Aussehen vom anderen Geschlecht

Ich verstehe das schon!😄 Es war eine andere Zeit, damals. Man konnte noch ungestraft, und ohne öffentlich an den Pranger gestellt zu werden, Witze über all das machen! Ob es besser oder schlechter war, im Vergleich zu heute, sei dahingestellt. Jedenfalls war diese Zeit noch um vieles leichter und unbeschwerter als heute. Und, man hat sich selbst nicht so ernst genommen!😉
Naja, so anders auch net als bei mir. Bin ja auch 83 geb. Also nur 4 jahre Unterschied. Aber TV gabs bei mir nicht wirklich. Nur bei meiner Oma ab und an und sonst erst später, als ich schon 14 war. Aber ich fand die zeit für mich gesehen besser. Hart aber besser!

Naja, so anders auch net als bei mir. Bin ja auch 83 geb. Also nur 4 jahre Unterschied. Aber TV gabs bei mir nicht wirklich. Nur bei meiner Oma ab und an und sonst erst später, als ich schon 14 war. Aber ich fand die zeit für mich gesehen besser. Hart aber besser!
Ja, jeder hat so seine Geschichte. Und dabei gute und weniger gute Erinnerungen! Das ist dann das Leben, und wie es einen prägt.

Jetzt meine Frage an die Frauen, interessiert euch das bei Männern auch so sehr, oder ist euch das wurscht, weil viele Threads findet an nicht darüber?

Klar ist es „nett“ schöne Körperteile zu betrachten und zu berühren, aber weder ein Mann kann zum Beispiel sein bestes Stück, noch eine Frau ihre Schamlippen verändern …. von daher ist es überzogen immerzu auf Ideale/Nichtideale zu reduzieren.
Viel wichtiger ist es mir als Frau, wie passen die unterschiedlichen Körperteile in der Praxis zusammen und wie fühlt es sich an :finger: …. selbstverständlich unter der Voraussetzung, dass eine Grundbasis besteht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

daß speziell wir Männer uns viele Gedanken machen welche, ich sag mal Vorlieben, wir beim aussehen der Frauen haben, wie zb Form und Größe der Brüste, wie die Muschi ausschauen soll usw.
Das tun hier ganz speziell die Männer, die hauptsächlich Hirnakrobaten sind und in Real nie zum Stich kommen, außer sie bezahlen dafür.
Am Ende mögen sie ihre Vorlieben haben, müssen am aber trotzdem nehmen was kommt, was auf "Hauptsache Puls" hinausläuft.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist es wichtig!!

Die Eier dürfen nicht zu groß sein und gut beweglich zum Spielen sein.
Gerade gewachsen und steinhart bei Gebrauch.
Dann gute 15 cm mit einem Durchmesser von ca 5cm, eine ausgeprägte Eichel die sich samtig anfühlt. A paar ausgeprägte Adern sind auch nicht zu verachten. :ironie:

Bewerbungen werden nicht entgegen genommen 🙈🤣🤣🤣
Mit oder ohne Vorhaut 😄

Meine Frau nahm vor 69 Jahren meinen Heiratsantrag an, bevor sie meinen Schwanz besichtigt und benützt hatte. lhr genügte meine Zusicherung, dass ich gerne eine Familie aufbauen möchte.

Zurück
Oben