Ausgefallenste Fetische

Ich wichse gerne mit aufblasbaren Spielsachen, z.B. mit meinen Danfloat Schwimmreifen. Wenn ich beim wichse auf einen meiner Schwimmreifen sitze und richtig geil bin, entleere ich auch schonmal meinen Darm auf den Reifen und wichse schön die Kacke und den Schwimmreifen, bis es mir kommt.
Am Ende ist mein kleiner Schwimmreifen und auch mein Penis zwar mit Kacke vollgeschmiert, aber es gibt nicht geileres als das Gefühl den armen Danfloat Schwimmreifen vollgesaut zu haben.

Ich brauche immer Nadeln durch die Eier.

Ziehe normale Nadeln den Kanülen vor, weil diese den Einstich aufdehnen und
deshalb auch viel mehr "Gefühle" bereiten.

Durch das Aufdehnen mit der normalen Nadelspitze gehen diese Nadeln auch schwerer
durch und brauchen viel mehr Kraft als Kanülen um ganz durch zu kommen.

Da sehe ich immer gerne dabei zu, wenn eine Frau da fester drücken muss und dabei
richtig schön herum murksen muss, um die verschiedenen Schichten zu durchstoßen...

das hier sind 10cm lange Nadeln mit 1,2mm Durchmesser
Anhang anzeigen 11517169

Anhang anzeigen 11517170

Anhang anzeigen 11517171

Anhang anzeigen 11517178
Wow schon sehr extrem

Ich brauch auch immer Nadeln und ähnliches..😁 z.b. Nägel...
Ein Nägelchen durch die Eichel is zwar schmerzhaft aber für mich ein irres Gefühl!
Auch Reißnägel in den Fußsohlen erzeugen bei mir beim Barfußspaziergang absolut schmerzgeile Gefühle, die ich intensiv geniesse.
Ist halt so..
Mann hats net leicht als Masochist 😋

Schräg für viele,

Ich kann mir auch nicht recht viel darunter vorstellen. :)

Unwichtig. Dir muß es gefallen! :sneaky::up:

Das ist die Hauptsache! :daumen:

Ich würde auch den Windelfetischisten nennen

DANKE! :cool:

Zusehen beim Wickeln (muß aber dann eine Frau sein, die das über sich ergehen läßt), oder gewickelt-werden: 'Für mich hätte beides seinen Reiz. :sneaky: Und vielleicht, wenn die Umstände günstig sind, werde ich schon recht bald der Verführung nachgeben, mich selber der beschämenden Prozedur eines Wickelspiels auszusetzen. Mit mir als zu Wickelndem.

Für mich liegt gerade in der Bloßstellung, in der zur-Schau-Stellung des demütigend-peinlichen ein besonderer Reiz an einem Wickelspiel. Deswegen werde ich schauen, daß möglichst viele Weiber mit dabei sind und sich das ansehen. Das Wickeln muß natürlich auch eine Frau machen. Neben dem Nervenkitzel, an den Hoden und am Glied angefaßt zu werden, wovor ich bei den Schuluntersuchungen immer recht viel Schiß hatte, ist das Schändliche der besondere Kick. Das kann dann noch weiter gewürzt werden, indem die mich wickelnde Lady mich "Hosenscheißer" nennt. Und die anderen Damen das nachplappern und kichern. :giggle: Und damit es nicht zu fad wird, soll als Draufgabe noch das Gespräch die Runde machen, daß ich einmal in der Schule den rechtzeitigen Gang auf die Schisse verpaßt habe...

Ich brauch auch immer Nadeln und ähnliches..😁 z.b. Nägel...
Ein Nägelchen durch die Eichel is zwar schmerzhaft aber für mich ein irres Gefühl!
Auch Reißnägel in den Fußsohlen erzeugen bei mir beim Barfußspaziergang absolut schmerzgeile Gefühle, die ich intensiv geniesse.
Ist halt so..
Mann hats net leicht als Masochist 😋
so einen Nagel durch meine Eichel kann ich mir gut vorstellen!

Anhänge

• A059A826-877E-47A4-9A16-508EDB7C461E.jpg
    A059A826-877E-47A4-9A16-508EDB7C461E.jpg
    104 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben