Ausgefallenste Fetische

Nicht wirklich ein Fetisch, eher eine schräge Vorliebe - und irgendwann hab ich hier auch schon mal davon geschrieben...

Eine Bekanntschaft, die ich vor etlichen Jahren machte, erregte es besonders, wenn er sich in gekochten Nudeln suhlen konnte. Er erzählte gern, wie er sich des Öfteren kiloweise die günstigsten Spaghetti kaufte, dann in Etappen und über Stunden große Mengen davon kochte, diese (abgeseiht) in die Badewanne füllte, zum Schluss noch heißes Wasser darüber goss, so dass eine glitschige, warme Masse entstand, sich dann reinlegte und wichste.

Ziemlich verrückt eigentlich, aber für mich persönlich auch nicht völlig absurd, denn ich kann mir schon vorstellen, dass das gar nicht mal so ein ungeiles Gefühl ist. Aber allein die Idee und dann auch der Aufwand für einmal wichsen. Ganz davon abgesehen, dass das natürlich auch eine irrsinnige Lebensmittelverschwendung ist. Das Zeug muss man dann ja entsorgen auch noch. Aber ich nehm mal an, bei solchen Vorlieben wird die Ratio eher zuletzt befragt. ;)

Ob die Nudeln sich über Wochen lange halten? Aber ich glaub bei dem ganzen Aufwand doch eher an eine Geschichte.

Warum eine Geschichte? Ich hätte keinen Grund gehabt, ihm nicht zu glauben.

Zwar absurd, aber wen so etwas aufgeilt... der wird sich die Arbeit schon antun. Wenn ich hier lese, welchen Aufwand Männer oft bei ihrer Wichserei betreiben, zweifle ich erst recht nicht. :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich ein Fetisch, eher eine schräge Vorliebe - und irgendwann hab ich hier auch schon mal davon geschrieben...

Eine Bekanntschaft, die ich vor etlichen Jahren machte, erregte es besonders, wenn er sich in gekochten Nudeln suhlen konnte. Er erzählte gern, wie er sich des Öfteren kiloweise die günstigsten Spaghetti kaufte, dann in Etappen und über Stunden große Mengen davon kochte, diese (abgeseiht) in die Badewanne füllte, zum Schluss noch heißes Wasser darüber goss, so dass eine glitschige, warme Masse entstand, sich dann reinlegte und wichste.

Ziemlich verrückt eigentlich, aber für mich persönlich auch nicht völlig absurd, denn ich kann mir schon vorstellen, dass das gar nicht mal so ein ungeiles Gefühl ist. Aber allein die Idee und dann auch der Aufwand für einmal wichsen. Ganz davon abgesehen, dass das natürlich auch eine irrsinnige Lebensmittelverschwendung ist. Das Zeug muss man dann ja entsorgen auch noch. Aber ich nehm mal an, bei solchen Vorlieben wird die Ratio eher zuletzt befragt. ;)
Brrr..:inpain:

Da muss ich an die alte Badewanne voll lebender Maden denken, die ich als Kind im Hinterhof von unserem Fleischer gesehen hatte.. 🤢

Noch etwas ausgefallenes: Eine Bekannte von mir hat eine Vorliebe für beinamputierte Männer, besonders wenn er etwas hinkt und mit einem Gehstock geht. Oder ohne Prothese mit Krücken.

Wenn er sie nicht salzt, kann er sie wohl an Tiere verfüttern. Ich glaub Nudeln sind OK. Brot ist gefährlich wegen Germ und Sauerteig und natürlich Salz.
Die Ernährung mit dem Inhalt aus der Wanne war nur ein kleiner Scherz von mir.
Nasse Nudeln mit Ei sind sehr gefährlich wenn Bakterien sie zersetzen.
Auch ohne Ei unterscheidet sich das unwesentlich vom Brot.
Schimmel ist schnell in den Nudeln.
Abhilfe wäre die Lagerung im sauren Zustand mit Essig, das mögen Schimmelpilze nicht.

Die Ernährung mit dem Inhalt aus der Wanne war nur ein kleiner Scherz von mir.
Nasse Nudeln mit Ei sind sehr gefährlich wenn Bakterien sie zersetzen.
Auch ohne Ei unterscheidet sich das unwesentlich vom Brot.
Schimmel ist schnell in den Nudeln.
Abhilfe wäre die Lagerung im sauren Zustand mit Essig, das mögen Schimmelpilze nicht.
Der Knackpunkt beim an Tiere verfüttern ist Salz und eben Germ bzw Sauerteig. - das haben Nudeln ja nicht und Nudeln gibt's auch ohne Ei.
Man muss sie halt schnell verfüttern und nicht tagelang herumliegen lassen.

Der Knackpunkt beim an Tiere verfüttern ist Salz und eben Germ bzw Sauerteig. - das haben Nudeln ja nicht und Nudeln gibt's auch ohne Ei.
Germ oder Hefepilze , sind nur bedingt verträglich. Im Idealfall bildet sich Äthanol.
(Was viele sicher mögen ... Hicks) Schlimmer ist der sehr giftige Methyalkohol.
Tiere bekommen leicht Koliken von gärendem.

Also ist leider alles nur für die Biogasanlage oder die Biotonne. :(

Mein fetisch ist unter anderem impotenz. Leider bin ich nicht impotent, aber ich wäre es liebend gerne. Mich macht mein schlaffer penis und der gedanke daran nicht steif zu werden einfach irre geil. Manchmal binde ich ihn so stark ab, dass er nicht hart werden kann und ich spiele dann mit meinem kleinen schlaffen schwänzchen bis ich komme. Es kommt zwar durch das starke abbinden nichts raus. Aber es ist einfach sooo geil!!

Zuletzt bearbeitet:
Noch etwas ausgefallenes: Eine Bekannte von mir hat eine Vorliebe für beinamputierte Männer, besonders wenn er etwas hinkt und mit einem Gehstock geht. Oder ohne Prothese mit Krücken.
Darf ich fragen, hat sie schon einen Partner gefunden? Ich fühle gleich wie deine Bekannte nur suche ich eine Frau...

Zurück
Oben