autokaufberatung

Mir g'fallen die BMWs einfach nicht. Und wenn man - in Wien - schaut, wer drinnen sitzt ... na danke!

Wer sitzt denn drin:shock:
bei uns sind das überwiegend türkische Mitbürger.;)

@ Benno, das sind Schwaben die sparen sich die Überführung, und Ingolstadt ist nicht so weit.

Habe eh auch schon dort gesenft! :mrgreen:

Aber nein! :nono: Dafür weißt jetzt sicher schon ganz genau, welchen von den zwei uns zur Beratung gegebenen Dieselfahrzeugen Du wahrscheinlich kaufen wirst! :roll: :confused: Oder vielleicht nicht? :mrgreen:

najo i was ned, wei über den golf 4 variant wurde noch nicht viel diskutiert!:mrgreen:

najo i was ned, wei über den golf 4 variant wurde noch nicht viel diskutiert!:mrgreen:

Ich habe schon einige Golf Diesel gesehen, bei denen sich das Zahnrad, das den Riemen antreibt von der Kurbelwelle gelöst hat. Schau doch mal beim ADAC oder ACÖ? oder wie das bei euch heisst in der Gebrauchtwagen Beratung nach.

jerry was willstn mit an golf :shock: des is ka auto sondan a zustand, mit sowos führ i höchstens mein mist zur müllhalde aber ned mehr

hehe wieso, so schlimm is jo a opel goaned, mike wos foast du?

wer kann einen opel empfehlen?

Opel könnte ein Auslaufmodel sein. Wenn die nicht mal zusperren.
Bekannte von uns die Opel fahren sind zufrieden. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ist bestimmt auch eine Frage was man erwischt.

zur zeit einen bmw 520 , vorher hatte ich einen audi 100CC , wegen opel, a bekannter von mir hat sich einen calibra gekauft ist sehr zufrieden damit

Opel könnte ein Auslaufmodel sein. Wenn die nicht mal zusperren.
Bekannte von uns die Opel fahren sind zufrieden. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ist bestimmt auch eine Frage was man erwischt.

denk ich auch, naja schau ma mal!

zur zeit einen bmw 520 , vorher hatte ich einen audi 100CC , wegen opel, a bekannter von mir hat sich einen calibra gekauft ist sehr zufrieden damit

a 5er is scho was feines, wos fia a baujahr foast den?
owa de kosten doch a stangal...

a 5er is scho was feines, wos fia a baujahr foast den?
owa de kosten doch a stangal...

baujahr 1994 , 150 ps aber er hat erst 180.000 kilometer drauf, fürn winter war mir der vorderrad-audi liawa wia da bayrische aber jetzt wo es praktisch eh kan winter gibt is der bmw super, einziger nachteil , wennst erm trittst aufn bandl (über 200) dann geht die benzinverbrauchsanzeige so an die 20-22 liter , aber egal fia mi is a auto nur a mittel zum zweck wenn immer es geht reis i de honda aus da garasch ;)

baujahr 1994 , 150 ps aber er hat erst 180.000 kilometer drauf, fürn winter war mir der vorderrad-audi liawa wia da bayrische aber jetzt wo es praktisch eh kan winter gibt is der bmw super, einziger nachteil , wennst erm trittst aufn bandl (über 200) dann geht die benzinverbrauchsanzeige so an die 20-22 liter , aber egal fia mi is a auto nur a mittel zum zweck wenn immer es geht reis i de honda aus da garasch ;)

óhja, feines gerät! i hob scho glaubt a 520d, des is a reibn, owa des hob i ma eh denkt das du sowos ned foast! hehe

ja die können halt fressen wenns wollen die bayrischen, dafür gehns auch dementsprechend gut!

vor zwa joa woa i mitn an guaden hawara beim denzel in erdberg, zuerst 328 ci und dan M3 beides e36 probefahren, bist du fett, des warad wos fian jerry, aber des is halt naja, nix fia olle tog!

i brauch wie gesagt, was was lange hält, nicht viel braucht, die unterhaltskosten und die servicekosten nicht den rahmen sprengen!

deswegen denk ich wäre ich mit einem nutzfahrzeug wie golf 4 kombi oder eben audi a4 avant gut bedient!

opel was i ned wos do gibt in dera klass, kenn i mi zuwenig aus:shock:

opel vectra sind gute autos und je nach ps-klasse auch kostengünstig

Zurück
Oben