- Reaktionen
- 809
zuerst radmuttern abmontieren und dann gucken... fies
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann nimm den: http://www.versicherungs--makler.at/kfzrechner.htmlhello bierbauch!
irgendwie geht des ned?
torte macht hilfsbereit und gütig... hat wer 5 stück für mich
tante hat torte, trau dich!
hi nochmals....
hoffe hat dir noch niemad erklärt...
der 100PS ist ein Pumpe-Düse Motor, der 90 PS ist ein "normaler" Diesel! Der Pumpe Düse hat einen größeren Bereich wo er ein konstantes Drehmoment liefert und verbraucht weniger. Die 90PS zu 100PS ist ein deutlicher Unterschied vom zumindest subjektiven Empfinden her. Verbrauch ist weniger beim Pumpe DÜse, das Öl das du einfüllen mußt ist aber teurer (505.01 erforderlich ~25/Liter). Der 100PS ist auch vielen aktuellen Autos drinnen sowohl bei Seat, Audi und VW. Ich würde dir eindeutig die 100PS Variante empfehlen. Neuer und moderner! Laufleistung? Scheiss egal! Kannst mit jeden Fahren bis er 300.000km oder mehr drauf hat, was ich wie erwähnt persönlich erfahren habe, denn der 130PS im A4 ist der selbe Motor nur anderes gesteuert! Genauso wie es früher die 90 und 110PS Motore gegeben hat, waren auch gleich nur unterschiedliche Leistung eben.
Ein Tipp: schau mal unter www.weltauto.com Dort findest du sämtliche VW/Audi/Seat/Skoda Händler österreichweit mit guter Suchfunktion und die liefern dir das Wagerl auch kostenlos vor die Haustür...! zur Zeit haben die über 17000 Autos online... mit Garantie!
Also dann! Fragen? Nur zu!
Ciao!
die 100PS Modelle sind ALLE Pumpe Düse! Nicht ausgereift? Vergiss es! die entwicklungsleute von Bosch im 3. Bezirk wo AVL die PD TEchnik im 3. Stock entwickelt und der 4. STock die Common Rail Technik sind sich nicht einig, dann werden wir hier auch nicht das Beste herausfinden! Da ich "Berufsfahrer" bin bzw. im Außendienst arbeite und dementsprechnede km abspule, in Spitzenzeiten bis zu 90.000km im Jahr hab ich einen gewissen Verschleiß an Fahrzeugen! Und ich hatte noch NIE mit einem PD Problem oder kenne jemanden mit Problemen! Meine Partnerin hat seit 4 Jahren einen Ibiza mit 100PS, hat 89.000km drauf und hatte, obwohl 1. Ibiza als offizielle Audi-Tochter, kein Problem, nur einmal der Fensterheber, sonst nix! Meine Mutter fährt einen 100PS A3 mit jetzt 50.000km drauf, nie ein Problem in den 3 Jahren!
Meine eindeutige Empfehlung: der 100PS PD Tdi! Weniger Verbrauch, mehr Leistung! Und wegen Öl-Mehrkosten von 30,-/Jahr, geh bitte auf die Sch.. ich...! wennst schon allein mind. ~0,5l/100km weniger verbrauchst! Meine Partnerin 5,1/100km meine Mutter 5,5l/100km, ich 6,4/100km und ich bin ka Langsamer...!
So long!
Aufpassen die Händler werden das anpreisen was sie mehr und länger auf Halde stehen haben!!!
damit der Motor so kurz wie möglich Eisen auf Eisen läuft und somit Verschleiß reduziert.