- Reaktionen
- 48.634
- Checks
- 8
Genau.Wenn ich da Google.... ist wohl ne steinalte Komödie.... dann wunderts mich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau.Wenn ich da Google.... ist wohl ne steinalte Komödie.... dann wunderts mich nicht
Und dann wird einem wieder beinhart das eigene Alter vor Augen geführt!!!Wenn ich da Google.... ist wohl ne steinalte Komödie.... dann wunderts mich nicht
Wenn ich da Google.... ist wohl ne steinalte Komödie.... dann wunderts mich nicht
Du bist ja gleich alt wie mein Papa!Der Film wurde 1979 „geboren“.
Ich 1966.
Ich fühl‘ mich grad wie ein Dinosaurier….
Vielleicht bin ich’s auch….Du bist ja gleich alt wie mein Papa!
Vielleicht bin ich’s auch….
Kopf hoch!Du bist nicht alleine...noch sind nicht alle ausgestorben!!Der Film wurde 1979 „geboren“.
Ich 1966.
Finde ich jetzt grad irgendwie sexy! Darf man das?!Vielleicht bin ich’s auch….
Nein.Und dann wird einem wieder beinhart das eigene Alter vor Augen geführt!!!
Hab erklärt, was ich mit steinalt meinte...Der Film wurde 1979 „geboren“.
Ich 1966.
Ich bin halt ein unschlagbarer Wingman.Finde ich jetzt grad irgendwie sexy! Darf man das?!
Ich verstehe das schon! Es war eine andere Zeit, damals. Man konnte noch ungestraft, und ohne öffentlich an den Pranger gestellt zu werden, Witze über all das machen! Ob es besser oder schlechter war, im Vergleich zu heute, sei dahingestellt. Jedenfalls war diese Zeit noch um vieles leichter und unbeschwerter als heute. Und, man hat sich selbst nicht so ernst genommen!Nein.
Ich meinte übrigens Steinalt in der Einstellung zum Thema Sex (vermute ich mal, wenn solche ausdrücke verwendet werden) und öffentlicher Umgang damit und laut den Bildern auch noch in der Qualität der Aufnahmen und alles drum herum zur heutigen Technik und Qualität. Also war gar nicht wörtlich aufs Erscheinungsjahr bezogen.
Das war doch nur ein Scherz meinerseits und ich fühle mich mit meinem Alter recht wohl.Hab erklärt, was ich mit steinalt meinte...
War gar nicht aufs Erscheinungsjahr bezogen
Ohlallaaaaa!!Ich bin halt ein unschlagbarer Wingman.
Bist aber eh ganz schön optimistisch!Das war doch nur ein Scherz meinerseits und ich fühle mich mit meinem Alter recht wohl.
Ich hab ja noch gut 50 oder 60 weitere vor mir.
Ich bin halt ein unschlagbarer Wingman.
Na dann....Das war doch nur ein Scherz meinerseits und ich fühle mich mit meinem Alter recht wohl.
Ich hab ja noch gut 50 oder 60 weitere vor mir.
Wer ist jetzt der"Goose"?!
Genau dasselbe wollte ich gerade machen.