Party vs. Kuschelrock

Ich bin ja jetzt noch nicht wirklich alt, aber bei mir hat sich das Partyleben auch schon sehr geändert.
Früher (hört sich deppert an mit 21), war ich auch unter der Woche fort und dann quasi direkt von der Disco in die Schule.
Jedes Wochenende bis uns ausse gschmissn haben.

Mit dem Führerschein hab ich aufgehört zu :saufen: und nüchtern halt ich das die ganze Nacht nimmer aus ;).
Dann von Wien aufs Land gezogen, jetzt sinds halt eher die Bauernfestln wo wir hingehen.
Auch wurden die Abende und Nächte daheim mehr.
Singstar mit den Freunden ist ja auch ganz lustig :mrgreen:

Bin zwar nur ein paar Jahre älter als du aber genauso ungefähr wars/ists bei mir auch... Und jetzt kommt sowieso die Schwangerschaft noch dazu :herzen:

da vorteil is, ich brauchma nix mehr zum ficken suchen, habsch ja daheim, aber sonst isa ziager ned so schlecht. a problem is, lokalitäten fürs geeignete alter zu finden, weil dass mir wer an sitzplatz in ana disco anbietet brauchi ned :mrgreen:

da vorteil is, ich brauchma nix mehr zum ficken suchen, habsch ja daheim, aber sonst isa ziager ned so schlecht. a problem is, lokalitäten fürs geeignete alter zu finden, weil dass mir wer an sitzplatz in ana disco anbietet brauchi ned :mrgreen:

Dann empfehle ich dir einen Jogakurs :lehrer:

also ein zwei mal im jahr ergibt es sich, meist spontan, dass einmal schlafen ausfällt. muss ja nicht unbedingt sein, ist aber fein, dass es noch problemlos geht, immerhin habe ich das vor über 20 jahren ja professionell trainiert ;)

ansonsten sind mir kleine runde und entsprechende lokale lieber, auch bei privaten festen ist mir eine gästezahl von plus/minus 20 am liebsten. da kann man sich relaxt mit allen unterhalten :cool:

es ist ähnlich wie beim alkohol, schon länger ist mit qualität wichtiger als quanität. salute :winke:

*mir-grad-ein-ef-singstar-treffen-vorstell* :haha:

...komm ja auf keine blöden ideen :nono:

...hau di mit da yucca auf a packl und gehts zum rollatortanzabend ins kukidentcafe .... :mrgreen:

Wenn´s sich ergibt,bin ich meistens bei den Schlusslichtern dabei,ab und zu gehts no
.Da die Kids schon ausgeflogen sind,geniess ich diese Unabhängigkeit schon,mal in ner netten Runde,mal mit ner lieben freundin,(wo schon oft ne Nacht durchgeschwätzt wurde) und wenn die andren "Oiden" müd sind,dann mach i mit Euch nen virtuellen Draha. :)

Früher haben sie uns erst gegen halb fünf in der Früh aus dem Swingerclub geworfen, heutzutage gehen wir freiwillig um halb zwei heim. Ja, da hat sich schon einiges verändert, seit man nicht mehr 40 ist :mrgreen:

Früher haben sie uns erst gegen halb fünf in der Früh aus dem Swingerclub geworfen, heutzutage gehen wir freiwillig um halb zwei heim. Ja, da hat sich schon einiges verändert, seit man nicht mehr 40 ist :mrgreen:

...vor allem wenn man schon so weit über 40 is gell? ;)

Bei mir hat sich das Fortgehen ab dem 25. Geburtstag angefangen abzubauen.
Ich mein, ich geh gern mit Freunden weg zum Plaudern und so, aber mir reicht auch 2 -3 mal im Monat ...
Hab gemerkt wie mir das an die Substanz geht, als ich vor knapp 2 (?) Wochen mal wieder fast ganz durchgemacht hab.
Hab 3 Tage braucht um wieder ins Lot zu kommen ...

Hab halt lieber das gemütliche fortgehen, oder mal in der Natur abhängen :)
Liegt mir mehr.

:winke:

Bei mir hat sich das Fortgehen ab dem 25. Geburtstag angefangen abzubauen.
Ich mein, ich geh gern mit Freunden weg zum Plaudern und so, aber mir reicht auch 2 -3 mal im Monat ...
Hab gemerkt wie mir das an die Substanz geht, als ich vor knapp 2 (?) Wochen mal wieder fast ganz durchgemacht hab.
Hab 3 Tage braucht um wieder ins Lot zu kommen ...

:winke:

Kenn ich von meinem Verlobten der ist doch schon knapp über 30... Wenn wir mal auf den Putz hauen jammert er 2 Tage nachher immer noch :mrgreen:

Zurück
Oben