- Reaktionen
- 48.587
- Checks
- 8
Solang er einparken kann, ist die Parklücke ja egal.Na hoffentlich erwischt er nicht die falsche Parklücke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solang er einparken kann, ist die Parklücke ja egal.Na hoffentlich erwischt er nicht die falsche Parklücke
Dann lässt er einparkenHupt der dann?
Aso?Solang er einparken kann, ist die Parklücke ja egal.
kimmt ma schu de frog, ob de im bett a so gschickt is?
Warscheinlich muss man ihn dann rein lotsen.Hupt der dann?
Warum nicht....Ich singe immer beim Autofahren und Einparken.
Sollte ich das beim Sex auch mal versuchen?
Warscheinlich muss man ihn dann rein lotsen.
Ich hab ja eine kleine Schwäche für Stimmen, also wenn du singen kannst wie Avi Kaplan...sofortIch singe immer beim Autofahren und Einparken.
Sollte ich das beim Sex auch mal versuchen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja...mei Freindin konnt Beides ziemlich guad:)oiso.... wenn i so maunche frau beim foahrn/eiparkn beobochtn derf, kimmt ma schu de frog, ob de im bett a so gschickt is?
erzöh ma moi, konn dei frau guad eiparkn UND fickn?
Warum nicht....
Einer geht noch, einer geht noch rein...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Warum nicht....
Einer geht noch, einer geht noch rein...
Nix mit safety first?Aber bitte ohne Warnweste
Tzzz, jetzt wäre ich raus, wenn ich singe gilt das als schwere Körperverletzung.Ich hab ja eine kleine Schwäche für Stimmen, als wenn du singen kannst wie Avi Kaplan...sofortExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
oiso.... wenn i so maunche frau beim foahrn/eiparkn beobochtn derf, kimmt ma schu de frog, ob de im bett a so gschickt is?
erzöh ma moi, konn dei frau guad eiparkn UND fickn?
Ich habe immer eine neben dem Bett.Aber bitte ohne Warnweste
Nix mit safety first?