehemen. ggIch will mir den Schwanz komplett aufschneiden lassen die Eichel ist schon komplett aufgeschnitten