Party vs. Kuschelrock

Stimmt ! Bei Männern eh nit, die werden erst richtig interessant ab dem Alter. Frau allerdings.... oje ........... :undweg:

des sturmfräulein wird dir scho des richtige drauf sagen *bussi* :cool:

hab festgestellt, dass hier etliche "in meinem alter" sind..guter jahrgang ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich merks jetzt so knapp vor dem 50er, dass ich nimma so lange durchhalte ! zwei abende hintereinander fortgehen, rächt sich für die nächsten 3 - 4 tage schon fürchterlich ! ansonsten mag ich nimma gern in discos gehen, das ist mir definitiv zu laut und ich mag ned immer schreien, wenn ich mich mit anderen unterhalten will ;)

Bei mir hat sich das Fortgehen auch auf jeden Fall verändert im Gegensatz zu jüngeren Zeiten.
Gerade als die Kinder klein waren, naja wer hat da schon Lust die Nacht durchzumachen, wenn man mal die Gelegenheit hat stattdessen eine Nacht durchzuschlafen.

Dann hat es eine Zeit gegeben, wo ich geglaubt habe, ich muss nochmal auf den Putz hauen, und bin wieder um die Häuser gezogen und habe so manche Nacht durchgetanzt. Aber mittlerweile - ja hin und wieder reizt es mich schon noch den Rhythmus von guter Musik in den Füßen zu spüren, aber da auch bis höchstens 2 oder 3 Uhr in der Früh, weil mir dann eh meistens die Füße schon so weh tun, dass ich nicht weiß, ob ich nach Hause gehen oder kriechen soll.

stimmt :daumen: haben wir das den jungen voraus ???? :hmm:
Jo, sicher!...Wir wissen scho wies geht,...in da Jugendzeit ham ma alles ausprobieren müssn und den älteren eh nix glaubt! :haha:
Wenn ma jetzt vortgehn, dann san ma meist um 12h no immer ned fett, und wissn, wanns genug is!....Jo, lang hats dauert!:wache:

Heut steht, zumindest bei mir, ein ichrollvormfernseherherumundfressdieganzezeit-Abend bevor :mrgreen:

Zurück
Oben