autokaufberatung

also wenns nach fahrspass geht kann ich mich von keinen der beiden entscheiden sind gewöhnliche altags rodlln das ich von a nach b komme!

Seh ich nicht so, jedes Auto bietet Fahrspaß,
und wenn ich Fahrspaß auf einer Skala von 1-100 eintrage wird der Audi einfach immer weiter oben auf der Skala eingetragen als der Golf auch wenn die beiden im Schnitt vielleicht beide eher weiter unten auf der Skala aufscheinen.

naja dann aber auch nur weil die skala von 1-100 geht bissi grosse skala aber gut jedem das seine!

genug fahrspass der herr?;)

wenn i gwinnen würd oder i hätt satt geld ohne ende

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

träumen darf ma ja

1. Für diesen Gebrauchtwagen leisten wir nach Maßgabe der nachstehenden Bedingungen Garantie für die Funktionsfähigkeit folgender Teile:

und wo stehn jetzt die bedingungen?????

ich entschuldige mich dafür aber ich glaub hier gehts jetzt um fachliche dinge und nicht um rechtschreibung!! aber danke trotzdem!

also wenns um reparaturen, service etc. geht........ma muss ja ned unbedingt an haufen €`s dafür hinlegen.......in ungarn (und dahin hast ja ned weit jerry) ists no immer um a eck günstiger......ersatzteile (wennma bei uns günstig bekommt) kannma mitbringen, oder die besorgens drüben ;)

also wenns um reparaturen, service etc. geht........ma muss ja ned unbedingt an haufen €`s dafür hinlegen.......in ungarn (und dahin hast ja ned weit jerry) ists no immer um a eck günstiger......ersatzteile (wennma bei uns günstig bekommt) kannma mitbringen, oder die besorgens drüben ;)

des hob i ma a scho denkt, aber beim einbau schau ich dann doch lieber zu, ned das ma an scheiss einbaun!

aber das kann eben einem in österreich genau so passieren!

des hob i ma a scho denkt, aber beim einbau schau ich dann doch lieber zu, ned das ma an scheiss einbaun!

aber das kann eben einem in österreich genau so passieren!

des mitn zuschaun is so a sache......is bei uns auch ned gern gsehn....weil da könntest ja merkn dass der ölfilter ned tauscht wurde, sondern nur mit an öligen fetzn abgwischt wurde damit er neu aussieht :mrgreen:
i hab bekannte in der kfz. branche......ma glaubt ned was da zeitweise noimmer für a beschiss betrieben wird ;)

nur wenn`st diese weltauto-garantie in anspruch nehmen würdest, dann is nix mit rep. in ungarn.

wenn i richtig informiert bin, kann man diese garantie dazu kaufen und wenn des so is, dann die selbstkosten, die bei allfälligen rep. anfallen, beachten und schauen ob es noch sinn macht diese garantie zu erwerben.

lg.
roman

nur wenn`st diese weltauto-garantie in anspruch nehmen würdest, dann is nix mit rep. in ungarn.

wenn i richtig informiert bin, kann man diese garantie dazu kaufen und wenn des so is, dann die selbstkosten, die bei allfälligen rep. anfallen, beachten und schauen ob es noch sinn macht diese garantie zu erwerben.

lg.
roman

ich hab auch einen gebrauchten vom denzel gekauft.....mit der verlängerten (5 jahre) garantie.......jedes jahr 28 € fürn check und eventuell gleich service dazu .......aber wennst zwischendurch a rep. in ungarn machen lasst, fallts denen ja ned auf.......meine hinteren radlager in ungarn gmacht, hams zb. beim check vorgestern ned bemerkt ;)

ich hab auch einen gebrauchten vom denzel gekauft.....mit der verlängerten (5 jahre) garantie.......jedes jahr 28 € fürn check und eventuell gleich service dazu .......aber wennst zwischendurch a rep. in ungarn machen lasst, fallts denen ja ned auf.......meine hinteren radlager in ungarn gmacht, hams zb. beim check vorgestern ned bemerkt ;)

stimmt, gewisse rep. kann man verheimlichen :mrgreen:

lg.
roman

stimmt, gewisse rep. kann man verheimlichen :mrgreen:

lg.
roman

speziell bei verschleissartikeln wie schalldämpfer, bremsen, lager etc.(und da isses wurscht welche werkstatt das macht)
machts ned viel sinn eine solche zusatzgarantie zu beanspruchen.....weils eh nix bringt......aber bei gebrechen am motor oder fahrwerk etc., also schäden die ned vom normalen gebrauch herrühren....also "unnormal" sind. hat die garantie an sinn......muss aber die inspektion bzw. der jährliche check gmacht werden damit der anspruch drauf aufrecht erhalten bleibt

Zurück
Oben