J
Gast
(Gelöschter Account)
der warad a hauma nur brauchst fia den glei a eigene tankstö a dazua
des scho
und a boa mechaniker!
schaut echt monströs aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der warad a hauma nur brauchst fia den glei a eigene tankstö a dazua
7 stück insgesamt, aber das is kein vogel sondern das soll den bug eines wikingerschiffes darstellenskoda, is meiner meinung nach potthässlich, der hahn da auf dem kühler grill und am lenkrad, naja, billiger wären sie schon!
dafür fährst mit dem audi auch viel länger , a golf der 200.000 kilometer am buckl hat ist reif für die schrottpresse bzw es muss ein neuer motor rein
Wer sitzt denn drin
bei uns sind das überwiegend türkische Mitbürger.
jetzt bin ich aber überrascht und fast ein wenig entsetzt, wieviele sich in so kurzer zeit zu dem thema gemeldet haben. ich kann da leider nicht mitreden.
Matteo, es waren nur viel Postings zwischen dem Hupferten und mir - mehr eine Grundsatzdiskussion zwischen Audi und BMW - Diesel gegen Benzin !
na dann bin ich ja beruhigt.
und was ist das ergebnis?
@jerryfletscher ohne dich pers.anzugreifen,.......
@jerryfletscher ohne dich pers.anzugreifen,wäre es besser du würdest dir eine arbeit suchen,bevor du dir über einen kauf eines autos gedanken machst,es gibt so viele offene stellen.im weiteren ist es für mich nicht nachvollziehbar,das du ein auto kaufen willst,wo du vor kurzen noch im forum geschrieben hast,dass du so froh bist,endlich dein auto abgemeldet hast,weil du es dir aus finanziellen gründen nicht mehr leisten konntest.wenn du nur einen bruchteil von zeit investieren tätst,bei der suche nach einer arbeit,die du hier in erotikforum investierst,würdest du auch erfolg haben.
Auch glaube ich nicht, dass man das Problem der Arbeitssuche aus der Ferne beurteilen kann, schon gar nicht mit Allgemeinplätzen und Vorurteilen. Das Gerücht, wonach man eine Arbeit findet, wenn man sie nur entsprechend sucht, wird in vielen ländlichen Gegenden ein Gerücht bleiben.
Mal abgesehen davon: hätte romeo andere Postings von JerryFletcher gelesen, wüßte er wohl, dass Jerry ohnehin auf der Suche ist und schon einige Optionen hat.
Das steht aber mit dem restlichen Inhalt Deines Postings schon ein bisserl in Widerspruch, weißt?
Es gibt Gegenden, wo der Besitz eines Autos Voraussetzung ist, um einen Arbeitsplatz zu erhalten. Nicht überall kann man mit dem Bus oder der Straßenbahn oder der U-Bahn oder auch nur der Eisenbahn bis vor die Haustür fahren.
Auch glaube ich nicht, dass man das Problem der Arbeitssuche aus der Ferne beurteilen kann, schon gar nicht mit Allgemeinplätzen und Vorurteilen. Das Gerücht, wonach man eine Arbeit findet, wenn man sie nur entsprechend sucht, wird in vielen ländlichen Gegenden ein Gerücht bleiben.
Und bevor er seine freie Zeit saufenderweise in Gasthäusern verbringt, kommt es ihm wohl billiger, wenn er hier seine Zerstreuung sucht.
Meint der Steirer.
Auch ohne Dich persönlich anzugreifen
mir ist es immer noch ein rätsel,wie es leute gibt die tgl.std.lang hier sind,für mich in keinster weise nachvollziehbar.mfg.
....,ich schreibe sehr selten hier,....
Mal abgesehen davon: hätte romeo andere Postings von JerryFletcher gelesen, wüßte er wohl, dass Jerry ohnehin auf der Suche ist und schon einige Optionen hat.