K
Gast
(Gelöschter Account)
in meinem alter?
was wollts denn trinken?
was wollts denn trinken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was wollts denn trinken?
Ich bin ja jetzt noch nicht wirklich alt, aber bei mir hat sich das Partyleben auch schon sehr geändert.
Früher (hört sich deppert an mit 21), war ich auch unter der Woche fort und dann quasi direkt von der Disco in die Schule.
Jedes Wochenende bis uns ausse gschmissn haben.
Mit dem Führerschein hab ich aufgehört zu und nüchtern halt ich das die ganze Nacht nimmer aus .
Dann von Wien aufs Land gezogen, jetzt sinds halt eher die Bauernfestln wo wir hingehen.
Auch wurden die Abende und Nächte daheim mehr.
Singstar mit den Freunden ist ja auch ganz lustig
da vorteil is, ich brauchma nix mehr zum ficken suchen, habsch ja daheim, aber sonst isa ziager ned so schlecht. a problem is, lokalitäten fürs geeignete alter zu finden, weil dass mir wer an sitzplatz in ana disco anbietet brauchi ned
Dann empfehle ich dir einen Jogakurs
rechtsdrehend oder linksdrehendes joga?
Wie heißt das Zeug gleich, das man aus dem Bauchnabel schlürft ? ............
*mir-grad-ein-ef-singstar-treffen-vorstell*
da vorteil is, ich brauchma nix mehr zum ficken suchen, habsch ja daheim, aber sonst isa ziager ned so schlecht. a problem is, lokalitäten fürs geeignete alter zu finden, weil dass mir wer an sitzplatz in ana disco anbietet brauchi ned
Früher haben sie uns erst gegen halb fünf in der Früh aus dem Swingerclub geworfen, heutzutage gehen wir freiwillig um halb zwei heim. Ja, da hat sich schon einiges verändert, seit man nicht mehr 40 ist
so weit über 40
Hast Du ne Ahnung, wie rapide es danach bergab geht
Hast Du ne Ahnung, wie rapide es danach bergab geht
mann, hör auf, wir sind gleich-alt...nix da mit bergab
mann, hör auf, wir sind gleich-alt...nix da mit bergab
Bei mir hat sich das Fortgehen ab dem 25. Geburtstag angefangen abzubauen.
Ich mein, ich geh gern mit Freunden weg zum Plaudern und so, aber mir reicht auch 2 -3 mal im Monat ...
Hab gemerkt wie mir das an die Substanz geht, als ich vor knapp 2 (?) Wochen mal wieder fast ganz durchgemacht hab.
Hab 3 Tage braucht um wieder ins Lot zu kommen ...