- Reaktionen
- 84.270
- Checks
- 8
foit nosnbruch unta parkschodn?Waunst an Parkschodn mochst schou
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
foit nosnbruch unta parkschodn?Waunst an Parkschodn mochst schou
Höchstens a Leckschodnfoit nosnbruch unta parkschodn?
I nimm a gern ledige in Orsch, de schrein so schee dabeihiatzt hob i glesn, dass nur ehefraun de bestn stutn im bett san .... do bin i ois dauer-ledige quasi eh im oarsch
NEIN, das sind dann jene die keinen Hoch bekommenWie isn des, wenn man immer am Behindertenparkplatz steht? Und nix hat..
san de dann im Bett a bissl egoistisch?
Kommt im übrigen immer auf die Größe der Parklücke anSolang er einparken kann, ist die Parklücke ja egal.
f*ck!in meina polizzn steht nur LACKschodn...Höchstens a Leckschodn
Host a Teilkasko,dann is meistens gedeckt )?????foit nosnbruch unta parkschodn?
vielleicht a bissi zu ernste Themen)Also @Mitglied #473397
Deine Themen sind die besten hier.... ;-)
Lass umbessern auf FUCKschadnf*ck!in meina polizzn steht nur LACKschodn...
Im Park binni a ned so schlecht...Park einwandfrei
Des würd ich jetzt negieren, siehe @Mitglied #537833 s VideoKommt im übrigen immer auf die Größe der Parklücke an
Landing Strips - Gott sei Dank gibt es die. Das hilft manchmal enorm den richtigen Weg zu findenAusserdem sind wir Frauen manchmal gnädig und Formen hübsche landing strips für den Verkehr
foit nosnbruch unta parkschodn?
Oiso i bin grottenschlecht im Bett, owa dafia kaun i supa Autofoan
Ausser beim Militär fuhr ich nie Auto, aber mit einer Frau im Bett fühle ich mich pudelwohl.Oiso i bin grottenschlecht im Bett, owa dafia kaun i supa Autofoan