T
Gast
(Gelöschter Account)
Manchmal hab ich es nicht so mim bremsen
Ah also der Raser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manchmal hab ich es nicht so mim bremsen
Ich schieß gern übers Ziel hinausAh also der Raser
Mit Schwung geht er in jede Parklücke rein!Na hoffentlich erwischt er nicht die falsche Parklücke
Ich schieß gern übers Ziel hinaus
Französisches Prinzip? Is die Lücke zu eng, mach mas mit Gewalt größer?Mit Schwung geht er in jede Parklücke rein!
Kann manchmal ins Aug gehenIn Deckung gehen
Also bei meiner Frau ist es beim Einparken wie beim Autofahren - da is sie besser als ich und meist schneller. Beim Ficken war sie früher auch Spitze, heute nicht mehr so, fehlt wohl an der Übungoiso.... wenn i so maunche frau beim foahrn/eiparkn beobochtn derf, kimmt ma schu de frog, ob de im bett a so gschickt is?
erzöh ma moi, konn dei frau guad eiparkn UND fickn?
Ein 3- minüter in bett also?Manchmal hab ich es nicht so mim bremsen
Als Gemtleman hilft man ja gerne aus - beim Einparken...oiso.... wenn i so maunche frau beim foahrn/eiparkn beobochtn derf, kimmt ma schu de frog, ob de im bett a so gschickt is?
Vorwärts Ficken klappt bei meiner Frau auch. Rückwärts muss wohl noch geübt werdendas Vorwärts einparken klappt bei meiner Frau schon ganz gut
Rückwärts muss wohl noch geübt werden
Mit ausziehen und duschen könnte sich das ausgehen. Mit Glück is auch noch der Gang zum Kühlschrank drin.Ein 3- minüter in bett also?
Meine mom behauptet auch immer die kann auto fahren... Wie ich ihr das letzte mal nachgefahren bin wär sie fast als Geisterfahrer auf die Bahn gefahren....Oiso.....für beides a kloares jo! Kaun i
...zum autofahren braucht man primär ein auto....nit an scheinIch habe gar keinen Führerschein! ; P
Ein höflicher Schwanz steht auf wenn sich eine Dame setzen möchte.Als Gemtleman hilft man ja gerne aus - beim Einparken...
Kann manchmal ins Aug gehen