autokaufberatung

Also ich kann Dir nur sagen, dass bei Mazda der Auspuff um 25% teurer ist als beim Audi - bei Ersatzteile holen die ihr Geld !

genau so is es, der gleiche scheiss wie ein mitsubishi!
billig beim kauf und die ersatzteile sind dann sündhaft teuer oder schwer zu bekommen, naja exoten halt, die sollen sie nur schön in japan fahren!

von der kilometerleistung ganz zu schweigen!

klopf mal auf ne toyota oder mitsubishi tür und dann auf ne audi bmw oder vw oder sonst was tür, dann weiss ma sofort was wertarbeit ist!

Und wenn man, so wie ich, zB ein Coupé will, bleibt einem eh nimmer viel, als einen Asiaten zu nehmen, weil die anderen einfach sauteuer sind.

Gscheiter Puffgänger als wie Du die CSU !:mrgreen:

So ein Quatsch, wie soll denn BMW die CSU finanzieren, die bezahlen ja nicht mal Steuern :mad:
In welchem Bundesland werden die Audis produziert?:fragezeichen:
meine verwandten fahren immer nach Bayern um sich welche abzuholen.

Und wenn man, so wie ich, zB ein Coupé will, bleibt einem eh nimmer viel, als einen Asiaten zu nehmen, weil die anderen einfach sauteuer sind.

ja schon, aber dafür halten die anderen wesentlich länger!
coupe, da fällt mir gleich ein bmw 320 oder 325 ci e36 ein, schönes ding und auch schon für gutes geld zuhaben!

naja ich wünsch dir trotzdem glück das der reiskocher no long hoit:daumen:

Mir g'fallen die BMWs einfach nicht. Und wenn man - in Wien - schaut, wer drinnen sitzt ... na danke!

Außerdem - hab grad nachgeschaut, die BMW Coupés sind um ca 20.000 Euro teurer als meiner ...

Zurück
Oben