J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also wenns nach fahrspass geht kann ich mich von keinen der beiden entscheiden sind gewöhnliche altags rodlln das ich von a nach b komme!
da sag ich dazu augenauswischerrei!?nach einen schaden kann ich es dann drehn wie ich will vor einem leihen !! bei grösseren sachen gemeint jetzt!
also wenns um reparaturen, service etc. geht........ma muss ja ned unbedingt an haufen `s dafür hinlegen.......in ungarn (und dahin hast ja ned weit jerry) ists no immer um a eck günstiger......ersatzteile (wennma bei uns günstig bekommt) kannma mitbringen, oder die besorgens drüben
aber in österreich gibts rechte oder?
des hob i ma a scho denkt, aber beim einbau schau ich dann doch lieber zu, ned das ma an scheiss einbaun!
aber das kann eben einem in österreich genau so passieren!
aber in österreich gibts rechte oder?
nur wenn`st diese weltauto-garantie in anspruch nehmen würdest, dann is nix mit rep. in ungarn.
wenn i richtig informiert bin, kann man diese garantie dazu kaufen und wenn des so is, dann die selbstkosten, die bei allfälligen rep. anfallen, beachten und schauen ob es noch sinn macht diese garantie zu erwerben.
lg.
roman
ich hab auch einen gebrauchten vom denzel gekauft.....mit der verlängerten (5 jahre) garantie.......jedes jahr 28 fürn check und eventuell gleich service dazu .......aber wennst zwischendurch a rep. in ungarn machen lasst, fallts denen ja ned auf.......meine hinteren radlager in ungarn gmacht, hams zb. beim check vorgestern ned bemerkt
stimmt, gewisse rep. kann man verheimlichen
lg.
roman