A
Gast
(Gelöschter Account)
Kenn ich von meinem Verlobten der ist doch schon knapp über 30... Wenn wir mal auf den Putz hauen jammert er 2 Tage nachher immer noch
Jojo mir oiden Männa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenn ich von meinem Verlobten der ist doch schon knapp über 30... Wenn wir mal auf den Putz hauen jammert er 2 Tage nachher immer noch
Jojo mir oiden Männa
Bist jo no a Jungspritza...
Oba Dir auf di Fersen
Die 6 Jahre holst nie auf
Stimmt ! Bei Männern eh nit, die werden erst richtig interessant ab dem Alter. Frau allerdings.... oje ...........
des sturmfräulein wird dir scho des richtige drauf sagen *bussi*
zwei abende hintereinander fortgehen, rächt sich für die nächsten 3 - 4 tage schon fürchterlich !
Ist bei uns genauso ! Witzigerweise ist es beim Schnackseln genau umgekehrt ..........
stimmt haben wir das den jungen voraus ????
Sag sowas nicht Ich kann auch ficken!!
Hat das wer bezweifelt ... ?
Nein... weisst e... bissl jünger als 43....49...usw....
Na i hab no kan 4er vurn steh'n ... i derf no kindisch sein ...
Jo, sicher!...Wir wissen scho wies geht,...in da Jugendzeit ham ma alles ausprobieren müssn und den älteren eh nix glaubt!stimmt haben wir das den jungen voraus ????
Des wär jo schlimm, wenn ma des verlernen würden!Sag sowas nicht Ich kann auch ficken!!