Ausgefallen!

Wir sind der Fetisch, also bis bald, und an dich noch lieber Benno, verliere den Humor nicht, bis bald in 3 Wochen

@johannes

Danke, wir lesen uns nach dem Urlaub, lg.

Zu spät! Humor ist schon weg! Du auch bald! Jetzt weiß es glaube ich jeder! :mauer: 3 Wochen!!! Du könntest überall noch mal hinschreiben, wo Du Urlaub machst! Nicht dass ich da auch noch hinkomme! :roll:

Also, damit Deine Neugier gestillt ist, ich fahre drei Wochen nach Kroatien, Sonne, Sand, Meer, Liebe, Sex und NS

bis bald, wieder hier in diesem Forum :anspritzen:

hi leute .also ich steh total auf frauen die beim sex rauchen .weis auch nicht warum aber es törnt mich total an und desweiteren mag ich auch gern ns.nagut schönen tag noch

hi leute .also ich steh total auf frauen die beim sex rauchen .weis auch nicht warum aber es törnt mich total an und desweiteren mag ich auch gern ns.nagut schönen tag noch

Wäre nichts für mich, ich würde vermutlich die Gelegenheit nutzen, und die Zigarette unter die NS Dusche halten, damit ich wieder atmen kann.

Mein Fetisch sind schöne Frauenfüße, eh ein sehr verbreiteter denke ich. Und mich törnen Vampirfilme irgendwie an. Die Vorstellung von einem hungrigen weiblichen Vampir ausgesaugt zu werden .... mhm... :wache:

Hi Noname,
also einerseits willst Du wissen, was für Fetische es gibt, wenn dann welche genannt werden, machst Du Dich entweder lustig darüber, oder stellst klar, daß Du das sicher nicht brauchst, weil das blöd ist dafür Geld auszugeben usw. Wir sind doch hier im Forum keine zu bestaunenden Jahrmarkt- Figuren.
Finde heraus was Dir gefällt und urteile gefälligst nicht über andere. Es macht mich wütend, daß Du nichts über Deinen Fetisch erzählst. Kommst mir vor wie ein Lauscher an der Wand. Oder ist das villeicht Deine Vorliebe?

Hi Noname,
also einerseits willst Du wissen, was für Fetische es gibt,...
...
Kommst mir vor wie ein Lauscher an der Wand. Oder ist das villeicht Deine Vorliebe?

So wird es wohl auch sein,@Arabella, denn wenn jemand seit Februar 2004 hier im Forum registriert ist und fleißig postet, wird er wohl schon genügend Gelegenheit gefunden haben, seine Neugierde zu stillen.

"Lauscher" fallen überigens unter die Kategorie "Spechtler" - sehr verbreitetes Phänomen.:lol:

Ausgefallen sind vielleicht auch meine Titten?
Also eben als Mann richtige weibliche Brüste zu haben

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hab nen Amputationsfetisch (hauptsächlich weibliche Zehen). Selbst hab ich eine gespaltene Eichel.

Sex mit Luftballons.
Sex mit Leuten, die amputierte Gliedmaßen haben.
Sex mit Leuten, die eingegipste Gliedmaßen haben.
Und von einem habe ich gelesen, dass es ihn scharf macht, wenn eine Frau ihn trägt. Weiß nicht, Huckepack oder so. Das fand ich wirklich sehr, sehr lustig. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi grenzenlose, klar habe ich fotos davon, ich krieg sie nur hier nicht rein. schreib mich bitte unter Mailadresse gelöscht! an, da kann ich sie dir senden. lg heinz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi grenzenlose, klar habe ich fotos davon, ich krieg sie nur hier nicht rein. schreib mich bitte unter Mailadresse gelöscht! an, da kann ich sie dir senden. lg heinz

Fotos hier reinstellen sollte technisch nicht so ein Problem sein denke ich :fragezeichen:

na so wichtig ist es dann auch wieder nicht, find ich sicher auch im Internet ein Bild dazu :daumen:

hi grenzenlose, ich hab mal versucht, ein bild in den anhang zu bringen, weiss aber nicht, ob es geklappt hat.

Also nen gespaltenen Schwanz hätte ich nur ansatzweise gern. Ich schiebe mir gern Dillatoren in meine Harnröhre und wenn nun mein Schwanz ganz gespalten wäre, dann könnte ich das nicht mehr. Aber bei mir ist kurz unter der Eichel eine Engstelle. Bis dahin würde ich mir ihn spalten lassen auf der Unterseite.

Geil wären auch zwei getrennte Eier, aber ich mag nich, wenn dann irgendwas offen liegt. Wenn meine Eier direkt so getrennt wären und normal mit Sackhaut umschlossen wäre, das wäre echt geil

Da hast du nicht richtig gelesen. Ich hab ne gespaltene Eichel. Für deine Spaltung würde ich vorschlagen, lass auch die Oberseite bis zu der Engstelle spalten. Stell dir vor, du könntest beim Liebesspiel die Nippel oder den Kitzler deiner Gefährtin zwischen die Eichelhälften nehmen.
Das mit den Eiern, also einen geteilten Sack, habe ich im Net schon gesehen, schaut direkt geil aus.

Zurück
Oben