- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
stimmt er ist auf der suche,aber das lese ich schon seit mindestens 7 monaten...mfg.
1) Warum lest Du es ?
2) Es geht Dich überhaupt nix an !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt er ist auf der suche,aber das lese ich schon seit mindestens 7 monaten...mfg.
Hast du eigentlich auch andere Argumente?
Mir sind nämlich Leute, die viel Zeit hier verbringen, aber vernünftige Postings verfassen, lieber als solche wie du, die alle heiligen Zeiten mal rein schneien, irgendeinen Schwachsinn (meist eh das gleiche Gelabbere) da lassen und wieder verschwinden.
Deinen Frust hier anonym abzulassen - brauchst du das? Arm.
das glaube ich dir das dir leute lieber sind,die viel zeit hier verbringen,leider habe ich diese nicht,sorry.ich finde hier nicht sehr viele vernünftige postings,bevor du meine beiträge als schwachsinn bezeichnest,würde ich bei deinen anfangen,wie zb.der bildtherad von dir,soetwas finde ich als schwachsinn.. ich muß eh wieder los,leider gg...ich habe keinen frust,keine angst,bin geschäftlich und privat glücklich,das würden sich hier einige wünschen,schönes we.mfg.
das glaube ich dir das dir leute lieber sind,die viel zeit hier verbringen,leider habe ich diese nicht,sorry.ich finde hier nicht sehr viele vernünftige postings,bevor du meine beiträge als schwachsinn bezeichnest,würde ich bei deinen anfangen,wie zb.der bildtherad von dir,soetwas finde ich als schwachsinn.. ich muß eh wieder los,leider gg...ich habe keinen frust,keine angst,bin geschäftlich und privat glücklich,das würden sich hier einige wünschen,schönes we.mfg.
1) Warum lest Du es ?
2) Es geht Dich überhaupt nix an !
du bist auch so ein spezieller kandiatat,nur mit dir zu schreiben ist mir meine zeit zu schade.schönen m im erotikforum und bei deinen vernünftigen beiträge..
Was tuast dann überhaupt da ? Blöd stänkern ?
Was tuast dann überhaupt da ? Blöd stänkern ?
das was dz tgl.tust,wenn man deine beiträge lest...
richtig chris , anscheinend ist dem herrn (angeblichen) immobilienmakler fad in der birne. ist das beste ihn zur troll-liste hinzuzufügen
ich muß eh wieder los,leider gg...
richtig chris , anscheinend ist dem herrn (angeblichen) immobilienmakler fad in der birne. ist das beste ihn zur troll-liste hinzuzufügen
jerry jetzt gehts wieder ans auto suchn da romeo wird nicht mehr stören
hab heut hier gelesen das audi ein wenig teurer is als vw in der reparatur oder ersatzteile!
kommt drauf an welcher audi, oder?
ich weiss zb. auch das die ersatzteile für an 5er bmw teurer san als für an 3er
so wirds bei audi auch zw. a6 und a4, oder?