autokaufberatung

oida schwede, wenn i solche unqualifizierten aussagen wie die vom romeo194 les, dann kommt ma des :kotzen:

war vor ca. 4 jahren in ana ähnlichen, wenn a sicherlich ned vergleichbaren, situation und kann nur sagen: nur ned unterkriagn lassen :daumen:

lg.
roman

Hast du eigentlich auch andere Argumente?

Mir sind nämlich Leute, die viel Zeit hier verbringen, aber vernünftige Postings verfassen, lieber als solche wie du, die alle heiligen Zeiten mal rein schneien, irgendeinen Schwachsinn (meist eh das gleiche Gelabbere) da lassen und wieder verschwinden.

Deinen Frust hier anonym abzulassen - brauchst du das? Arm. :confused:

das glaube ich dir das dir leute lieber sind,die viel zeit hier verbringen,leider habe ich diese nicht,sorry.ich finde hier nicht sehr viele vernünftige postings,bevor du meine beiträge als schwachsinn bezeichnest,würde ich bei deinen anfangen,wie zb.der bildtherad von dir,soetwas finde ich als schwachsinn.. ich muß eh wieder los,leider gg...ich habe keinen frust,keine angst,bin geschäftlich und privat glücklich,das würden sich hier einige wünschen,schönes we.mfg.

das glaube ich dir das dir leute lieber sind,die viel zeit hier verbringen,leider habe ich diese nicht,sorry.ich finde hier nicht sehr viele vernünftige postings,bevor du meine beiträge als schwachsinn bezeichnest,würde ich bei deinen anfangen,wie zb.der bildtherad von dir,soetwas finde ich als schwachsinn.. ich muß eh wieder los,leider gg...ich habe keinen frust,keine angst,bin geschäftlich und privat glücklich,das würden sich hier einige wünschen,schönes we.mfg.

Was tuast dann überhaupt da ? Blöd stänkern ?:mauer:

Jo passt scho. :mrgreen:

Baba übrigens :cool:

1) Warum lest Du es ?
2) Es geht Dich überhaupt nix an !:mauer:

du bist auch so ein spezieller kandiatat,nur mit dir zu schreiben ist mir meine zeit zu schade.schönen m im erotikforum und bei deinen vernünftigen beiträge..

richtig chris , anscheinend ist dem herrn (angeblichen) immobilienmakler fad in der birne. ist das beste ihn zur troll-liste hinzuzufügen :mrgreen:

Immobilienmakler ist er? Haben wir da nicht auch mal einen Fuhrunternehmer mit 250LKWs gehabt.:mrgreen:

richtig chris , anscheinend ist dem herrn (angeblichen) immobilienmakler fad in der birne. ist das beste ihn zur troll-liste hinzuzufügen :mrgreen:

Ich hab ihn zu einer ganz einer anderen Liste hinzugefügt!
Weil das is wieder einer der nur zum stänkern hier ist. (alle 3 Wochen wenn er seinen Frust abbauen will)

jerry jetzt gehts wieder ans auto suchn da romeo wird nicht mehr stören ;)

jerry jetzt gehts wieder ans auto suchn da romeo wird nicht mehr stören ;)

naja soll erstänkern, wenns ihm geil macht!
soll mal zu uns aufs land kommen und soll schaun was er macht ohne auto:mauer: :mauer:

egal, romeo bei seite

hab heut hier gelsen das audi ein wenig teurer is als vw in der reparatur oder ersatzteile!

kommt drauf an welcher audi, oder?
ich weiss zb. auch das die ersatzteile für an 5er bmw teurer san als für an 3er

so wirds bei audi auch zw. a6 und a4, oder?

hab heut hier gelesen das audi ein wenig teurer is als vw in der reparatur oder ersatzteile!

kommt drauf an welcher audi, oder?
ich weiss zb. auch das die ersatzteile für an 5er bmw teurer san als für an 3er

so wirds bei audi auch zw. a6 und a4, oder?

Ja, das wird wohl so sein.

Ich habe heuer im Frühjahr gemeinsam mit einem Bekannten ein Auto (für ihn) gesucht. Nach einiger Zeit hat bis auf Audi (A4 Avant) und Passat (Kombi) alle ausgeschieden gehabt. Wir sind dann mit beiden probegefahren.
Meine Meinung dazu. Der A4 bietet meiner Meinung nach die besseren Fahleistungen und macht sicher mehr Spaß. Allerdings ist er teurer und hat um einiges weniger an Platz (sowohl für die Passagiere im Heck, als auch Laderaum).
Mein Bekannter hat sich schlußendlich für den Passat entschieden. Ich denke auch, daß es die bessere Variante war.

Wenn man ein Freund der Werkstattbesuche ist,braucht man nur einen Golf 4 zu kaufen.Der Audi ist besser aber auch nicht gut.Nicht umsonst ist VW in der Qualitätsliste (in Deutschland) auf Platz 17 aller Hersteller,nur noch gefolgt von Fiat und Renault,wobei ich der Meinung bin,daß Fiat mittlerweile deutlich besser geworden ist.
Kaufts an Toyota Corolla,da habts 5Jahre Garantie - und hin wird ohnehin fast nix.

Hab auf den A4 110 PS 370 000 km gefahren!
Übliche Verschleißteile wechseln und brav Service machen,die 6 l Diesel hat er sich verdient und ist echt Toll(!) zum fahren.
Platz und Laderaum knapp(Limonade oder wie das Model heißt?:ironie: )wie ein Vorschreiber berichtet ist absolut richtig, aber hat ein gutes Fahrwerk.
War sehr zufrieden und der neue Besitzer auch! EMPFEHLENSWERT mMn!
I glaub Audi+Golf+Passat sind sehr unterschiedlich zum fahren!

m.h.
:bier:

Zurück
Oben