- Reaktionen
- 197.689
- Checks
- 72
da ich täglich 200KM mit dem Auto pendle bin ich prefekt im bett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du parkst doch nicht so gut ein oder?Vielleicht müssen manche einfach viel öfter gefickt werden damit sie das einparken lernen.
Budan= fickenAutofahren meine ich natürlich nicht. Und auch ohne Hilfsmittel. Bin ja nicht die Ehefrau sondern die Geliebte
Aber was ist das zweite? Bin nicht aus Österreich
foit nosnbruch unta parkschodn?
@Mitglied #473397 is irgendwas net ok mit deiner Muschi?Höchstens a Leckschodn
Mit Brille siehst es aber kommenAso... beim Autofahren brauch ich eine Brille beim Sex nicht
Mit Brille siehst es aber kommen
Und in Zeiten wie diesen ist Arbeitsschutz sehr wichtig! Also wäre eine Spritzschutzbrille da sehr angebrachtIm wahrsten Sinne des Wortes
wo soi i aufaunga?@Mitglied #473397 is irgendwas net ok mit deiner Muschi?
wos sogst denn des net friahra???da ich täglich 200KM mit dem Auto pendle bin ich prefekt im bett
Ich trau mich schonTraust di ja net
wos sogst denn des net friahra???
na bravo... i hob doch kan grünen daumen!!naujo, i hob aeh ima durch de blume gsogt das i guad bin...
na bravo... i hob doch kan grünen daumen!!
Wächst bei dir leicht nix unten?na bravo... i hob doch kan grünen daumen!!
Da lehn ich dankend abIch trau mich schon
wenns zu eng ist, muss halt vorne und hinten leicht angeschoben werden. je größer die parklücke, desto weniger koinzidenz :-Doiso.... wenn i so maunche frau beim foahrn/eiparkn beobochtn derf, kimmt ma schu de frog, ob de im bett a so gschickt is?
erzöh ma moi, konn dei frau guad eiparkn UND fickn?
Ich parke so
Anhang anzeigen 8710559
die dürfen - genau genommen - gar nichts!de diafn des !!!