Aussehen vom anderen Geschlecht

Natürlich ist es wichtig!!

Die Eier dürfen nicht zu groß sein und gut beweglich zum Spielen sein.
Gerade gewachsen und steinhart bei Gebrauch.
Dann gute 15 cm mit einem Durchmesser von ca 5cm, eine ausgeprägte Eichel die sich samtig anfühlt. A paar ausgeprägte Adern sind auch nicht zu verachten. :ironie:

Bewerbungen werden nicht entgegen genommen 🙈🤣🤣🤣

Find ich sowieso bedenklich, wenn man jemanden nach dem Aussehen seiner Genitalien, bzw der sekundären Geschlechtsmerkmale beurteilt, respektive auserwählt.
Schaut ihr den Leuten eigentlich noch ins Gsicht, oder is egal wie die Er/Sie aussieht?

Jedenfalls nicht so vereinnahmend, als ob du alle Männer meinst.
Beispiele: "Manche Männer", "Viele Männer" usw.
Die deutsche Sprache hat da einige Möglichkeiten zu bieten.
Probier es einfach einmal.
Tut mir leid das ich jetzt deine Gefühle mit meiner Wortwahl verletzt habe. Ich wollte dich natürlich da nicht mit hineinziehen. Ich hoffe du kommst über meine Fauxpass drüber hinweg.
Ansonsten lasse ich dir gerne meinen nächsten Thread schreiben.

Natürlich ist es wichtig!!

Die Eier dürfen nicht zu groß sein und gut beweglich zum Spielen sein.
Gerade gewachsen und steinhart bei Gebrauch.
Dann gute 15 cm mit einem Durchmesser von ca 5cm, eine ausgeprägte Eichel die sich samtig anfühlt. A paar ausgeprägte Adern sind auch nicht zu verachten. :ironie:

Bewerbungen werden nicht entgegen genommen 🙈🤣🤣🤣
Warum denn nicht???😭😭😭

Find ich sowieso bedenklich, wenn man jemanden nach dem Aussehen seiner Genitalien, bzw der sekundären Geschlechtsmerkmale beurteilt, respektive auserwählt.
Schaut ihr den Leuten eigentlich noch ins Gsicht, oder is egal wie die Er/Sie aussieht?
Aaaaaber, bissl sollte es im unseren Bereich dann doch zusammen passen. Jetzt nicht von der Optik her.

Tut mir leid das ich jetzt deine Gefühle mit meiner Wortwahl verletzt habe. Ich wollte dich natürlich da nicht mit hineinziehen. Ich hoffe du kommst über meine Fauxpass drüber hinweg.
Ansonsten lasse ich dir gerne meinen nächsten Thread schreiben.
So etwas dachte ich mir bereits, als ich deinen ersten Buchstabensalat gelesen habe.

Zurück
Oben