J
Gast
(Gelöschter Account)
Warum?Und du denkst, dass Serien der Realität entsprechen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum?Und du denkst, dass Serien der Realität entsprechen?
Stimmt. Denn ich kenn den Ausdruck vom Frauenarzt und der Habamme. Steht dann im Mutterkindpass. Bedeutet dort aber nix anderes als die Abkürzung für: MUtterMUnd! mehr bringe ich damit also nicht in VerbindungFast alles ist besser als Mumu.
Es läuft im Fernsehen, das muss doch real sein!Und du denkst, dass Serien der Realität entsprechen?
WegenWarum?
Es gibt aber immer wieder Serien, Shows usw, wo gerade das Nacktsein bei der ersten Begegnung eine grosse Rolle spielt!
Jedenfalls nicht so vereinnahmend, als ob du alle Männer meinst.Wie hättest den die Formulierung liiiieeeeber?
Nimms nicht gleich so tragisch!
Ich kenn den Ausdruck bloß aus dem Film "das Leben des Brian"Stimmt. Denn ich kenn den Ausdruck vom Frauenarzt und der Habamme. Steht dann im Mutterkindpass. Bedeutet dort aber nix anderes als die Abkürzung für: MUtterMUnd! mehr bringe ich damit also nicht in Verbindung
Jetzt hör aber auf!!!!! Das ist doch nicht die Realitääät!!!! Wie kannst du nur!Ich kenn den Ausdruck bloß aus dem Film "das Leben des Brian"
Tut mir leid das ich jetzt deine Gefühle mit meiner Wortwahl verletzt habe. Ich wollte dich natürlich da nicht mit hineinziehen. Ich hoffe du kommst über meine Fauxpass drüber hinweg.Jedenfalls nicht so vereinnahmend, als ob du alle Männer meinst.
Beispiele: "Manche Männer", "Viele Männer" usw.
Die deutsche Sprache hat da einige Möglichkeiten zu bieten.
Probier es einfach einmal.
Warum denn nicht???Natürlich ist es wichtig!!
Die Eier dürfen nicht zu groß sein und gut beweglich zum Spielen sein.
Gerade gewachsen und steinhart bei Gebrauch.
Dann gute 15 cm mit einem Durchmesser von ca 5cm, eine ausgeprägte Eichel die sich samtig anfühlt. A paar ausgeprägte Adern sind auch nicht zu verachten.
Bewerbungen werden nicht entgegen genommen
Hauptsache Puls.Schaut ihr den Leuten eigentlich noch ins Gsicht, oder is egal wie die Er/Sie aussieht?
Aaaaaber, bissl sollte es im unseren Bereich dann doch zusammen passen. Jetzt nicht von der Optik her.Find ich sowieso bedenklich, wenn man jemanden nach dem Aussehen seiner Genitalien, bzw der sekundären Geschlechtsmerkmale beurteilt, respektive auserwählt.
Schaut ihr den Leuten eigentlich noch ins Gsicht, oder is egal wie die Er/Sie aussieht?
Kenn ich nicht, aber schräg, das sowas in Filmen als Ausdruck verwendet wird.Ich kenn den Ausdruck bloß aus dem Film "das Leben des Brian"
So etwas dachte ich mir bereits, als ich deinen ersten Buchstabensalat gelesen habe.Tut mir leid das ich jetzt deine Gefühle mit meiner Wortwahl verletzt habe. Ich wollte dich natürlich da nicht mit hineinziehen. Ich hoffe du kommst über meine Fauxpass drüber hinweg.
Ansonsten lasse ich dir gerne meinen nächsten Thread schreiben.
Hoffentlich fühlst dich jetzt wieder besser, dass würde mir ansonsten den ganzen Tag versauen.So etwas dachte ich mir bereits, als ich deinen ersten Buchstabensalat gelesen habe.
Du solltest den Film ansehen, ein echter Klassiker... darin kommen mehrere "interessante" Dialoge vor...Kenn ich nicht, aber schräg, das sowas in Filmen als Ausdruck verwendet wird.
Hier im Forum gibts Dialoge, die hätten Monty Python gar nicht schreiben können….Du solltest den Film ansehen, ein echter Klassiker... darin kommen mehrere "interessante" Dialoge vor...
Wenn ich da Google.... ist wohl ne steinalte Komödie.... dann wunderts mich nichtDu solltest den Film ansehen, ein echter Klassiker... darin kommen mehrere "interessante" Dialoge vor...