A
Gast
(Gelöschter Account)
Kenn ich von meinem Verlobten der ist doch schon knapp über 30... Wenn wir mal auf den Putz hauen jammert er 2 Tage nachher immer noch![]()
Jojo mir oiden Männa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenn ich von meinem Verlobten der ist doch schon knapp über 30... Wenn wir mal auf den Putz hauen jammert er 2 Tage nachher immer noch![]()
Die 6 Jahre holst nie auf![]()
Stimmt ! Bei Männern eh nit, die werden erst richtig interessant ab dem Alter. Frau allerdings.... oje ...........![]()
des sturmfräulein wird dir scho des richtige drauf sagen *bussi*
zwei abende hintereinander fortgehen, rächt sich für die nächsten 3 - 4 tage schon fürchterlich !
Ist bei uns genauso ! Witzigerweise ist es beim Schnackseln genau umgekehrt ..........![]()
stimmthaben wir das den jungen voraus ????
![]()
Sag sowas nichtIch kann auch ficken!!
![]()
Hat das wer bezweifelt ... ?![]()
Nein... weisst e... bissl jünger als 43....49...usw....![]()
Na i hab no kan 4er vurn steh'n ... i derf no kindisch sein ...![]()
Jo, sicher!...Wir wissen scho wies geht,...in da Jugendzeit ham ma alles ausprobieren müssn und den älteren eh nix glaubt!stimmthaben wir das den jungen voraus ????
![]()
Des wär jo schlimm, wenn ma des verlernen würden!Sag sowas nicht Ich kann auch ficken!!