Party vs. Kuschelrock

Spontan, mit der besten Freundin, am Abend nach Salzburg gedüst, Disco verunsichert, pünktlich zu Arbeitsbeginn - nüchtern - in der Arbeit meine Frau gestanden. Oder mit den Wiener Kollegen bis zum Morgengrauen um die Häuser gezogen, im Frühzug nach St. Pölten etwas gedöst, arbeitenderweise den Tag rumgebogen...und wieder ab ins Nachtleben der Bundeshauptstadt. Wieder back to Job, mit fadem Auge Bankkunden betreut, nach Dienstschluss drei Stunden geschlafen und wieder ins Nachtleben gestürzt. Und am darauffolgenden WE nicht aus dem - eigenem - Bett gekommen.
War ne schlimme, anstrengende Zeit. Hab jetzt ein paar Jahre zum regenieren gehabt, doch es fängt schon wieder - GsD noch nicht so heavy, wie damals - an....meine Mädels drängen auf die Piste. Und i hab den Führerschein und die Jugendlichen a Gaudi mit mir. :mrgreen:

Also ich geh schon so ziemlich jeden Samstag fort mit Freunden, was trinken, tanzen, Spaß haben ;) Das brauch ich einfach als Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag... und kuscheln und nix tun kann ich eh an den restlichen Tagen auch ;)

Aber verändert hat sich eben auch, dass ich nicht mehr Freitag UND Samstag unterwegs bin. Da reicht mir einfach ein Tag und danach bin ich eh K.O. :mrgreen:

Bedingt durch meine zwei Kurzkeuligen, mehr zu Hause.

(Hab grad festgestellt das unsere Blue-Ray Sammlung enorm angewachsen ist. :mrgreen:)

Wenn die dann doch mal außer Haus sind, sehr gerne mal ins Kino oder aber ins hiesige alte Kino, dass zu ner urgemütlichen Kneipe umgestaltet wurde und dort den ganzen Abend Rock und Metal läuft.

Aus dem Zappelalter schein ich raus zu sein, Disco oder jetzt halt Ü30 Tänzchentees sind nicht meins.

Zurück
Oben